onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstmesse in Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

19.10.2007 - 30.10.2007 Herbstmesse in Freiburg im Breisgau

Autor Nachricht Aktionen
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 15:08
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Weiss jemand was dieses Jahr auf die Freiburger Herbstmess 2007 kommt ?? S 0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 15:35
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Also wenn ich mich net verlesen habe kommt u.a

Die Wilden 50er
Tal der Könige
Drop Zone

Wobei ich mich frag ob Drop Zone von Kopp ist ? Weil dann haben wir endlich nach 5 Jahren pause wieder einen Top Scan S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 17:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da er nicht mehr Kopp gehört , eher nicht! S
Vieleicht kommt ja auch der neu betreiber rüber was natürlich Göttlich währe. S *Best Topscan alive* S

Aber ich vermute eher den Kinder turm von Schramm. S
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 20:36
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Jupiter (Riesenrad) / Kipp
Musik Express / Kinzler
Shake / ??
Super Rutsche / ??
Geistervilla / ??
Ranger / ??
Labyrinth Super Mario World / Markmann
Tal der Könige / Bügler
Die Wilden 50er / ??
Happy Monster / ??
Hot Shot / Dölle
Drop Zone / ??
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 09:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Shake - Blum
Ranger - Zinnecker
Die Wilden 50er - Vorlop
Happy Monster - Zinnecker
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 11:54
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was ist mit DropZone gemeint?
Der kleine TerrorTurm ist es nicht S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 12:13
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Abwarten , vieleicht ja doch der Topscan , währe natürlich toll S

Gruß Dennis
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 22:45
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Also das Riesenrad ist schon da und die Wilden 50er auch , aber alles noch auf dem LKW .

Das Bierzelt steht schon und paar kleine stände.

Jetzt macht die fahrt zur arbeit natürlich noch mehr spaß , da ich in der nähe arbeite vom Messplatz S

Mal schauen wenn ich es schaffe kommen nächste woche aufbau Bilder online .
0 gefällt das
Lukazz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:36
Lukazz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luka
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Also ich bezweifle das es der Kiddie-Tower von Schramm ist. Den auf dem Tourplan ist Freiburg nicht mit drauf S dropzone-tower.de . Würde mir aber auch wünschen das es ein Top-Scan ist. Damit bin ich noch nie gefahren. S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:32
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das ist kein KiddieTower, das ist der ultimative Horrorturm S

Nee der steht auch nicht in Freiburg...
Nur noch Gelnhausen, Flörsheim und Schlüchtern...
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:10
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Also ich hab die beschickungsliste aus dem Freiburg Aktuell und da drin stand nur Fahrgeschäfte Ranger und Drop Zone , aber keine genaue beschreibung um was genau es sich handelt.

Also mein gefühl sagt es ist der Top Scan S

Und meine gefühle haben mich nie im stich gelassen S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen