onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsfest in München, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

17.04.2009 - 03.05.2009 Frühlingsfest in München

Autor Nachricht Aktionen
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 16:20
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Leider gibt es, soweit ich weiß, noch keine offizielle Liste der Beschickung.
Angeblich kommen:

Riesenrad (Willenborg) weiß
Break Dance (Aigner)
Insider (Aigner)
Top Spin (Zehle)
Musik Express (Zehle)
Circus Welt (Kaiser)
Geisterbahn (Eckl)
Münchner Rutschn (Stey)
Wildwasser (Bergmann - Dölle)
Taumler (Lechner)
Jumanji (Haas)
Mäuse Zirkus (Rosai)

Aus meiner Sicht leider keine aufregende Beschickung. (Welche auf dem Frühlingsfest noch nie so toll war)
0 gefällt das
screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 23:47
Avatar von screamer01 screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BY
1. Schön aus anderen Foren abgeschrieben
2. Was soll denn noch hin? Ist doch alles da was auf ein Volkfest gehört.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 11:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wie ist die Quelle? 0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:56
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Ähm ... oops ... hab ich da was falsch gemacht?
Hab die Beschickerliste in einem anderem Forum gelesen und wollte nur das Frühlingsfest hier auf onride ergänzen...
Darf ich das nicht?
0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:33
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Hinzu kommt noch eine Kinderachterbahn von Goetzke.

Quelle: meine Augen. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:26
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt. S
Die Bahn kommt übrigens aus dem Trampoline Pentling und wird nach München noch in Regesburg zusehen sein.
Ob sie danach wieder nach Pentlingen zurückkehrt, ist unbekannt.
Quelle: Springuin/Park
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
dj_membraneÄhm ... oops ... hab ich da was falsch gemacht?
Hab die Beschickerliste in einem anderem Forum gelesen und wollte nur das Frühlingsfest hier auf onride ergänzen...
Darf ich das nicht?

Das hängt einerseits von dem Forum ab, aus dem du kopierst. Andererseits geht es einfach nur darum, dass hier eine Quelle angegeben werden soll, von wo die Informationen über die Beschickung stammen. Ein einfacher Link auf die entsprechende Seite mit dem Vermerk "Quelle" reicht da aus. S

Siehe dazu auch: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 10:11
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Alles klar.
Sorry, das wusste ich nicht.
Dann trage ich nun meine Quelle für obige Beschicker-Liste nach:

Quelle: kirmespix.com viewtopic.php
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 15:03
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jetzt kommt erschwerend hinzu, dass man sich in dem verlinkten Forum anmelden muss, um den Beitrag zu lesen. Solche Quellen können wir leider nicht akzeptieren. Hast du vllt. noch eine andere Quelle? 0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 17:13
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Ach du liebe Zeit.
Dann nehmt mich als Quelle. Die Liste ist aus meinem Forum.
Und falls dann immer noch jemand zweifelt, kann ich gerne die 100 Aufbau Fotos von gestern schicken.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:37
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gut, da der Aufbau nun eh schon läuft, ist ja alles klar.

Fürs nächste Mal aber dann bitte merken. S
Ist ja nicht böse gemeint!
0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 11:27
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Alles klar, kein Problem. Beim nächsten mal denk ich dran!
Man muss es ja nur wissen!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 21:18
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Klingt doch ganz gut. Ich werd heute mal hin fahren und mich für Stuttgart "aufwärmen". Freu mich schon! 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 12:37
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß zufaellig jemand wie die Bahn von Götzke heißt?
Im Coaster-Count steht sie noch als "unknown".

Grüße
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 13:06
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Sie hat einen Schriftzug "Familienachterbahn". Aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob nicht doch noch ein Name darüber stand. 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 14:00
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
screamer01
2. Was soll denn noch hin? Ist doch alles da was auf ein Volkfest gehört.

Die "generation airtime" von "right now" sucht den "extreme overall sideward turnaround kick" für ihren "extention freestyle hardcore global count" zu ihrem "extraordinary mega head-over-heals lifestyle"! Übersetzt: "alles Scheiße - außer Cedar Point!" S

Bei unserem nächsten Treffen lade ich Dich auf eine gemütliche Runde Top Spin ein. Das ist noch was für uns Opas. S

nicht böse sein, ist nur Spaß! S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 08:30
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CloudSie hat einen Schriftzug "Familienachterbahn". Aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob nicht doch noch ein Name darüber stand.

Danke. S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 09:29
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hier ein Bild
upic297589
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 09:31
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja wir sind ihn ja gefahren S aber leider haben wir keinen Namen entdeckt S
Wollten auch nur mal nachhören, da er im CC noch unter unknown steht.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 12:02
Andreas
München
Deutschland . BY
Laut dem Kassenhäuschen wär es ja dann "Familien 8er Bahn". 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 15:11
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das is doch die Bahn aus dem Trampoline Regensburg. Als wir letzte woche dort waren um die Bahn zu counten hieß es, dass die Bahn
in München sei.

Genauer nachzulesen hier: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen