onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstkirmes in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

18.10.2008 - 21.10.2008 Herbstkirmes in Hückelhoven

Autor Nachricht Aktionen
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 20:47
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es ist wieder Zeit für die Herbstkirmes in Hückelhoven mit einer Beschickung die sich sehen lassen kann. Laut hueckelhoven.de sind am Start:

Crazy Coaster - Gormanns/ De Vries
Tornado - Zinnecker
Circus Circus - ?
Dschungel Express - Hoster
Top Spin - Scheele
Aqua-Labyrinth - ?

Meine Erwartungen sind auf alle Fälle übertroffen worden, wobei Scheele ja letztes Jahr auch da war (und ich habs verpasst). Dieses Jahr bin ich dabei!
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 20:50
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Circus Circus ist aber auch für Bocholt gemeldet, ich denke der wird eher dort stehen! 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 20:55
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das wäre schade...ist denn sonst in D noch ein Fahrgeschäft namens "Circus Circus" auf der Reise?! Da habe ich mich wohl zu früh gefreut... S

Zumindest ein paar "locker flockige" Runden im Top Spin kann man drehen....
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 15:25
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Circus Circus gibts gleich mehrere Geschäfte, die diesen Namen tragen, sowohl Gastronomie als auch Kinderfahrgeschäfte. 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 07:42

Deutschland . RP
Ja, hier wird aber offiziell ein Highlight bzw. Kopfgeschäft unter den Fahrgeschäften angekündigt....das hört sich aus meiner Sicht nicht nach Gastronomie oder Kinderkarussel an. Naja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Bruch in Bocholt steht ist wesentlich größer als das er nach H´hoven kommt....somit abwarten und sehen was kommt! Immerhin kommt ja Scheele und das alleine ist schon einen Besuch wert. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 11:08
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bruch spielt def. in Bocholt mit dem CIrcus Circus 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 20:29

Deutschland . RP
Nabend,

ich bin heute mal am Platz vorbei gefahren und habe erste Transporte vom Crazy Coaster, Tornado, Dschhungel Express und Autoscooter gesehehn. Von Scheeles Top Spin, der in der Zeitung und online angekündigt war ("Top Spin aus Beverungen") keine Spur. Aber dafür platzierte Kollmann gerade seinen Top Spin² auf dem Platz.

Grüße
George
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 21:43
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Scheele ist in Rheine eingesprungen. 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 22:52

Deutschland . RP
So, ich war gestern dort:

Ein Geschäft namens Circus Circus war auf dem Platz nicht auszumachen und das Aqua Labyrinth auch nicht.

Dafür bot Kollmann auf seinem Top Spin² tolle Fahrten für 3 €. Das Geschäft lief durchgängig mit nur kurzen Pausen und war zwischen halb und voll besetzt. Zum Finale gabs bis zu 20 (!) rückwärts Spins. Zwar kein Vergleich zu Scheele aber mehr als ich erwartet habe. Auf Zinnerkers Tornado wurden schöne Flipper Fahrten geboten, ich bin jedoch nicht mitgefahren und kann daher nichts über den Fahrpreis sagen. Der Torando war gut besucht. Und auch der Crazy Coaster wurde gut vom Publkum für 4 Euro angenommen.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen