onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Takeoff4 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 23:01 | ||||
![]() Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Noch knapp zwei Wochen dann gehts in Kassel hoffentlich wieder rum. Hier ein paar Namen von denen ich denke das sie auf jeden Fall Kommen werden.
1. Break Dance (Ruppert Seitz) 2. Takeoff (Ruppert) 3. Stairlight (Nier) 4. Autoscooter (Schellberg) 5. Sicrocco (Schellberg) Rest noch offen |
|||
djbuddy Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 19:44 | ||||
![]() Djbuddy Deutschland . HE |
Sind auf jeden Fall zwei Autoscooter anwesend (wie immer auf der Frühjahrsmesse):
Der besagte Scooter von Schellberg (Kassel) und der Musik Fun Scooter von Kalbfleisch ( Bad Wildungen) ![]() Ich hoffe, daß der Messeplatz diesmal voll genutzt wird und nicht wie auf der Herbstmesse nur die hälfte vom Platz ... ![]() |
|||
joyce Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 20:05 | ||||
![]() Madeleine Ingolstadt Deutschland . BY |
Es kommen: Simulator, Riesenrad, Take Off, Break-Dance, Scirocco, Die wilden 50iger, Fliegender Teppich, Move it sowie 2 Scooter.
Quelle: KPR Joyce |
|||
Takeoff4 Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:54 | ||||
Fahre diese Woche jeden Tag dran vorbei am Messeplatz werden morgen hoffendlich dazu kommen ein paar Bilder zu machen aber wenn ich die Namen höre dann könnte das mal ne sehr gute Frührjahrmesse werden | |||
Roll-A-Fella Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 17:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die Frühjahrsmessen sind hier auch nicht das Problem. Die sind in der Regel relativ gut bestückt (im Vergleich zum Zissel und zur Herbstmesse). | |||
Takeoff4 Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 18:43 | ||||
Zum Zissel noch was wegen der Documenta sollen dieses Jahr zwei Karusells wegfallen weil an der Stelle die Zelte auf der Wiese stehen | |||
djbuddy Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 20:38 | ||||
Das kann ich auch nicht verstehen. Um und auf der Karlswiese ist trotzdem noch genügend Platz, der sonst
auch nicht genutzt wird. Fact ist, daß es nie wieder so schön wird , wie es auf dem alten Messeplatz früher war...! Trotzallem freue ich mich auf ne neue Saison und das ich meine ehemaligen Schausteller und Gehilfen wiedersehe... ![]() |
|||
Takeoff4 Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 23:07 | ||||
Bist früher mal mitgereist oder hast beim den Auf und Abbau geholfen | |||
djbuddy Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 08:10 | ||||
Ich war in den 90er Jahren (8 Jahre lang) bei der Fa. Kalbfleisch (Autoscooter)beschäftigt und mit auf der Reise gewesen.
Habe mal zwischendurch zum Break Dance gewechselt der Fa. Ruppert&Seitz . Aber das ist Quasi alles eine Familie (Schwager,Tochter u.s.w.) und haben den Sitz in Bad Wildungen. Dort habe ich auch im Winter gewohnt. Mann, daß war ne geile und schöne Zeit.Ich hänge immernoch sehr daran, aber Familie geht vor. Das ist der Grund, warum ich leider nicht mehr auf der Reise bin... ![]() |
|||
Christianfd Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 22:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wie ist das Publikum in Kassel? | |||
Takeoff4 Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 23:09 | ||||
Wie soll man sagen Messe is immer so ne Sache so riesige Begeisterung sehe ich da nicht da sind einige Stadt und Volksfeste deutlich besser aber warten wir es mal ab
Noch ne Frage zu dir DJ Buddy wie viel verdient man so in Monat als Aushilfe |
|||
Takeoff4 Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 00:13 | ||||
Hier sind die ersten Bilder vom Aufbau aus Kassel ![]() |
|||
spaceboy Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 00:47 | ||||
spaceboy
Benjamin Buhle Fuldatal Deutschland . HE |
Alter, weischt du, isch hole meine Brüder..... Das trifft es glaub leider ganz gut. |
|||
Vanni Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 00:56 | ||||
![]() Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Besonders am Familientag rund um Breaker und Scooter. | |||
djbuddy Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 08:01 | ||||
Das kann ich dir nicht sagen...Zu meiner Zeit habe ich noch echtes Geld verdient (Deutsche Mark ![]() Ich war auch Fest-Angestellter und Aushilfen für einen Monat gibt es kaum.Manchmal wir jemand zum Abbau gebraucht und da gibt es Stundenlohn. Das ist bei jedem Schausteller aber unterschiedlich. P.S.: Schöne Bilder, besonders die vom Kalbfleisch Scooter... ! ![]() |
|||
Takeoff4 Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 16:39 | ||||
Dankeschön für die Info.
Wie ich heute wieder gesehen habe füllt sich der Platz recht gut morgen in einer Woche gehts los Takeoff habe ich noch nich gesehen und Move It denke mal das die erst nächste Woche kommen weil die dieses Wochende noch auf einem anderen Platz sind ![]() |
|||
Takeoff4 Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 20:06 | ||||
DJ Buddy hast du noch mehr alte Bilder von Kalbfleisch Scooter und wenn ja könntest du die mal hier rein Stellen | |||
djbuddy Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 21:06 | ||||
Na klar- bitte schön:
Das ist ein Bild von 1998 (Aufgenommen auf dem kalten Markt in Grünberg) Da hatten wir noch die schönen alten Chaisen aus Frankreich... Seit 1 1/2 Jahren ist Kalbfleisch im Besitz neuer Chaisen (siehe mein Avatar). Werde demnächst noch ein Bewerbungs-Foto vom Scooter hochladen, wenn ich einen neuen Scanner habe. Mein jetziger ist nicht VISTA kompatibel... ![]() |
|||
Christianfd Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 22:10 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Jura World von Bügler und Horror Trip von Brambach sind auch dabei. ![]() |
|||
Takeoff4 Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 19:08 | ||||
Das einzige was noch fehlt is Movie It und das Riesenrad wenn die beiden Fahrgeschäfte noch kommen sollten. War heute Nachmittag da gestern is Takeoff noch gekommen und heute im laufe des Tages die Geisterbahn.
Das sind die Bilder von heute. |
|||
Takeoff4 Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:39 | ||||
Weiß jemand ob Move It schon das is oder noch etwas gekommen ist was nicht geplant war ![]() |
|||
Christianfd Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Move it ist da. Allerdings noch mit alter Bemalung. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:51 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Also sollte der Move It von Oberschelp auch umgestaltet werden? Weiß ICH nichts von... | |||
Takeoff4 Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 17:10 | ||||
Die hatten sich doch ein zweites gekauft und das haben sie ja verkauft soweit ich weiß und das sollte oder ist schon ungestaltet aber das Movi IT 1 sollte so bleiben wäre ja auch schade um das geile Fahrgeschäft. ![]() |
|||
revolutionboy Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oberschelp wollte den blauen Move It umgestalten. Doch aus verständlichen Gründen wurde das erstmal auf Eis gelegt.
Oberschelp hat ja den High Impress von Burghard übernommen was auch nicht billig war. Also ich vermute, dass das der Grund für die *Nichlackierung* ist. Gruß Christoph |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |