onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Steinert-Kirmes in Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

16.05.2008 - 25.05.2008 Schützenfest in Lüdenscheid

Autor Nachricht Aktionen
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:04
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Vom 16.05-25.05.2008 ist es wieder soweit dann öffnet das Lüdenscheider Bürgerschützenfest,die größte Kirmes des Sauerlandes ,auf der Hohen Steinert wieder seine Tore.

Folgende Geschäfte kann man in diesem Jahr dort antreffen.

Europa Rad (Hanstein)
Achterbahn (Schneider) anstelle der Wilden Maus von Barth
Top Spin No2 (Plaenert) anstelle des Take Off 's von ? S
G-Force (Kollmann)
Sky Trip (Boos)
Break Dancer No2 (Dreher)
Commander (Hanstein)
Musik Express (Wendler)
Remmi-Demmi (Janßen)
Action World (Hofmann) anstelle des Geisterhaus von Hofmann
Tanz der Teufel (Burghard) anstelle des Höllen Taxis von Senk
Rockin Tug (Schaefer)
Simulator (Tacke)
New Musik Skooter (Alexius)
Autoskooter (Wendler)

Ich wünsche allen Onridern die dort hin fahren werden,vorab schon einmal viel Spaß.
Gruß Phoenix
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schneider Bahn ist cool!
Topspin is fürn... und das kein Höllentaxi kommt ist noch mehr fürn...

S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Beschickung gut. Fünf Sachen, die man nicht all zu oft direkt vor der Haustür hat! Dazu noch Dreher Breaker. Tolle Sache! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja klaro...
Aber ich durfte ja schon in Mannheim den Topspin testen, der micht doch sehr entteuscht hat. Da ist Ja kollmann die reinste Powermaschiene gegen... S
Höllen Taxi ist halt auch klasse und da ärgert es mich dann schon das es nicht kommt. Gerade weil es von einer (aber guten) Geisterbahn ersetzt wird...

Naja, hauptsache Skytrip und Dreher! S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 23:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich werd am Samstag ma zum Sporten beim Dreher aufrufen S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 23:29

Deutschland . RP
Dabei! Smilie :256: - Diddi - 930877 Zugriffe 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 11:25
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade: Hatte mich auf Take Off gefreut. Dafür ist Schneiders Bahn besser als die Wilde Maus und endlich mal wieder Sky Trip. GeForce bin ich noch gar nicht gefahren. Eine Premiere mal wieder.
Apropos Dreher: Ich bin ja in Sachen Breakern nicht wirklich ein Experte und bin erst seit diesem Jahr wieder auf den Geschmack gekommen. War der Dreher Breaker letztes Jahr auch in Lüdenscheid? Wenn ja dann hab ich eine der heftigsten Fahrten ever dort erlebt mit ner Dame als Reko. Vom feinsten S .

Man sieht sich in Lüdenscheid

Nordisc
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja, der große Dreher war auch letztes Jahr vertreten. Ich hatte damals die Fahrten bei zwei männlichen Rekos (ein Älterer und ein Jüngerer), wobei der ältere Reko derbe Fahrten abgeliefert hat.

Dreher ist auch mein Hauptgrund, dieses Jahr wieder hochzufahren.

Nur finde ich das mit dem Taxi auch schade...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kein Höllentaxi = kein Besuch. 0 gefällt das
red-dog Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 22:13
red-dog Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lüdenscheid
Deutschland . NW
NordiscWar der Dreher Breaker letztes Jahr auch in Lüdenscheid?

Nordisc

Der große Breaker von Dreher ist schon seid Jahren hier in Lüdenscheid, ich kann mich auch an gar kein Jahr errinnern, wo er mal nicht da war S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 08:05
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Vor 3(?) Jahren zum Beispiel... 0 gefällt das
red-dog Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 14:45
red-dog Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lüdenscheid
Deutschland . NW
Klar, stimmt. Ein Jahr war er nicht da, ich meine 2004 wäre das gewesen...(bin mir aber nicht ganz sicher) 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 22:45
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
nabend zusammen :

Wollt morgen (Sonntag) mal über die Kirmes streifen wo kann ich denn rellativ na Parken ( kostengünstig oder sogar kostenlos?
gibt es Vieleicht ein P&R ?). Komme aus Hagen

bis dann
jascha
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 00:01
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Aus Hagen kommend von der A45 die Ausfahrt Lüdenscheid Nord nehmen und immer Richtung Lüdenscheid fahren. Irgendwann kommt dann auf der rechten Seite der Festplatz "Hohe Steinert", an der folgenden Kreuzung dann einfach nach recht fahren -dort befindet sich nach einigen Metern ein Hagebaumarkt, auf dessen Parkplatz man gratis parken kann. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 13:46

Deutschland . BW
Und wenn da nichts mehr geht, einfach weiterfahren, auf dem Aldi Parkplatz kann man auch parken. 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 20:28
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend

Hab heut direkt bei dem Baumarkt Parken können zimmlich weit vorn sogar fast am Eingang der Kirmes.
Dank euch für die antworten.

Bis dann :
Jascha
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen