onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsmesse in Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

19.05.2006 - 29.05.2006 Frühjahrsmesse in Freiburg im Breisgau

Autor Nachricht Aktionen
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 00:56
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Weiß jemand was dieses Jahr nach Freiburg kommt S 0 gefällt das
Bogiman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:18
Avatar von Bogiman Bogiman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Bogenschn...
Weil am Rhein
Deutschland . BW
Also eines weiss ich ganz sicher was kommen wird :
Nightstyle von Agtsch/Ernst
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:43
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Break Dance-Kinzler 0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 23:38
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Also zwei Fahrgeschäfte hätten wir scho S

Nightstyle von Agtsch/Ernst
Breakdance No.1 von Kinzler

Also ich würde mir echt noch ein Top Scan wünschen vielleicht denn Skater von Kaiser oder denn Top Scan von Köhrmann.. Aber da werde ich denk mal wieder pech haben. Das letzte Top Scan Fahrgeschäft war der Space Roller von Kinzler und das war 2002 S

Vielleicht kommt ja der Airwolf von Eberhard da er ja in Mannheim steht und der Airwolf war jetzt die letzte male immer auf der Frühjahrsmess..

Ich lass mich mal überraschen.. S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 12:34
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Köhrmanns Top Scan kommt auf jeden Fall nicht, steht nicht im Tourlan.
Skater wird auch nicht kommen.
Aber dafür wird wahrscheinlich noch der Revolution von Kinzler und Nickel kommen.
Mit dem Airwolf würd ich ich auch nicht unbrdingt rechnen, ich hätte eher noch das Out of Space auf der Rechnung.

gruss
Patrick
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 02:04
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
KarlsruherLOop ich hätte eher noch das Out of Space auf der Rechnung.

gruss
Patrick

Ja das wäre geil wenn der mal kommen würde S
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 22:54
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Riesenrad/Barth-Kipp
Geisterschlange/Lehmann
Dschungel Train/Blum
Out of Space/????
Wilde Maus/Kinzler
Samba Tower/????
DynamicTrip/?????
Night Style/Agtsch
Moto-Drom/??????
Wellenflug/?????
Bungee-Trampolin/????
Hexentanz/???????
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 23:05

Deutschland . SH
Hexentanz ist von Markmann
Out of Space von Oberschelp

gruss
Patrick
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 13:09
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Danke !!!

Freu mich scho wieder wenn die Freiburger Mess ihre Tore aufmacht am 19.05 S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 09:05
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
War schon jemand da, und hat evt. Fotos mitgebracht? 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen