onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Winzerfest in Alzey, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

16.09.2006 - 20.09.2006 Winzerfest in Alzey

Autor Nachricht Aktionen
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 21:03
Avatar von Micha93 Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi Leute!
Ist zwar etwas knapp, muss aber sein!
Weiss jemand die beschickung für das Winzerfest in Alzey? Weiss jemand ob das Revolution von Kinzler-Nickel kommt?Ich liebe dieses Teil und muss es UNBEDINGT mal wieder fahren! Ich bin es jetzt ein jahr net mehr gefahren!
Zum Thema zurück:
Kann mir jemand helfen?

PS.freu mich auf antworten!

VLG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 09:32
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Beschikung dieses jahr wird nicht sehr toll... bzw. sehr mies!

Circus circus , Breakdance , riesenrad , Wellenflug... tahts it... vieleicht kommt mal was dazu , aber ganz sicher nicht Revolution!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 15:39
Avatar von Micha93 Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
CybeeDie Beschikung dieses jahr wird nicht sehr toll... bzw. sehr mies!

Circus circus , Breakdance , riesenrad , Wellenflug... tahts it... vieleicht kommt mal was dazu , aber ganz sicher nicht Revolution!

Gruß Dennis

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Oh, neeee....
ich geh net hin!
Woher weisst du das?

VLG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wurde wo anders geschrieben mit quellen angabe der stadt verwaltung. 0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 15:27

Deutschland . RP
CybeeWurde wo anders geschrieben mit quellen angabe der stadt verwaltung.

Bekomm ich mal die Addresse?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 20:28

Deutschland . RP
Nö hab keine lust das nun rauszukramen , und da du eh dort nicht regestriert bistz , wirst du suwieso keinen einblick haben! S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 23:03
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatWurde wo anders geschrieben mit quellen angabe der stadt verwaltung

Ich denke in diesem Zeitraster eher als Quelle- KPR
0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 13:31
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Beschickung wiefolgt:
Top Car - Nickel
Beach Party - ??
Break Dance - Bruch
Fantasy World - Barth
Crazy Carpet - ??
Goldenwheel - Jost
Circus Circus - Bruch
GaudiHüttn - ??
Jumbo Jet - Petry
Zauber Welt - Weeber

Diverse Weinstände, Festzelte. Das übliche halt.

Edit: Quellen sind mein Stift und ein Blatt Papier, das Winzerfest liegt auf meinem Schulweg =)
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:02

Deutschland . RP
OnTheRun
ZitatWurde wo anders geschrieben mit quellen angabe der stadt verwaltung

Ich denke in diesem Zeitraster eher als Quelle- KPR

Wiso in diesem *Zeitraster* ?
Ich frage mich echt wiso du immer wieder mit diesen sinnlosen hinterfragungen anfängst... Naja , lassen wir den Drop zone einen Topscan von Lagerin sein und fahren lieber auf das fest... S S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ohh jaaaa... S

nee mal im ernst! für nen langweiligen magic gebe ich keine 12 euro Bahngeld aus, lass lieber nach dürkheim fahren!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 08:13

Deutschland . RP
Circus circus und langweilig? , du stellst immer mehr vor ahnung sprudelnde *fakten* auf! S

Ich sag dir nur eins , je nach dem wer dort am steuer sitz , gibt dir ne fahrt wo Spangenberger einpacken kann!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 20:03
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Trotzdem fährt Circus, Circus absolut langweilig. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 22:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyTrotzdem fährt Circus, Circus absolut langweilig.

Je nachdem, wer arretiert und löst, nicht... S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 04:59

Deutschland . RP
Bends
ProdigeyTrotzdem fährt Circus, Circus absolut langweilig.

Je nachdem, wer arretiert und löst, nicht... S

So siehts aus ... S S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen