onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Fastnachtsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

17.02.2007 - 20.02.2007 Fastnachtsmesse in Mainz

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 19:53
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Anmerkung von Magnus: In den Kalender eingetragen
Hi Leute!
Ich wollt mal fragen, ob dieses Jahr die Mainzer Faschingsmess wieder statt findet?
Falls ja wäre auch die Beschickerliste ganz nett .....aber wichtiger is mir zu wissen ob sie statt
findet oder nicht!
Ich frage deshalb weil es mal Gerüchte gab das es die Faschingsmess nicht mehr geben wird!

Danke schonmal im vorraus

BreakerNo1
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 02:04
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Den Schaustellern wurde bereits Ende Oktober 2006, durch die Stadt Mainz, schriftlich mitgeteilt, daß die Fastnachtsmesse wahrscheinlich ausfällt. Eine endgültige Entscheidung würde erst Mitte bis Ende Januar 2007 getroffen.
Die Schausteller sind stink sauer, da diese Wahrscheinlichkeitsplanung der Stadt Mainz, ihre Terminplanung über den Haufen wirft.
Das war der Stand noch Ende Dezember 2006.
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 12:48
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
ok danke für die Antwort! 0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 10:02
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Die Messe findet statt. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 11:22
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
VanniDie Messe findet statt.

Am alten Platz oder wurde sie verlegt. Außerdem wurde auch über eine Verkleinerung der Messe nachgedacht. Bitte mehr Info.
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 12:37

Flörsheim
Deutschland . HE
VanniDie Messe findet statt.

Das hört sich doch schonmal gut an! Hast du noch mehr infos?

MFG BreakerNo1

PS: Woher weißt du denn das sie stattfindet?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 18:08
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Verkleinerung? Was soll da bitte noch kleiner werden? Verlegt worden sein kann sie ja theoretisch nicht , die mainzer wollen ja keine kirmes in der stadt ...

Gruß Dennis
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:18
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die großen Events der Kooperationen finden nicht mehr in der Ludwigstrasse statt, sondern am Ende der Großen Bleiche.
Der Deutschhausplatz und Ernst-Ludwig-Platz sollten die neue Plätze der Kirmes werden. Da dort aber auch Bühnen aufgebaut werden, bleibt für die Fahrgeschäfte wenig Platz.
Deshalb sollte ja auch keine Kirmes mehr stattfinden, zumal der Fischtorplatz zu weit weg vom närrischen Geschehen ist. Außerdem liegen zu viele Beschwerden der Fischtoranwohner vor.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:49
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hmmm ok , ich denke einen Bestimmten breaker + scooter und ein Action haus wird man da noch unterbringen können , währe denke ich auch besser , vorallendingen währe dort sicher mehr geld zu holen als unten am Rhein. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 23:02
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn ein Breaker kommt, werd ich mal vorbei schauen...
Irgendwie muss ich meinen Entzug bändigen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 00:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001Wenn ein Breaker kommt, werd ich mal vorbei schauen...
Irgendwie muss ich meinen Entzug bändigen S

Bottrop und Dortmund, Karneval, der kleine Bonner wird sich lohnen...und das wäre was für deinen Count! S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:55

Flörsheim
Deutschland . HE
Also wo genau sollte die Fastnachtmess jetzt in Mainz stattfinden?
Ich kenne mich in Mainz wohl aus, aber nich so gut das ich jetzt wüsste wo die einzelnen Straßen sind!

MFG BreakerNo1
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:02
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
BreakerNo1Also wo genau sollte die Fastnachtmess jetzt in Mainz stattfinden?
Ich kenne mich in Mainz wohl aus, aber nich so gut das ich jetzt wüsste wo die einzelnen Straßen sind!

MFG BreakerNo1

Dort, wo zu Zeit die Eisbahn ist.
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:46

Flörsheim
Deutschland . HE
hermann3003
BreakerNo1Also wo genau sollte die Fastnachtmess jetzt in Mainz stattfinden?

MFG BreakerNo1

Dort, wo zu Zeit die Eisbahn ist.

ahhh ok danke!
Is ja nicht sehr weit vom alten Platz entfernt!

greez BreakerNo1
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 23:16
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Die Eisbahn.. ist die da, wo an der WM die Leinwand war da in der Gegend? S 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 23:28

Flörsheim
Deutschland . HE
kirmes-freundDie Eisbahn.. ist die da, wo an der WM die Leinwand war da in der Gegend? S

Kp wo die Leinwand war, aber die Eisbahn ist wenn man dier Brücke runter fährt direkt neber dem Schloss!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 23:28
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
kirmes-freundDie Eisbahn.. ist die da, wo an der WM die Leinwand war da in der Gegend? S

Im Bereich Landesregierung, Gerichtsgebäude, Ministerium und Schloß. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:52

Deutschland . RP
Die fasenachtsmesse wird Stattfinden! S
Und wo? ... am Rheinufer S

Beschickung:

Rutsche Göbel
Wellenflug Nickel
Autoscooter Barth
Autoscooter Spagerer
Breakdance Wingender
Virus Lagerin
Gaudi Hüttn Barth
Night Fly Schramm/Lagerin
Simulator Tedesco

quelle, RnR

Richtig ordentlich ... und ja ihr lest richtig!
Die lang erwartete premiere ist endlich offiziell!

Freu mich drauf! Wird sicher lustig! S

Gruß Dennis

Ps: Mit premiere meine ich natürlich den nightfly , dieser ist nichts anderes als ein SBF Skyloop ( KMG Skytrip mit richtigen sitzen S )
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:16
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lang erwartet ? Naja... also gewartet hab ich nicht. Und wenns dieses Geschäft nicht geben würde - schade fänd ichs nicht.
Hoffentlich keine Bemalung ala Virenschleuder.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:31

Deutschland . RP
Pech gehabt!

Ich freu mich drauf! Endlich skytrip fahren ohne Eierschaden!
Und hoffentlich sieht es am ende so schick aus wie die *Virenschleuder* , währe schön! S S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 18:12

Flörsheim
Deutschland . HE
Mist jetzt war der Cybee doch glatt schneller als ich! S

Hab heute die Antwort der Stadt Mainz auf meine E-mail bekommen...

Also merkt euche Leute: 17-20.2 Fastnachtmess - nicht verpassen S

MFG BreakerNo1
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 20:49
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Cybee

Beschickung:

Rutsche Göbel
Wellenflug Nickel
Autoscooter Barth
Autoscooter Spagerer
Breakdance Wingender
Virus Lagerin
Gaudi Hüttn Barth
Simulator Tedesco

Ich gehe davon aus, da einige Geschäfte(mind. 1) auf der Wiese am Fischtorplatz(glaube so heißt der) stehen werden, da nach Vergrößerung der Rheingoldhalle dort nicht alles hinpassen wird.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:02

Deutschland . RP
Dominik_R.
Cybee

Beschickung:

Rutsche Göbel
Wellenflug Nickel
Autoscooter Barth
Autoscooter Spagerer
Breakdance Wingender
Virus Lagerin
Gaudi Hüttn Barth
Simulator Tedesco

Ich gehe davon aus, da einige Geschäfte(mind. 1) auf der Wiese am Fischtorplatz(glaube so heißt der) stehen werden, da nach Vergrößerung der Rheingoldhalle dort nicht alles hinpassen wird.

Spagerers Scooter steht ja eh hinterm Dom , die ruschte wird vieleicht ja oben wie damals am johannesfest aufgebaut , in einer seiten straße ...
jenachdem könnte dann eh nur der breaker auf dem Fischtorplatz landen ....
Bei allen anderen kann man ja in die häuser gucken ... S
Denke die kriegen das schon gebacken...

Gruß Dennis
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 01:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find den Namen "Night Fly" nicht so schick...irgendwie verbinde ich nach wie vor einen anderen Klassiker damit! S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 01:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
BendsIch find den Namen "Night Fly" nicht so schick...irgendwie verbinde ich nach wie vor einen anderen Klassiker damit! S

Schon irgendwie.
Aber egal, endlich wieder Breakern S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen