onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
polyp Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 09:28 | ||||
polyp
Obernburg am Main Deutschland . BY |
Beschickung Aschaffenburg:
Der goldene Wellenflug - Blume Riesenrad - Willenborg Alpina Bahn - Bruch Break Dance - Bruch Lach + Freu-Haus - Distel Samba Tower - Halbig ReiKa - Henn Traumstraße A1 – Nickel Rund um den Tegernsee -Hohmann Baby-Flug - Keller Revolution – Kinzler-Nickel G Force -Kollmann Geister-Schlange - Lehmann WILD' n WET - Löwenthal Lustige Seefahrt - Müller Revue der Illusionen - Reutlinger Turbo Force - Schäfer Kinderkarussell- Schmitt Play Ball - Sloots Schaustellerbetriebe Autoskooter – Schmitt Miniscooter - Nickel Quelle: Stadt Aschaffenburg Unter: aschaffenburger-volksfest.de gibt es ständig Neuigkeiten und Updates. Liste ohne Gewähr - wie immer sind Überraschungen und Änderungen nicht auszuschließen ![]() |
|||
duddi Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 14:48 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Worum handelt es sich bei dem Play Ball (Sloots)?
Ist das ein neues Geschäft? Ich kenne nur den Playball von Claus. Liebe Grüße, Andy |
|||
Thorsten Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 22:44 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Wenn google mich nicht ganz enttäuscht hat, dann handelt es sich bei "Play Ball - Sloots" um einen Holländischen Schausteller ![]() Gruß Thorsten |
|||
duddi Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 23:02 | ||||
Stimmt,
ist wohl eine Spielhalle oder so. Habe irgendwas mit Bowling gelesen. Es wäre natürlich schön, wenn sich ein weiteres Geschäft dazu gesellen würde. Gib es irgendwelche Gerüchte? ![]() Liebe Grüße, Andy |
|||
OnTheRun Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 23:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bissl lahm im Gegensatz zu den letzten 3 Jahren ![]() |
|||
Cybee Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 23:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Jap, nicht so toll das Ganze! ![]() |
|||
duddi Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 23:09 | ||||
Das war auch mein erster Gedanke.
Allerdings ist eigentlich alles abgedeckt: Rundfahrgeschäfte: Rund um den Tegernsee, Break Dance, Wellenflug Hochfahrgeschäfte: Turbo Force, G-Force, Revolution Eine Etagen-Geisterbahn, eine große Achterbahn, eine Wasserbahn, ein Riesenrad und ein Funhaus. Wie gesagt, für jeden was dabei. Einzig ein FreeFall fehlt (für mich) zur perfekten Beschickung. Vielleicht kommt ja noch was. Liebe Grüße, Andy |
|||
OnTheRun Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 23:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ist Kollmann eigentlich Satmmbeschicker? | |||
duddi Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 10:28 | ||||
Normalerweise nicht, war aber letztes Jahr schon da. Stammbeschicker in dem Sinne haben wir in Aschaffenburg auch nicht wirklich. Der einzige, der jedes Jahr kommt (neben den örtlichen Schaustellern) ist Willenborg mit seinem Riesenrad.
Liebe Grüße, Andy |
|||
polyp Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 10:41 | ||||
polyp
Obernburg am Main Deutschland . BY |
Aschaffenburg besteht zu 85 % aus Stammbeschickern.
Es werden nur jedes Jahr ein paar wenige Geschäfte getauscht. Es fehlt dieses Jahr ein "Dachgeschäft" wie z.B. Musikexpress. Ansonsten kann Aschaffenburg froh sein solch eine Beschickung zu haben. Die Zeiten in denen das Volksfest zu einem der besten "Zehn Tages Plätze" Deutschlands gehörte, sind leider lange vorbei. Die Anzahl der Bewerbungen stagniert. Auch wenn die Fahrgeschäfte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, wird sich der Platz vor dem Schloß bestimmt gut machen. Immerhin gibt es dieses Jahr für das Fest 4 Premieren. Lassen wir uns überraschen. Letztes Jahr kam in allerletzter Minute auch noch ein Fahrgeschäft dazu. ![]() |
|||
duddi Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 14:28 | ||||
Dann habe ich halt eine Andere Definition des Wortes "Stammbeschicker".
Für mich ist ein Stammbeschicker jemand, der jedes Jahr mit seinem Geschäft vertreten ist und nicht nur öfter als andere Beschicker. Liebe Grüße, Andy |
|||
gero Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 14:57 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Naja jeder hat vielleicht eine andere Definition von Stammbeschickern.
So zählt bei mir auch als Stammbeschicker ein Firmenname auch wenn er mehrere Geschäfte hat, u. damit abwechselnd auf dem gleichen Platz steht. Z.B. Fa. Rieger in Frankfurt jedes Jahr dabei aber die Geschäfte rotieren. Ebenso zählt für mich noch zu Stammbeschickern die Betriebe die in einem regelmäßigen Turnus kommen. z.B. 2x halten 1x ausetzen, oder 2 Betriebe die sich regelmäßig abwechseln. Wenn man diese Betrachtungsweise bei vielen Plätzen nimmt ergibt das in Sachen Neuheiten nur wenige tatsächliche Veränderungen. |
|||
galaxy1307 Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 23:41 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Kann es sein, dass die Beschickerliste schon seit Tagen nicht mehr Online ist?
MfG Galaxy1307 |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |