onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Oktoberkerwe in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

19.10.2007 - 29.10.2007 Oktoberfest in Kaiserslautern

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 14:15
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hallo, weiß schon jemand was auf die Oktoberkerwe nach Kaiserslautern alles kommt? Die Maikerwe hatte eine ordentliche Beschickung, hoffen wir auf der Oktoberkerwe genau so.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 23:08
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Etwas früh würde ich sagen.
Vor Ende September werden wir wohl nichts erfahren
0 gefällt das
TeffeL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 12:01
TeffeL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . RP
Hallo,
da fragste aber echt früh S .Ich denke da musst du dich noch bis September-Oktober gedulden.
Bin auch schon ganz gespannt was so alles kommt.

Gruß Teffel S S
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 09:35
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Naja. Wir warten ab. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 12:53
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Sorry für Doppelpost, aber der Transformer von Schmidt wird in Lautern stehen. Das stand auf der Internetseite vom Transformer transformer1.de

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 15:18
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hier jetzt die Beschickung: kaiserslautern.de index.html

Eine super Beschickung, nur das kann doch nicht alles sein. Aber das würde mir auch reichen. Am meisten freue ich mich auf Feuer und Eis und vor allem auf die Space Party ( das mich sehr wundert das die extra aus Bayern nach Lautern kommt.) Aber ansonsten: Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097359 Zugriffe Echt geil.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 16:02
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
laut Homepage kommt auch HotShot Dölle. Allerdings is dieser auch für Hochheim gemeldet. Mal sehn wo er auffährt! 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 16:15
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Auf der Homepage von Dölles Hot Shot steht aber das er in Freiburg auf der Herbstmesse steht.

Leicht verwirrende Grüße Aquaman
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 16:19
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
OOOOPS S Hab eben nochmal selbr geschaut, und feststellen müssen das ich das ganze mit Karlsruhe verwechseld habe! S
Dickes Sorry S
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 18:42
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Kein Riesenrad?
Seltsam........
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 19:49
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
und gaaaanz sicher Beckers Breaker? S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 04:49
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kann nur Becker sein...
Heimspiel S
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 16:02
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Jup, das kann nur Becker sein. Übrigens Starship: Letztes Jahr war auch kein Riesenrad auf der Oktoberkerwe. Ich denke aber das sich noch so zwei Bahnen hinzufügen. Darunter könnte ja ein Riesenrad sein. Jetzt nochmal zur Kerwe: Hoffentlich fügt sich noch zur Beschickung Spangenbergers Magic hinzu. Weiß jemand von welcher Firma das Adventure Shuttle kommt? Auf der Internetseite von der Kerwe ist noch nichts bekannt gegeben.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 21:10

Deutschland . SL
ich glaube Bruch oder Barth.
Verwechsele die 2 Namen immer S
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 22:28
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Wenn dann Barth, oder eventuell Tedesco, könnte ich mir eher vorstellen 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 21:40
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
In der aktuellen K&PR steht auf der Seite 45 der Tourenplan von der Familie Markmann. Da steht auch Kaiserslautern dabei. Ich habe da mal nachrechachiert. Falls das stimmen sollte, fügt sich dann noch zur Beschickung das Aqua-Labyrinth hinzu. Weil alle anderen Geschäfte der Familie Markmann stehen woanders. Das würde ich nicht schlecht finden, falls das stimmen sollte.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:28
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Auf der Internetseite ist die Beschickung jetzt bekannt gegeben worden. Da steht aber nix von der Space Party oder vom Aqua-Labyrinth. Der Simulator wird der " It`s a Kind of Magic" von Becker sein. Auch der Breakdance ist von Becker. Aber ich denke dass die Internetseite noch nicht ganz fertig ist. Da ändert sich ja immer noch viel. Wie z.b. im letzten Jahr sollte Mystery kommen, aber dafür ist das Jura World gekommen. Hier könnt ihr nochmal alles übersichtlich sehen: " lautrer-kerwe.de ".

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 19:37
Avatar von Metapro Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
"Feuer und Eis" ist leider kurzfristig ausgefallen. Stattdessen steht eine Kartbahn aus Kreuznach in KL. 0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 21:42
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
MEINE Space Party steht zu 100% dort. Hab sie nämlich schon gesehen S S S freu mich voll

Joyce
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 18:05
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Der Europaring ist ein sehr schlechter Ersatz für Feuer und Eis. Ich habe mich jetzt schon so auf meinen neuen Count gefreut, und jetzt kommt diese langweilige Kartbahn. Als Ersatz hätte ich mir eine Achterbahn gewünscht, egal welche. Aber für eine Achterbahn eine Kartbahn S . Naja, es hält mich aber nichts davon ab nicht nach Lautern zu fahren.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 14:31
Avatar von Metapro Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sehe ich auch so. Kein Riesenrad, keine Achterbahn, die Kerwe wird zu einer immer traurigeren Veranstaltung... 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 17:48
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
War heute in Lautern gewesen. Viel gefahren bin ich nicht, wegen diesem Kack Wetter.

Ich bin nur ins Hollywood von Rens gegangen, dann in das Aqua Labyrinth von Markmann ( Das überraschenderweise gekommen ist ), in das Adventure Shuttle von Tedesco ( Als Ersatz von Beckers " It`s a Kind of Magic " ), und habe schnelle Runden in Rohleders Europaring gedreht.

Das Hollywood von Rens macht super viel Spaß und hat ganz schöne Gags im inneren.

Das Adventure Shuttle von Tedesco war eher langweilig. Das Teil bewegt sich kaum und ist auf keinen Fall in 4D. Wenn ich keine 3D Brille angehabt hatte, hätte ich genauso viel gesehen wie mit Brille.

Das Aqua-Labyrinth machte mir richtig Spaß, habe aber schnell den Weg rausgefunden. Nur ich habe mich gefragt, was das großartig mit Wasser im innern zu tun hat. Im innern ist so gut wie gar kein Wasser. Ist aber trotzdem Funny und kann es nur jedem empfehlen.

Der Europaring war auch ganz gut, da gibt es nicht viel dazu zu sagen.

Space Party, Transformer und der Breaker wäre ich ja gerne gefahren, aber durch den vielen Regen waren alle Sitze nass und im Regen Bahn zu fahren macht kein Spaß.

Auf Crazy Halloween hatte ich kein Bock, scheint aber ganz schön witzig im innern zu sein. Wenn ichs nochmal sehe fahr ich`s mal.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 20:01
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also , europaring ist wohl 5x besser als der Schienbeinknacker Feuer und Eis.
Finde die bahn absolut langweilig , da hab ich auf ner kartbahn mehr spaß. S

Zum Simulator ... jap das stimmt.
Vom film kriegt man ohne brille wesentlich mehr mit als mit S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen