onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsfest in München, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

20.04.2007 - 06.05.2007 Frühlingsfest in München

Autor Nachricht Aktionen
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 13:08
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
43. Münchner Frühlingsfest

auf der Theresienwiese

20. April - 6. Mai 2007

• Go-Kart-Bahn, Münchner Rutschn, TopSpin, Insider, Break Dancer, Mondlift, Frisbee, Musik-Express, Ramba Zamba, Riesenrad, Wellenflieger, 3 Autoskooter, „Nostalgie Geisterbahn“, Taumler, Omni, Simulator, Schiffschaukel, Wildwasserbahn, Steilwandshow, über 10 Kinderfahrgeschäfte (Reitbahn, Mini-Skooter, Sportkarussells),

muenchner-volksfeste.de
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:14
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
PLAYBALL - Clauß S

Joyce
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 08:43
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Das ist die Beschickung vom letzten Jahr, soweit wie ich das jetzt sehe. Glaube das ist auf der Homepage der Münchner Volksfeste nicht geändert worden, sondern eher ein standartmässiger Text. 0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 15:53
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Kam mir auch so vor als wär es des gleiche wie vergangenes Jahr, aber nachdem es selten variiert... S

Die haben sich auch geweigert mir per Mail ne Liste zu schicken, grad so als wär das ein Staatsgeheimnis... S

Aber beim Frühlingsfest gibts seltenst Überraschungen, da hat der Schaustellerverband schon die Hand drauf S
0 gefällt das
screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 22:07
Avatar von screamer01 screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BY
martyn
Aber beim Frühlingsfest gibts seltenst Überraschungen, da hat der Schaustellerverband schon die Hand drauf S

Die beiden Verbände sind ja auch der Veranstalter. S
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:34

München
Deutschland . BY
Von ZWEI Verbänden weiß ich nichts, nur vom VMS. 0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:35

München
Deutschland . BY
erdbeertomDas ist die Beschickung vom letzten Jahr, soweit wie ich das jetzt sehe. Glaube das ist auf der Homepage der Münchner Volksfeste nicht geändert worden, sondern eher ein standartmässiger Text.

Freitag bin ich eh draußen, dann kann ich euch berichten was aufgebaut wurde... S
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 13:47

München
Deutschland . BY
Ui - nu habense die Website geändert, wenn das nun stimmt solls folgendes geben (klingt aber immer noch so wie die Beschickung von 2006
S

Go-Kart-Bahn S , Rutschbahn S , TopSpin S , Insider, Break Dancer S , Mondlift S , PlayBall S , Musik-Express, Riesenrad, Wellenflieger mit familienfreundlichen Doppelsitzen und Rückwärtsfahrt, 3 Autoskooter, „Nostalgie Geisterbahn“, Taumler, Schiffschaukel, und auch heuer wieder: eine Wildwasserbahn S
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 15:31
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Nicht viel neues im Vergleich zum Vorjahr. Schade, nix von Goetzke dabei, wundert mich. Der gehört ja genauso zu den Münchner Schaustellern. Neu ist dann eigentlich heuer nur der Playball.

Egal, ich geh trotzdem hin.
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 15:59

München
Deutschland . BY
Ja bisschen Abwechslung hätte gut getan. Ich konzentrier mich wohl dann eher auf den Weißbiergarten S 0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 07:06

München
Deutschland . BY
Vergesst all das... heute ist ein Bild von der Wilden Maus im Aufbau in der SZ. Dann bleibt die Beschickung wohl doch eine Überraschung ! Ich berichte am Wochenende.... 0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 11:07

München
Deutschland . BY
Definitiv ist bis dato nur Break Dancer, Playball, Wellenflug, Wilde Maus, Insider, Eckl´s Nostalgiegeisterbahn 0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:31
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Auf der neuen Homepage des Frühlingsfestes steht die ganze Beschickung.
Folgendes wird kommen:

Autoscooter (Geier, Kollmann, Menzel)
Break Dance (Aigner)
Bungee Trampolin (Agtsch)
Gokartbahn (Fackler)
Geisterbahn (Eckl)
Insider (Aigner)
Jumanji (Haas)
Kinderkarussell (Agtsch,Draeger,Graf Kraus,Kraus)
Kinderschleife (Rieger)
Mondlift (Zehle)
Münchner Rutsche (Stey)
Musik Express (Zehle)
Playball (Clauß)
Riesenrad (Willenborg)
Schiffschaukel (Trollmann)
Taumler (Lechner)
Top Spin (Zehle)
Wellenflug (Kaiser)
Wildwasserbahn (Bergmann)
Wilde Maus (Münch)
Weißbiergarten (Radlinger)
Zelte (Schöninger, Hahn)
Zirkus Mai (Mai)

Quelle: muenchner-fruehlingsfest.de
0 gefällt das
screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 20:56
Avatar von screamer01 screamer01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BY
martynVon ZWEI Verbänden weiß ich nichts, nur vom VMS.

Die VMS (Veranstaltungsgesellschaft Münchner Schausteller) ist ein Zusammenschluß des M.S.V (Münchner Schausteller Verband) und der "Münchner Schausteller im BLV.
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 11:16

München
Deutschland . BY
War gestern kurz vor Schluss draußen, war ja ne müde Veranstaltung, kaum Leute unterwegs, Fahrgeschäfte standen still... Hab mir eine Fahrt im Mondlift gegönnt - härrlisch - der erste Trip nach der fast siebenmonatigen Winterpause! Hab dem Zehle noch gesagt, dass er das Ding ja nicht verkaufen darf S --- Hat er auch nicht vor 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen