onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 24.09.2012 Montag, 24. September 2012 15:28 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hey ![]() - The King ( Zinnecker ) - Black Hole ( Schierenbeck ) - Daemonium??? ( Blume ) - Break Dance ( Becker ) - Crazy Outback ( Hofmann/Jehn ) - Crazy Town ( Wagner ) - Hupferl ( Agtsch/Blume ) - Bayern Rutsche ( Schierenbeck ) - Musikexpress 3000 ( Spangenberger ) - Wellenflug ( Nickel ) - Jupiter Riesenrad ( Göbel ) - Autoskooter ( Knörr ) - Autoskooter ( Barth ) Quelle: kaiserslautern.de index.html Hinter das Daemonium habe ich ein Fragezeichen gemacht, da in dem Pressetext steht das die größte mobile Geisterbahn der Welt kommt. Deswegen gehe ich mal davon aus das es sich dabei um das Daemonium handelt ![]() ![]() Mfg Aquaman |
|||
OnTheRun Neu 24.09.2012 Montag, 24. September 2012 19:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Fellerhoffs Monsterbrut wird in Lautern gastieren, nicht Daemonium ![]() |
|||
Bends Neu 25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 09:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Monsterbrut? *Augenreib* | |||
Dewey Neu 25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
The King ist übrigens auch für Lippstadt gemeldet. Kann allerdings sein, dass auf einer der beiden Veranstaltungen dann Der Burner auffahren wird. (Ganz ehrlich, ich finde den Fahrgeschäftsnamen schrecklich...) | |||
Bends Neu 25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 16:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Name ist so super wie Alex Airport. ![]() |
|||
Aquaman Neu 26.09.2012 Mittwoch, 26. September 2012 15:50 | ||||
Mittlerweile ist der Lageplan online, auf dem man auch erkennen kann das wirklich die Monster Brut von Fellerhoff kommen soll: kaiserslautern.de lageplan_der_oktoberkerwe_2012.pdf . Ist wirklich sehr überraschend das diese Bahn endlich mal wieder auf einer Kirmes aufgebaut wird, bin sie letztes Jahr auf den Horror Nights im Europapark bereits schon einmal gefahren ![]() ![]() Mfg Aquaman |
|||
The Knowledge Neu 27.09.2012 Donnerstag, 27. September 2012 11:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So verwunderlich ist das nicht.
Kaiserslautern ist früher regelmäßig von Willy Fellerhoff sen. angefahren worden, auch Christa Fellerhoff war nach dem Tod des Vaters regelmäßig mit dem Tempel dort. Die Monster Brut war nach der letztjährigen Veranstaltung im EP eh in Kappel-Grafenhausen abgestellt, da ist ein (relativ) ortsnaher Platz nicht so strange, wie es scheint. Ich wünsche Willy und Britta jedenfalls viel Erfolg mit dem Geschäft in Kaiserslautern. Grüße, Tim |
|||
Maccoaster Neu 27.09.2012 Donnerstag, 27. September 2012 12:16 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Halli-Hallo,
dem schließe ich mich natürlich an! Und gehe sogar noch einen Schritt weiter und hoffe, dass die Anlage sehr gut angenommen wird und anschließend etwas reinvestiert werden kann. Innerhalb der Familie Fellerhof gibt es ja schon eine Bahn, die renoviert, ausgebaut und ein echtes Schmuckstück geworden ist und den Namen "Geisterbahn" auch zu 100% verdient. Vielleicht können da ja Erfahrungen ausgetauscht werden... Würde die Monsterbrut gerne öfter aufgebaut sehen: Lars |
|||
OnTheRun Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 13:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es wird geBurnert in Lautern ![]() |
|||
OnTheRun Neu 11.10.2012 Donnerstag, 11. Oktober 2012 09:56 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Fellerhoff kommt leider doch nicht, als Ersatz kommt Daemonium.
Schade, sonst wäre ich mal hingefahren... |
|||
Crib Neu 11.10.2012 Donnerstag, 11. Oktober 2012 17:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ja, Monsterbrut wäre auch für mich ein Grund gewesen, nach K'lautern zu fahren. Ich wollte die Bahn mal wieder auf einem Platz sehen.
Schade. |
|||
Thorsten-Rlp Neu 17.10.2012 Mittwoch, 17. Oktober 2012 15:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Black Hole steht bereits vollständig.
Der Daemonium-Aufbau wurde gestern begonnen. Der Burner war gestern Abend auch schon fast komplett. |
|||
Aquaman Neu 23.10.2012 Dienstag, 23. Oktober 2012 22:23 | ||||
Hey, am Samstag war ich auf der Oktoberkerwe in Kaiserslautern gewesen. Das Wetter war für eine Kirmes Mitten im Oktober Klasse, Sonnenschein pur und angenehm warm ![]() ![]() - 1 mal Crazy Outback von Hofmann/Jehn: Ich war bereits vor ein paar Jahren auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt im Crazy Outback gewesen... Ein tolles Laufgeschäft, sehr ansprechende Optik, auch das Innenleben überzeugt mit einigen besonderen Belustigungselementen wie z.B. die menschliche Waschanlage ![]() - 1 mal Crazy Town von Wagner: Auch im Crazy Town war ich bereits schon einmal drin gewesen. Ein toller Irrgarten auf 2 Ebenen, es ist allerdings wirklich nicht so leicht den richtigen Weg zu finden, ich hatte mich einige Male verlaufen... In der 2. Etage gibt es außerdem noch ein paar andere Belustigungselemente wie z.B. Zerrspiegel, Stangenlabyrinth, ... Preis: 3 Euro. - 1 mal Der Burner von Zinnnecker: Endlich war es soweit, ich konnte den Burner testen. Von der Optik her ist der Burner meiner Meinung nach wirklich sehr ansprechend gestaltet, das Design wirkt schlicht, aber sehr edel, hat echt was ![]() - 2 mal Black Hole von Schierenbeck: Bin die Black Hole bereits auf der Lautrer Maikerwe 2007 gefahren, das ist jetzt schon 5 Jahre her. Also wurde es mal wieder Zeit, das ich diese tolle Indoorachterbahn fahren kann. Die Bahn ist einfach super, trotz ihrem Älter fährt sich die Bahn butterweich, das Streckenlayout im inneren ist ziemlich kurvig und knackig, einfach perfekt für einen Kirmescoaster ![]() ![]() - 1 mal Bayern Rutsche von Schierenbeck: Neben der Black Hole hat die Familie Schierenbeck auch noch die Bayern Rutsche mit nach Kaiserslautern gebracht. Optisch eine sehr tolle Rutsche, der Rutsch an sich selber ist wirklich genial, bin vorher auf noch keiner anderen Rutsche so auf den Wellen abgehoben wie bei dieser, hat echt Spaß gemacht. Preis: 2 Euro. - 1 mal Hupferl von Blume: Toll, das dieser Hopser mal den Weg nach KL gefunden hat... Eine wirklich schnelle und lange Fahrt, war mit Abstand die schnellste Hopser-Fahrt die ich bisher erlebt habe, richtig Geil ![]() - 1 mal Daemonium von Blume: Die wohl imposanteste Neuheit auf der Oktoberkerwe ist in diesem Jahr das Daemonium. Hatte schon lange darauf gehofft das die Bahn mal nach KL kommt, nun war es endlich soweit. Bin das Daemonium schon ein paar Mal in Bad Dürkheim gefahren, seit der Zeit hat sich doch im inneren einiges verändert ![]() Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch der Musik Express 3000 von Spangenberger, das Jupiter-Riesenrad von Barth/Kipp, der Break Dance von Becker, die beiden Autoskooter von Knörr und Barth und noch einige Kinder-und Reihengeschäfte auf dem Platz. Wirklich eine gelungene Oktoberkerwe dieses Jahr, freue mich jetzt schon auf die Maikerwe nächstes Jahr ![]() Mfg Aquaman |
|||
Thorsten-Rlp Neu 24.10.2012 Mittwoch, 24. Oktober 2012 15:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der Burner gibt lichttechnisch wirklich viel her.
Die Fahrt hingegen fand ich auch nicht besonders aufregend. Die Gondelbremsen waren viel zu kurz gelöst. Aber das Geschäft fährt dafür sehr ruhig. Ich bin von diesem Fahrgeschäfstyp dennoch überzeugt, weil ich in Frankreich schon feststellen durfte, was man fahrtechnisch rausholen kann ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |