onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BreakerNo1 Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 19:53 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Ich wollt mal fragen, ob dieses Jahr die Mainzer Faschingsmess wieder statt findet? Falls ja wäre auch die Beschickerliste ganz nett .....aber wichtiger is mir zu wissen ob sie statt findet oder nicht! Ich frage deshalb weil es mal Gerüchte gab das es die Faschingsmess nicht mehr geben wird! Danke schonmal im vorraus BreakerNo1 |
|||
hermann3003 Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 02:04 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Den Schaustellern wurde bereits Ende Oktober 2006, durch die Stadt Mainz, schriftlich mitgeteilt, daß die Fastnachtsmesse wahrscheinlich ausfällt. Eine endgültige Entscheidung würde erst Mitte bis Ende Januar 2007 getroffen.
Die Schausteller sind stink sauer, da diese Wahrscheinlichkeitsplanung der Stadt Mainz, ihre Terminplanung über den Haufen wirft. Das war der Stand noch Ende Dezember 2006. |
|||
BreakerNo1 Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 12:48 | ||||
ok danke für die Antwort! | |||
Vanni Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 10:02 | ||||
![]() Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Die Messe findet statt. | |||
hermann3003 Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 11:22 | ||||
Am alten Platz oder wurde sie verlegt. Außerdem wurde auch über eine Verkleinerung der Messe nachgedacht. Bitte mehr Info. |
|||
BreakerNo1 Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 12:37 | ||||
Das hört sich doch schonmal gut an! Hast du noch mehr infos? MFG BreakerNo1 PS: Woher weißt du denn das sie stattfindet? |
|||
Cybee Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 18:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Verkleinerung? Was soll da bitte noch kleiner werden? Verlegt worden sein kann sie ja theoretisch nicht , die mainzer wollen ja keine kirmes in der stadt ...
Gruß Dennis |
|||
hermann3003 Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:18 | ||||
Die großen Events der Kooperationen finden nicht mehr in der Ludwigstrasse statt, sondern am Ende der Großen Bleiche.
Der Deutschhausplatz und Ernst-Ludwig-Platz sollten die neue Plätze der Kirmes werden. Da dort aber auch Bühnen aufgebaut werden, bleibt für die Fahrgeschäfte wenig Platz. Deshalb sollte ja auch keine Kirmes mehr stattfinden, zumal der Fischtorplatz zu weit weg vom närrischen Geschehen ist. Außerdem liegen zu viele Beschwerden der Fischtoranwohner vor. |
|||
Cybee Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:49 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hmmm ok , ich denke einen Bestimmten breaker + scooter und ein Action haus wird man da noch unterbringen können , währe denke ich auch besser , vorallendingen währe dort sicher mehr geld zu holen als unten am Rhein. | |||
MF2001 Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 23:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn ein Breaker kommt, werd ich mal vorbei schauen...
Irgendwie muss ich meinen Entzug bändigen ![]() |
|||
Bends Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 00:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bottrop und Dortmund, Karneval, der kleine Bonner wird sich lohnen...und das wäre was für deinen Count! ![]() |
|||
BreakerNo1 Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:55 | ||||
Also wo genau sollte die Fastnachtmess jetzt in Mainz stattfinden?
Ich kenne mich in Mainz wohl aus, aber nich so gut das ich jetzt wüsste wo die einzelnen Straßen sind! MFG BreakerNo1 |
|||
hermann3003 Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:02 | ||||
Dort, wo zu Zeit die Eisbahn ist. |
|||
BreakerNo1 Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:46 | ||||
ahhh ok danke! Is ja nicht sehr weit vom alten Platz entfernt! greez BreakerNo1 |
|||
kirmes-freund Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 23:16 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Die Eisbahn.. ist die da, wo an der WM die Leinwand war da in der Gegend? ![]() |
|||
BreakerNo1 Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 23:28 | ||||
![]() Kp wo die Leinwand war, aber die Eisbahn ist wenn man dier Brücke runter fährt direkt neber dem Schloss! |
|||
hermann3003 Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 23:28 | ||||
![]() Im Bereich Landesregierung, Gerichtsgebäude, Ministerium und Schloß. ![]() |
|||
Cybee Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die fasenachtsmesse wird Stattfinden! ![]() Und wo? ... am Rheinufer ![]() Beschickung: Rutsche Göbel Wellenflug Nickel Autoscooter Barth Autoscooter Spagerer Breakdance Wingender Virus Lagerin Gaudi Hüttn Barth Night Fly Schramm/Lagerin Simulator Tedesco quelle, RnR Richtig ordentlich ... und ja ihr lest richtig! Die lang erwartete premiere ist endlich offiziell! Freu mich drauf! Wird sicher lustig! ![]() Gruß Dennis Ps: Mit premiere meine ich natürlich den nightfly , dieser ist nichts anderes als ein SBF Skyloop ( KMG Skytrip mit richtigen sitzen ![]() |
|||
Mais-Man Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Lang erwartet ? Naja... also gewartet hab ich nicht. Und wenns dieses Geschäft nicht geben würde - schade fänd ichs nicht.
Hoffentlich keine Bemalung ala Virenschleuder. |
|||
Cybee Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Pech gehabt!
Ich freu mich drauf! Endlich skytrip fahren ohne Eierschaden! Und hoffentlich sieht es am ende so schick aus wie die *Virenschleuder* , währe schön! ![]() ![]() |
|||
BreakerNo1 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 18:12 | ||||
Mist jetzt war der Cybee doch glatt schneller als ich! ![]() Hab heute die Antwort der Stadt Mainz auf meine E-mail bekommen... Also merkt euche Leute: 17-20.2 Fastnachtmess - nicht verpassen ![]() MFG BreakerNo1 |
|||
Dominik_R. Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 20:49 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Und wo? ... am Rheinufer ![]() Beschickung: Rutsche Göbel Wellenflug Nickel Autoscooter Barth Autoscooter Spagerer Breakdance Wingender Virus Lagerin Gaudi Hüttn Barth Night Fly Schramm/Lagerin Simulator Tedesco Ich gehe davon aus, da einige Geschäfte(mind. 1) auf der Wiese am Fischtorplatz(glaube so heißt der) stehen werden, da nach Vergrößerung der Rheingoldhalle dort nicht alles hinpassen wird. |
|||
Cybee Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:02 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Und wo? ... am Rheinufer ![]() Beschickung: Rutsche Göbel Wellenflug Nickel Autoscooter Barth Autoscooter Spagerer Breakdance Wingender Virus Lagerin Gaudi Hüttn Barth Night Fly Schramm/Lagerin Simulator Tedesco Ich gehe davon aus, da einige Geschäfte(mind. 1) auf der Wiese am Fischtorplatz(glaube so heißt der) stehen werden, da nach Vergrößerung der Rheingoldhalle dort nicht alles hinpassen wird. Spagerers Scooter steht ja eh hinterm Dom , die ruschte wird vieleicht ja oben wie damals am johannesfest aufgebaut , in einer seiten straße ... jenachdem könnte dann eh nur der breaker auf dem Fischtorplatz landen .... Bei allen anderen kann man ja in die häuser gucken ... ![]() Denke die kriegen das schon gebacken... Gruß Dennis |
|||
Bends Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 01:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich find den Namen "Night Fly" nicht so schick...irgendwie verbinde ich nach wie vor einen anderen Klassiker damit! ![]() |
|||
MF2001 Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 01:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
![]() Schon irgendwie. Aber egal, endlich wieder Breakern ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |