onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 10:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja, lockt mich dann wohl doch nicht dort rüber... zu viele West Geschäfte! Kennt man alles schon... Schade! ![]() |
|||
capsel Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 13:10 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
tjo, da kann man nix machen, "wir" freuen uns wiederum, wenn mal ein paar andere Geschäfte dort stehen, die wir nicht jeden Tag sehen. ![]() ![]() |
|||
Cybee Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 02:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Klaro! ![]() Für mich isses halt der Standart, was dann so eine weite Reise nicht mehr lohnenswert macht... |
|||
capsel Neu 14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 00:23 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Update: Der Star Flyer alias Sky Dance findet leider nicht statt ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 01:08 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
1.Grund?
2.Quelle? MfG,Mirko |
|||
capsel Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:48 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Die nächste Änderung betrifft die Wildwasserbahn.
Es kommt der Piratenfluss und nicht wie angekündigt Wildwasser2. Der Flying Air Dance wird ersetzt durch eine zusätzliche Verlosung. |
|||
Dewey Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei Heitmann-Schneider scheint ja momentan wirklich fröhliche Bahntauscherei zu herrschen. ![]() |
|||
coastered Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 18:50 | ||||
![]() Eddy Olde Hanhoff Oldenzaal Niederlande |
Und auch keine Haunted Mansion auf die Wiesenmarkt.
Diese geisterbahn steht auf demn Lambertus Kirmes in Hengelo (Niederlande) von 17-9 bis 21-9 |
|||
capsel Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:44 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Da fällt mir noch eins ein: Das ist dreist. ![]() |
|||
Tupaii Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:47 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Und wieso? Kaum jemand kennt die Hintergründe, warum(in diesem und in vielen anderen Fällen) abgesagt wurde -und von welcher Seite! | |||
X-Factorfan Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:48 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Ich weiß nichtmal woher die Infos stammen, weil auf der Homepage vom Wiesenmarkt sind alle Attraktionen noch aufgeführt! | |||
coastered Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:48 | ||||
![]() Eddy Olde Hanhoff Oldenzaal Niederlande |
X-Factorfan, du hast recht mit die homepage vom Wiesenmarkt, aber ich habe aufbau bilder von Haunted Mansion in Hengelo.
![]() Quelle: i420.photobucket.com Hengelo049.jpg ![]() Quelle: i420.photobucket.com Hengelo052.jpg ![]() Quelle: i420.photobucket.com Hengelo056.jpg ![]() Quelle: i420.photobucket.com Hengelo099.jpg ![]() Quelle: i420.photobucket.com Hengelo117.jpg ![]() Quelle: i420.photobucket.com Hengelo120.jpg ![]() Quelle: i486.photobucket.com Hengelo040.jpg Quelle: Themepark.nl |
|||
capsel Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:50 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Die Homepage des Wiesenmarktes wurde schon länger nicht aktualisiert und wird es auch nicht mehr werden.
Ich bin schon seit ein paar Tagen direkt vor Ort und kann nur sagen, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Der Geisterbahnplatz ist bis heute abend leer geblieben und auf dem Star Flyer Platz hat schon der Wellenflug aufgebaut. Der eigentliche Wellenflugplatz ist ebenfalls noch leer. Der Star Flyer hat wohl wegen des nicht zu schaffenden Umsetzens von Bonn nach Eisleben in nur 2,5 Tagen abgesagt. Warum Haunted Mansion abgesagt hat, weiß ich nicht. Mir fällt dafür kein vernünftiger Grund ein. Wenn ich was neues weiß, werde ich es posten. |
|||
flipper3324 Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 15:27 | ||||
flipper3324
Leipzig Deutschland . SN |
Also laut Webcam wird der Geisterbahnplatz gerade belegt und es sieht ganz danach aus das es Fatasmagor von Rasch ist.Wäre ein guter Ersatz | |||
Kirmestermine19.09.2008 - 22.09.2008 Wiesenmarkt in Lutherstadt Eisleben |
||||
capsel Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 20:52 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Ja, es ist in der Tat die Geisterbahn von Rasch als Ersatz eingetroffen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |