onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Steinert-Kirmes in Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

19.05.2006 - 28.05.2006 Schützenfest in Lüdenscheid

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:18
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das 500.Lüdenscheider Schützenfest findet vom 19.Mai 2006 bis 28.Mai 2006 statt.

upic15648
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:47
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Das Bild von dir passt jedoch nicht zum Termin S ! 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:53
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
TupaiiDas Bild von dir passt jedoch nicht zum Termin S !

Ist nicht meins. S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 00:12
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Wie auch immer S ! Das Bild zeigt zumindest das Bürgerschützenfest auf der Hohen Steinert (Termin: 19.05.06 - 28.05.06), der von dir gepostete Termin ist aber das Schützenfest auf dem Loh -die Veranstaltung ist deutlich kleiner, deshalb schreib ich's S ! 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 15:52
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
soebend habe ich in der Lüdenscheider Nachrichten (LN) Zeitung einen kleinen Artikel über das kommende Schützenfest in Lüdenscheid gelesen. Dort standen schon einmal folgende Fahrgeschäfte als Beschickung 2006 drinne:

Wildwasserbahn "Piratenfluss"
"Liberty Wheel" Riesenrad
"Imagination" (*freu* der Robotermann kommt nach Lüdenscheid)
"Movie World" Simulator
Bonanza Western Reiten (Pferdereiten)
Orient Reise (für die kleineren)
"Cinderella" Kettenflieger (für die kleineren)
Crazy Clown
2 Säulen Scooter
Kindertwister

So, mehr stand leider auch noch nicht drinne, aber ich denke, das der Autoscooter "Top In" wieder da sein wird, genauso wie einer der beiden Break Dancer von Dreher. Ich hoffe auch diesesmal, dass sich einige dort treffen können.

MFG
Christopher
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 16:07

Deutschland . HE
Gute Beschickung! Wenn noch mehr gutes kommt, dann werde ich meine Fort Fun Besuch wohl im Mai machen und dort mal vorbei schaun. S 0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 21:57
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Wir sind auch da mit dem top scan S

Kann mir einer sagen ob der "schinderhannes" da steht oder "wiehemeier" mit fischwagen?
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 22:07
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Ufff,
an Buden ist so ziemlich jedes Jahr das selbe da, also wenn sie die Jahre zuvor dort standen, sind sie sicherlich auch dieses Jahr wieder dabei. Ich will endlich wieder den Commander nach Lüdenscheid haben S . Aber schön das ihr auch da seit @emily.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 01:49
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Tornado von Zinnecker wird auch vor Ort sein! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 11:47
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Na, das klingt doch alles vielversprechend.

@emily: Werdet ihr den Kopfplatz beim Zugang übernehmen (Letztes Jahr Take Off) oder im Rundlauf anzutreffen sein?
0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 23:34
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Gute frage!
Ich weiss es noch nicht!
Meld mich wenn ich das in erfahrung gebracht habe!
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 11:10
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
In der nächsten KPR wird es einen Ausblick auf Lüdenscheid geben, wir sollten also spätestens zum Wochenende mehr wissen! 0 gefällt das
Ramba-Zamba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:55
Avatar von Ramba-Zamba Ramba-Zamba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Hohmann
Bielefeld
Deutschland . NW
EmilyErdbeer

Kann mir einer sagen ob der "schinderhannes" da steht oder "wiehemeier" mit fischwagen?

Ich werde die Besitzer vom Schinderhannes am WE in Paderborn mal fragen. ( wenn ich mir dort mein Abendbrot besorge S )

Gruß Ralf
0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 09:03
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
@ ramba zamba
Das wäre super!
Und frag ob die mit fisch auch da sind!
Einer von denen ist doch mit anke wiehemeier verheiratet!
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 14:41
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Dann kommt jetzt mal die ganze Liste, schließlich ist heute Eröffnung:

Rennpiste
FamilyStar
FunStreet
Riesenrad
Hitparade
CrazyHalloween
Paris-Dakar-Go-Kart-Bahn
TopScan
PiratenFluss
TopScan
Tornado
Imagination
Tropicana
BreakDance2
0 gefällt das
Ramba-Zamba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 23:23
Avatar von Ramba-Zamba Ramba-Zamba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Hohmann
Bielefeld
Deutschland . NW
TupaiiDann kommt jetzt mal die ganze Liste, schließlich ist heute Eröffnung:

Rennpiste
FamilyStar
FunStreet
Riesenrad
Hitparade
CrazyHalloween
Paris-Dakar-Go-Kart-Bahn
TopScan
PiratenFluss
TopScan
Tornado
Imagination
Tropicana
BreakDance2

1X Top Scan streichen und dafür Schinderhannes und und den Fischwagen eintragen S

Gruß Ralf
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 11:59
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War gestern mal kurz in Lüdenscheid, preislich sah es so aus:

Top Scan 3 Euro (die Fahrt dauerte fast 8 Minuten, top!)
Piratenfluss 3 Euro
Family Star 2,50 Euro
Tornado 2,50 Euro
Break Dance 2,50 Euro

Insgesamt war nicht das meiste los, was aber auch an dem Wetter gelegen haben kann.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:43
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
lach...hatteste eine stoppuhr mit an bord? S

ich fand das der platz gestern sehr voll war
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 22:15
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitatlach...hatteste eine stoppuhr mit an bord?

Nee, aber meine Freundin hatte draussen die ehrenvolle Aufgabe zu stoppen. Man muss doch vergleichen können S
War das erste mal in Lüdenscheid, deshalb sah es für mich "relativ" leer aus, aber das relativ versteht sich auch so, dass ich in Lüdenscheid noch keine Vergleichsmöglichkeit habe.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen