onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstsend in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

19.10.2006 - 23.10.2006 Herbstsend in Münster

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 15:18
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Münsteraner Herbstsend
- 19. Oktober bis 23. Oktober 2006 -

1. Skater | S. Kaiser
2. Spinning Racer | O. Bruch
3. Wonder Wheel | Bruch-Schneider
4. Wildwasser 2 | Heitmann-Schneider
5. Turbo Force | H.O. Schäfer
6. Break-Dance 4x4 | H. Bonner
7. Spukschloss | Hansla
8. Disco-Jet | Heitmann
9. Raupenbahn | B. u. St. Berndt
10. Kristall Palast | R. Sturm
11. Fantastical Trip | C. Kunze
12. Autoscooter | P. Heitmann
13. Autoscooter | J. Schneider
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 13:53
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Break Dance 4x4 ist der kleine von Bonner oder? 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 14:18
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
TopScanBreak Dance 4x4 ist der kleine von Bonner oder?

Ja.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:14

Deutschland . HE
Wonder Wheel baut anstatt Europa Rad auf. 0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:35
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Schade ich hab mich voll auf Europarad gefreut. S Das hat ne gute Aussicht. Naja egal gibt ja auch noch andere Highlights in münster S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:38

Deutschland . HE
TopScanDas hat ne gute Aussicht.

Und das Wonder Wheel schlechte Aussichten für's Fest. Das Wonder Wheel war ja schon im Sommer da. Was eine attraktivität ...
Anstatt Piratenfluss kommt übrigens Wildwasser 2.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 14:30

Deutschland . HE
Anstatt Schützes "Großer" Geisterbahn baut Harry Hansla sein Spukschloss auf. 0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 15:17
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
ich finde Wildwasser 2 ist die beste Wildwasserbahn von Heitmann-Schneider. Wegen der Rückwärtsfahrten und dem vernebelten Tunnel S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 15:27

Deutschland . HE
TopScanich finde Wildwasser 2 ist die beste Wildwasserbahn von Heitmann-Schneider. Wegen der Rückwärtsfahrten und dem vernebelten Tunnel S

Ja, der vernebelte Tunnel ist einmalig. S Naja, ich finde alle drei Bahnen schön und gut. Ich denke mal, dass Heitmann-Schneider es oftmals selber entscheidet, welche Bahn er auf den Send und auf andere Volksfeste stellt. Soweit ich weiß sollte Poseidon auf dem diesjährigen Nürnberger Herbstvolksfest stehen und Wildwasser 2 in Frankfurt auf der Deppenmess. Aber dann war's doch umgekehrt. S Sowie in Münster erst Piratenfluss und jetzt Wildwasser 2.
0 gefällt das
PhocuS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 16:49
PhocuS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde der Send wird immer Schlechter und dann auch noch der Hammer Preis der Familie Schäfer mit ihrem Turbo Force von 5 € das hat mir echt die Sprache verschlagen. Allerdings hätte ich gerne ein Paar Bilder falls jmd. welche geschossen hat S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 19:00
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
PhocuSIch finde der Send wird immer Schlechter und dann auch noch der Hammer Preis der Familie Schäfer mit ihrem Turbo Force von 5 € das hat mir echt die Sprache verschlagen. Allerdings hätte ich gerne ein Paar Bilder falls jmd. welche geschossen hat S

Cyber Space kostet 6€ Also weiß ich nicht was du hast...
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen