onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Krüßing-Kirmes in Warendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

18.08.2006 - 21.08.2006 Krüßing-Kirmes in Warendorf-Freckenhorst

Autor Nachricht Aktionen
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 11:05
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Smilie :539: - Chucky - 228097 Zugriffe Hallo mal ein Frage, hat jemand Bild von Warendorf, bei Münster.

Danke dafür Smilie :43: - AngelRides - 15041 Zugriffe
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 12:07
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Finde es ja schön, dass da oben Warendorf-Freckenhorst stehen, aber ich als Ex-Freckenhorster möchte mich dann doch von dieser Kirmes aus dem ehemaligen Nachbarort distanzieren und natürlich auch von Warendorf im allgemeinen.

Werde die Kirmes vermutlich heute oder morgen mal kurz besuchen (hängt vom Wetter ab). Leider bin ich immer ohne Kamera unterwegs, also auch keine Bilder von mir.
Mich würde jedoch mal interessieren, was denn im 4km entfernten Nachbarort so aufgebaut ist. Da die Stadt Warendorf es ja nicht so mit dem Internet hat (und auch ansonsten recht weit hinter dem Mond liegt, natürlich im Gegensatz zu Freckenhorst S ) und somit auf der Homepage auch nichts steht habe ich bisher nichts rausgefunden.

Habe lediglich von einem Fahrgeschäft namens Speed gehört. Handelt sich dabei um einen KMG-Speed?
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 12:51
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Smilie :469: - Titus - 9947 Zugriffe werde heute mal nach Warendorf fahren und ein paar Bilder machen, mal sehn wie sie ist, bin Ursprünglich aus München daher kenne ich diese Kirmis nur von den Werbungen, die runt um Warendorf so stehen.

Smilie :5: - Dr. Weizenkeim - 33607 Zugriffe
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:21
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
nein, kein Speed von KMG...

Take Off - Langenscheidt
Musik Shop - Rasch
Skipper - Schell
Kettenflieger - ?
Geisterhotel - Burghardt(?)
Harlekin - Koch?
Nostalgie Riesenrad - ?
Drop Attack - Petter(?)
Bungee Trampolin - ?
Maximum Speed - Deinert & Kracke
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:05
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ups, Koch ist der Hersteller dieses Fahrgeschäftes! 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 13:21
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Danke für die Liste.
Hatte ja doch auf etwas mehr gehofft, aber da kann man dann auch nichts machen.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen