onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 19:26 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hi, vom 16 - 26. Oktober findet wieder die Oktoberkerwe in K-Town statt. Die Beschickung ist teilweise auch schon raus. Laut diesem Link: kaiserslautern.de index.html kommen dieses Jahr auf die Oktoberkerwe:
- Star Gate ( Ernst/Agtsch ) - Fliegender Teppich ( Ich denke mal, das es Ruppert ist ) - Bayern Wippe ( Bügler/Upleger ) - Wilde Maus ( Bestimmt wieder die von Eberhard/Göbel ![]() - The Real Shake ( Blum ) - Taiga Jet ( Spangenberger ) - Wellenflug ( Nickel ) - Jupiter Riesenrad ( Bestimmt wieder das von Göbel, das auch im Mai schon in KL war ) Hört sich bis jetzt auf jeden Fall sehr Gut an ![]() PS: Die Internetseite von der Lautrer Kerwe gibt es leider nicht mehr ![]() Mfg Aquaman |
|||
Aquaman Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 20:51 | ||||
Laut dem Marktplan der Lautrer Kerwe, der in diesem Link zu sehen ist: kirmesfun-world.de kommt dieses Jahr mal eine andere Wilde Maus auf den Messeplatz nach K-Town. Es soll die Katz & Maus von Klünder kommen. Da freue ich mich schon drauf. Meine erste Maurer Maus und ein neuer Count ![]() Mfg Aquaman |
|||
Alpaca Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 01:17 | ||||
![]() Alex Deutschland . RP |
Komm grad zurück von der 'Lautrer Kerb', war ganz schön dort und lustig, aber eigentlich fast wie immer.
Star Gate bin ich gefahrn, das erste mal für mich, fand aber das Fahrprogramm recht langweilig mit der Zeit. Nicht nur ich empfand es als zu lang un eintönig. Die Maurer Maus war auch ganz lustig und hat Spass gemacht. Dann hab ich mir noch den Rest angeschaut und anschließend ab ins Bierzelt auf die Bänke ![]() |
|||
Aquaman Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 09:15 | ||||
Ich war Gestern Abend auch auf der Oktoberkerwe. War mal wieder ein schöner Abend. Gefahren bin ich:
- 1 mal Bayernwippe von Upleger/Bügler: Da gab es eine richtig geile Show. Es lief die beste Housemusik, es wurde alles vollgenebelt und die Strobos wurden angemacht. Das war mal der Hammer. Auch die Fahrt wusste zu überzeugen, gleich 2 mal gab es einen Richtungswechsel. Einfach ein schöner Taumler. Preis: 2,50 Euro. - 1 mal Crazy Town von Wagner: Crazy Town ist ein Laufgeschäft, das über zwei Etagen geht. In der ersten Etage gibt es ein ziemlich verirrendes Glaslabyrinth, wo ich ein paar mal richtig gegen die Scheibe gelaufen bin, dann geht es über Treppen hoch in die zweite Etage, wo u.a. Zerrspiegel und ein kleines Stangenlabyrinth drinne sind. Tolles Laufgeschäft, mein Kopf tut aber immer noch weh wo ich gegen die Scheibe gelaufen bin ![]() - 1 mal Star Gate von Ernst/Agtsch: Die Fahrt fand ich jetzt nicht eintönig, sie war echt lange und wurde gut rekomandiert. Das hatte mich schon ziemlich überrascht. Was ich beim Star Gate vermisse ist so eine Show wie beim Transformer, aber man kann ja nicht alles haben. Dafür liefen Michael Jackson Lieder, die bei den Besuchern sehr gut ankamen. Ich kann mich eigentlich nicht über das Sternentor beschweren, die Fahrt hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Preis: 3,50 Euro. 1 mal The Real Shake von Blum: Shake fahren macht echt süchtig. Die meisten Überschläge die ich gepackt habe waren 5 Stück hintereinander. Die Fahrt war natürlich wieder Geil, sehr lange und es gab eine gelungene Show. Wie ich letztes Jahr im Oktoberkerwe Thread schon geschrieben habe, er ist auf jeden Fall auf der Top 5 meiner Lieblingsrides. Preis: 3 Euro. - 1 mal Katz & Maus von Klünder: War eine lustige Fahrt gewesen, man ist in den Kurven allerdings nicht so schnell wie bei den Mack Mäusen. Dafür rockt die Abfahrt gewaltig. Die finde ich an dieser Bahn besser als bei den Mack Mäusen. Auch die letzten zwei kleinen Hügel werden schön durchfahren, da gibt es schon ein bisschen Airtime. Schöne Maus, gerne wieder. Preis: 3,50 Euro. Das wars. Ansonsten haben viele Bahnen Standplätze getauscht. Dort wo der Teppich geplant war, stand jetzt das Riesenrad. Der Teppich stand dann auf dem vorhergesehen Riesenradplatz. Die Bayernwippe hat auch getauscht, die stand im ersten Gang, wo eigentlich kein Fahrgeschäft geplant war. Und das Crazy Town stand dann dort, wo die Bayernwippe hätte stehen sollen. Ich fand die Bebauung gelungen. Der Break Dance kommt auf seinem neuen Standplatz auch viel besser zur Geltung. Zu der Beschickung gesellt sich noch der blaue Simulator von Becker hinzu. Die Oktoberkerwe war dieses Jahr nicht mein letzter Platz gewesen, einer folgt die Woche nämlich noch. Jetzt bin ich erst nächstes Jahr im Mai wieder auf dem Messeplatz. Freue mich schon ![]() Mfg Aquaman |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |