onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Himmelfahrtskirmes in Witten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

17.05.2007 - 21.05.2007 Himmelfahrtskirmes in Witten

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 18:45
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen .

Also vom 17. bis 21. ist Himmelfahrtskirmes in der Wittener City
auch wenn diese Kirmes nicht groß ist (vermute ich mal )
weis jemand was kommt ?

bis dann :
Jascha
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 18:52
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Sorry hat sich schon erledigt hab es grade auf einer anderen Seite
gefunden .

Hier die beschicker :

Break Dance No2 /Bonner
Musik Express /Wendler
Experience /Kaufmann
Kettenfleiger /?
Pirates Adventure /Scheider
Autoskooter /Bonner

Da ich in Witten Arbeite werde ich Fotos machen .
Bis dann :
Jascha
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 19:32
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Experience bei mir um die Ecke? Karamba. Ich bestelle schon mal ne Dauerkarte! S Und für Herrn Bends in seiner Heimatstadt mit seinem Heimat Breaker ist doch sicherlich auch was dabei oder? S

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 20:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, ich verweile in England...und das wenn mein Lieblingsexperience hier ist (hoffentlich mit Fabian, weil Sandra soll ihn nett von mir Grüßen gehen!) S

Wäre ja auch zu doof, wenn ich einmal auf eine Wittener Kirmes kommen würde! S
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 12:05
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen :

Leider gibt es eine änderung der Beschickung

Experience hat anscheinend Abgesagt !
dafür stehen jetzt :

1001 Nacht (Hartmann )
Move it (Ortschlep )

dort .

Aufbau Bilder setzt ich gleich rein .

Bis dann :
Jascha
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 12:24
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ganz ganz klasse. Ich bin begeistert S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 09:56
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Naja -nächste Gelegenheit, um den Experience im Großraum Ruhrgebiet zu fahren wird dann die Cranger Kirmes sein. 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen