onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Schützenfest in Willich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

16.06.2007 - 19.06.2007 Schützenfest in Willich-Schiefbahn

Autor Nachricht Aktionen
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 17:37
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Hallo,
weis jemand was uns bei diesem Fest an Attraktionen erwartet?

Definitiv dabei sein wird:
Autoscooter
ein ME

Bleiben noch ca. 4 Fahrgeschäfte offen.
0 gefällt das
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 18:56
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Wernecke
Bünde
Deutschland . NW
Breakdance No2 - Dreher 0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 21:55
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Noch 4 geschäften? So gross is dass doch nicht?
Und ich meinte nicht Drehers No2 aber die No1.
0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 23:28
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Hoppala... ja du hast Recht. Ich hab die Veranstaltung mit dem großen Willicher Schützenfest verwechselt.

Naja, letztes Jahr gabs 4 große Geschäfte und eine Oldtimerbahn.
0 gefällt das
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 13:16
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Wernecke
Bünde
Deutschland . NW
De Duitse KermisNoch 4 geschäften? So gross is dass doch nicht?
Und ich meinte nicht Drehers No2 aber die No1.

Dieses Jahr kommt die No2 nach Schiefbahn.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen