onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsplärrer in Augsburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

16.04.2006 - 30.04.2006 Frühjahrsplärrer in Augsburg

Autor Nachricht Aktionen
Charles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 08:42
Charles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Zastawniak
Bachhagel
Deutschland . BY
nähere Hinweise bei bierzeltseite.de (Termine) und bei www-plärrer-online.de 0 gefällt das
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 21:53
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Weiß zufällig jemand was auf dem Plärrer dies Jahr steht? 0 gefällt das
Charles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:19
Charles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Zastawniak
Bachhagel
Deutschland . BY
JoschieWeiß zufällig jemand was auf dem Plärrer dies Jahr steht?

Hallo Joschie,
alle Informationen, die Du suchst: www.plaerrer-online.de
Gruß von
Charles www.bierzeltseite.de
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:55
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S Mehr kommt nicht nach Augsburg?!... Des ist aber wenig. 0 gefällt das
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 11:20
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Des find ich auch. Interessant wäre welche Fahrgeschäfte und nicht die Schausteller 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 12:54
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Das dacht ich mir auch grad als ich die HP genauer durchgelesen hab. Gut und recht wenn man weiß welche Schausteller zugelassen sind, aber wär doch auch interessant zu wissen mit welchem Fahrgeschäft oder Geschäften sie dann vor Ort sind.
Nu ja, das werd ich allerspätestens dann sehen wenn ich aufm Augsburger Plärrer bin.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen