onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
X-Factorfan Neu 05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 17:30 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Beschickung:
1.Autoscooter - Isken 2.Musik Express - Wendler 3.Columbiarad - Kleusser 4.Break Dancer No.2 - Bonner 5.Mayatempel - Hartmann 6.Wellenflug - Wendler 7.Mixer - Meyer 8.Crazy Coaster - de Vries (NL) 9.Sky Dance - Nülken 10.Phoenix - Gusowski Quelle: iserlohn.de MfG,Mirko |
|||
Nordisc Neu 05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 22:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gleich mal zwei Fragen dazu: Was ist Sky Dance von Nülken und gehört der Mixer nicht mehr den Deinerts?
Danke und Gruß Nordisc |
|||
Bends Neu 05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 23:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sky Dance ist der ehemalige v.d.Beek "Around the World" Star Flyer Nachbau, der reist jetzt in Deutschland unter der Firma Nülken.
Und der Mixer gehört nicht mehr der Fa. Deinert, richtig. |
|||
flipper3324 Neu 05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 23:00 | ||||
flipper3324
Leipzig Deutschland . SN |
Sky Dance ist ein Star Flyer und der gehört Nülken
Mixer gehört jetzt Meyer |
|||
Nordisc Neu 05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 23:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Okay, danke für die Aufklärung ![]() |
|||
Phoenix Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 18:16 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Der Sky Dancer ist laut eines Freundes von mir in diesem Jahr leider nicht mit dabei,dafür wird man dort Senks Höllen Taxi antreffen können.
Ein kleiner Insider für alle die sich in der Materie etwas auskennen.Zurzeit findet dort ein kleines Halver Teil2 statt, nur ohne Schlägerei. Gruß Phoenix |
|||
Cybee Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 19:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Glaube das werde ich nach Tilburg mal einplanen! ![]() Liest sich doch ganz nett die Beschikung und mit Höllentaxi natürlich ein großer grund dort vorbei zu schauen! ![]() Gruß Dennis |
|||
Phoenix Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 00:32 | ||||
Hier nun die Auflösung des Halver Rätsels
Crazy Coaster wird man nun auch nicht mehr in Letmathe antreffen können,da diese Bahn wieder abgebaut wurde. Statt dessen sollen dort bis zum Fr folgende Geschäfte stehen. Columbia Rad (Burghard) Musik Express (Wendler) Wellenflug (Wendler) Break Dancer No2 (Bonner) Phoenix (Gusowski) Mixer (Meyer) Maya Tempel (Hartmann) Auto Skooter (Isken) Als Ersatz für den Crazy Coaster und den Sky Dancer sollen kommen bzw sind bereits schon in Letmathe eingetroffen. Höllen Taxi (Senk) Ist bereits eingetroffen Showtime (Piontek) Noch nicht da Ob noch ein Geschäft kommen wird,dazu weiß ich leider zurzeit nichts. Ich Wünsche allen Usern die dort hin fahren werden,vorab schon einmal viel Spaß Gruß Phoenix |
|||
Nordisc Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 09:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach ist doch Käse alles. Da stehen mal ein paar Fahrgeschäfte, die ich noch nie gefahren bin und schwups sind sie auch schon wieder weg. Na klar, Höllentaxi macht einfach Laune, aber diese Piontek Kinderschaukel ![]() |
|||
Bends Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 09:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du kennst den großen Bonner Breaker nicht? Nie in Crange gewesen?! ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 13:36 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Ich hab aucn noch nie den Bonner getestet ![]() ![]() |
|||
Nordisc Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 14:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, na klar kenn ich den, hab wohl grade 2 Kirmesthreads durcheinander geworfen. Für Bonners Großen fahr ich natürlich nach Letmathe. Der rockt nämlich ![]() |
|||
Thorsten Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 22:27 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Was mich Interessieren würde, warum hat/mußte der Crazy Coaster wieder abbauen??
Thorsten |
|||
Phoenix Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 23:12 | ||||
Na ja die Bahn soll wohl falsch unterbaut gewesen sein.? | |||
Jackie Neu 19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 14:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn wurde von dem Schausteller und deren Arbeitern falsch/ unsicher aufgebaut... und kam deswegen nicht durch die Kontrolle.
So habe ich es auf jeden Fall gehört |
|||
Dominik Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 20:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi! ![]() Das stimmt leider. Als ich aus dem Urlaub kam war die Kirmes voll im gange und es war so leer von den Atraktionen her. Dann musste ich leider heute erfahren das so etwas auch hier stehen sollte ![]() ![]() Gruß, Dominik ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |