onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrskirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

18.03.2006 - 26.03.2006 Frühjahrskirmes in Herne-Baukau

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 10:50
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
18.03.2006 - 26.03.2006 Frühjahrskirmes in Herne-Baukau 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 11:44
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch mal was für den Kirmeskalender und Bilder gibts HIER

auch Feedback wäre erwünscht.

Beschickung
-> Musik Express / Insider von Scheffer
->Speedy Gonzales Walkhoefer
->Millenium Drive Quante(Bengel)
->HighImpress von Burghard

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 11:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu Dominic,

klär mich mal auf. Welche Haltestelle der U35 steig ich aus, damit ich zur Kirmes komme und wie muss ich dann laufen?

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 11:59
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterHuhu Dominic,

klär mich mal auf. Welche Haltestelle der U35 steig ich aus, damit ich zur Kirmes komme und wie muss ich dann laufen?

Lieber Gruß

Desaster

Maaarcccoooo Smilie :35: - Dr. Weizenkeim - 41722 Zugriffe ,

wann hattest du denn vor zukommen?

Du fährst mit dem Zug nach Herne, dann fährst du:

->Mit der U35 nach Schloss Strünkede steigst aus gehst den Ausgang Forellstr hoch und immer gerade aus weiter dann

siehst du schon den Platz.

-> Ab Herne Bf mit der Buslinie 362 Richtung Siedlung Eichenforst ab Busstieg 6 2 Stationen die Haltestelle heißt

Westring/Forellstr da bist du direkt vor dem Platz. Der Buss fährt in der Woche immer um xx:00, xx:15, xx:30, xx:45 und

am Wochenende xx:19, xx:49 vom Herner Bahnhof ab. Verstanden? Smilie :250: - Stef - 105637 Zugriffe

Genug Informationen gegeben habende Grüße aus der Nachbarstadt, S

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 12:19
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ist die Kirmes an diesem Park, wenn man von der A 42 runter fährt?
Dort wo auch die Minigolfanlage ist?

Vielleicht husch ich auch mal da vorbei.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 12:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXPresswann hattest du denn vor zukommen?

Hmmm....

weiß ich noch nicht. Spontan, wenn das Wetter mal ein bisschen angenehmer ist. Ein bisschen filmen, ein bisschen fahren, ein bisschen essen S

Danke schon mal für die Wegbeschreibung. Vielleicht trifft man sich ja dort.

LG

Desaster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 13:54
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DesasterEin bisschen filmen, ein bisschen fahren, ein bisschen essen S

Du hast "ein bisschen rumstehen" vergessen... S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 17:31
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
DesasterEin bisschen filmen, ein bisschen fahren, ein bisschen essen S

Du hast "ein bisschen rumstehen" vergessen... S

Ein bisschen rumstehen? S Hauptsaechlich rumstehen und diskutieren S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:57

Deutschland . NW
CoastermasterIst die Kirmes an diesem Park, wenn man von der A 42 runter fährt?
Dort wo auch die Minigolfanlage ist?

Vielleicht husch ich auch mal da vorbei.

Nein wenn du am Park bist ca. 300m weiter gerade aus da ist der Platz!

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MovieXPress->HighImpress von Burghard

WASNDAS?

Ist das der Fabbri Contact, mit dem Ordelman bis 2005 noch unterwegs war und mit dem Burghard dann letztes Jahr auch in Rheine waren?

Kein Breakdance in Baukau?
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:30
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Tejay

WASNDAS?

Ist glaube ich ein Mixer oder so was. S

Edit: Der heißt glaube ich HighEmpress.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Christianfd
Tejay

WASNDAS?

Ist glaube ich ein Mixer oder so was. S

Edit: Der heißt glaube ich HighEmpress.

Der Zamperla-Mixer also.
Aha, dann muss ich ja morgen doch mal nachmittags nach Her-Baukau.
Batterien sind aufgeladen. - Check -

EDIT: Hier steht aber Fabbri Contact, nicht Zamperla Mixer. Nur neuer Name statt "High Energy".
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:40
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Dann freu dich mal nicht zu früh -es steht kein Mixer in Baukau.

Beim HighImpress(was man tatsächlich mit "i" schreibt!) handelt es sich um den ehem. HighEnergy, der umbenannt werden musste!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:43

Deutschland . HE
TupaiiBeim HighImpress(was man tatsächlich mit "i" schreibt!) handelt es sich um den ehem. HighEnergy, der umbenannt werden musste!

Wegen J.Kaiser?
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 22:16
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Christianfd
TupaiiBeim HighImpress(was man tatsächlich mit "i" schreibt!) handelt es sich um den ehem. HighEnergy, der umbenannt werden musste!

Wegen J.Kaiser?

Sowas fragt man am besten den Schausteller selbst.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen