onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 15:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der diejährige Eisenacher Sommergewinn findet vom 18.März 2006 bis 26.März 2006 auf dem Festplatz "Spicke" und auf dem Marktplatz statt. Am 25. und 26.03.2006 auch in der Katharinenstraße.
1. Top Spin No.1 | Scheele 2. Liberty Wheel | Gormanns 3. Aqua Velis | Hofmann 4. Action World | Hofman/Jehn 5. Pit's Steile Wand | Lengner 6. Tornado | Zinnecker ? [Letztes Jahr war die 'Tornado' Mini-Achterbahn von Jehn da] 7. Autoscooter | Schard 8. Rutsche | ? 9. Magic | Müller-Volklandt 10. Tai-Fun | Hammer 11. Fliegender Teppich | Meyer ? 12. Simulator | Alex Zinnecker 13. Geisterhaus | Hofmann/Jehn Quelle: sommergewinn-eisenach.de Keine schlechte Beschickung dieses Jahr. Mich wundert es, dass Pit Lengner sich auf ein solches Volksfest traut. Er hat sich ja schon beim Lullusfest 2004 in Bad Hersfeld wegen geringem Zuspruch beklagt. |
|||
AquaVelis Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 07:15 | ||||
AquaVelis
Deutschland |
Laut SH-Kirmes soll der Tornado von Zinnecker doch in Lübeck (vom 17.03.-26.03.06) auf dem Frühjahrsmarkt stehen ![]() Wo steht er denn nun wirklich? Mfg AquaVelis |
|||
Christianfd Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 08:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Laut Hompage des Eisenacher Sommergewinn soll er kommen. Könnte sein, dass dafür ein anderes Geschäft nach Eisenach kommt. Ich glaube es aber eher nicht, weil es das einzige Rundfahrgeschäft ist, was nach Eisenach kommt. Mich würde es nicht stören, weil dass Ding fahr ich sowieso nicht. Macht mir kein Spaß. ![]() Spätestens um 10:00 Uhr wissen wir mehr! Dann kommt die KPR. |
|||
AquaVelis Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 09:00 | ||||
AquaVelis
Deutschland |
Gab (oder gibt) es nicht auch eine Schienenbahn namens "Tornado" die im Osten Deutschlands reist? | |||
Christianfd Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 09:06 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die gibt es! ride-index.de content.php&contentid=624&PHPKITSID=2c6b98cd0d3dc07fdb1b5b09fb4a18ad Es ist eine kleine Schienenbahn von Jehn aus Eisenach. Aber wenn da schon ein Bild von Zinneckers Tornado auf der HP ist, wird auch der kommen. ![]() |
|||
AquaVelis Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 09:14 | ||||
AquaVelis
Deutschland |
Ich denke Mitte März werden wir wissen, wo Zinnecker´s Tornado steht ![]() |
|||
Christianfd Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 09:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
...oder in zwei Stunden. Aber was in der KPR steht, muss ja auch nicht alles stimmen. ![]() |
|||
AquaVelis Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 09:24 | ||||
AquaVelis
Deutschland |
Du meinst das Erscheinen der KPR, oder?
Naja, ob die aber eindeutige Aufklärung bringt, wer weiß ![]() |
|||
Christianfd Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 09:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Jep, das mein ich. Wir werden es sehen. ![]() |
|||
Christianfd Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 09:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hier nun die ganze Beschickung:
1. Top Spin No.1 | Scheele 2. Liberty Wheel | Gormanns 3. Aqua Velis | Hofmann 4. Action World | Hofman/Jehn 5. Pit's Steile Wand | Lengner 6. Tornado | Zinnecker ? [Letztes Jahr war Tornado von Jehn da] 7. Autoscooter | Schard 8. Rutsche | ? 9. Magic | Müller-Volklandt 10. Tai-Fun | Hammer 11. Fliegender Teppich | ? |
|||
Christianfd Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 14:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
1. Top Spin No.1 | Scheele
2. Liberty Wheel| Gormanns 3. Aqua Velis | Hofmann 4. Action World | Hofman/Jehn 5. Pit's Steile Wand | Lengner 6. Tornado | Zinnecker ? [Meine Vermutung: 'Tornado' Mini-Achterbahn von Jehn aus Eisenach kommt. Da 'Tornado' von Zinnecker ja in Lübeck stehen soll.] 7. Autoscooter | Schard 8. Rutsche | ? 9. Magic | Müller-Volklandt 10. Tai-Fun | Hammer 11. Fliegender Teppich | Meyer ? 12. Simulator | Hentrich 13. Geisterhaus | Hofmann/Jehn Noch mal geänderte Grüße, Christian |
|||
Christianfd Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 13:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das ist sehr schade, was in Eisenach dieses Jahr abgelaufen ist. ![]() Ob das nächstes Jahr nochmal was wird?!... Ich glaube kaum. |
|||
Cybee Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 21:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
1. Top Spin No.1 | Scheele
2. Aqua Velis | Hofmann 3. Action World | Hofman/Jehn 4. Tornado | mini achterbahn [ ' 5. Autoscooter | Schard 6. Magic | Müller-Volklandt 7. Tai-Fun | Hammer das war da. Ich hab geflucht wie ich auf dem platz ankam.... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |