onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dewey Neu 30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier die Beschickung:
Quelle: nix-wie-enunner.de |
|||
Aquaman Neu 30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 22:14 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Tolle Beschickung, hatte aber von der Jubiläumsausgabe mehr erwartet. XXL, Skater, Future World, drei Top Geschäfte, die man in der Region nicht so oft zu sehen bekommt.
Mfg Aquaman |
|||
Dewey Neu 30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 22:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich find die Beschickung doch eher nicht so stark für kreuznacher Verhältnisse. Wieder viel Standard dabei und ne Fast-Kopie der 2007er Ausgabe. | |||
hermann3003 Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 14:16 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
The Tower hast Du vergessen. Laut einem früheren Bericht der Stadt Bad Kreuznach, soll The Tower, das Highlight der 200 Jahrfeier sein. Gruß Hermann |
|||
Marco001 Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 16:57 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Schon wieder Revolution... ist der dort schon Stamm?
The Tower klingt interessant, hat schon jemand erfahrungen damit? |
|||
AllroundLift Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 23:29 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Ich war in Aschaffenburg bereits im Tower. Ist mal was anderes ein interessantes Geschäft. Jede Etage hat was anderes zu bieten. Auf jedenfall das beste Laufgeschäft in dem ich je war.
Mit dieser Brille die man die ganze Zeit aufhat sieht das alles richtig cool und aufregend aus. Die Aussichtsplattform in luftiger Höhe ist auch schön. Also mir hats gefallen. |
|||
Marco001 Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 17:14 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Zur Jubiläumsausgabe hätte ich mir ehrlich gesagt aber eine Achterbahn oder sowas wie den Power Tower gewünscht. Aber ansonsten ganz nett, wenn auch nix neues. | |||
hermann3003 Neu 04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 11:12 | ||||
Nach dem heutigen Zeitungsbericht ist es fraglich, ob er Tower überhaupt kommt.
Quelle: allgemeine-zeitung.de 9220217.htm |
|||
hermann3003 Neu 05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 23:38 | ||||
The Tower ist am späten Abend des 04.08.2010 in Bad Kreuznach eingetroffen.
Heute morgen konnte ich diese Bilder machen. Morgen, Freitag 06.08.2010, soll mit dem Aufbau begonnen werden. |
|||
AllroundLift Neu 05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 23:54 | ||||
AllroundLift
Danke für die Bilder. Mal sehen wie der Tower in Bad Kreuznach so angenommen wird. Also mir hat es drinnen gefallen. ![]() |
|||
Aquaman Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 13:05 | ||||
Ich hätte da mal eine Frage. Wie kommt man denn von Bahnhof in Bad Kreuznach am besten zu der Pfingstwiese? Ist es weit vom Bahnhof bis dorthin? Fährt auch ein Bus vom Bahnhof bis zum Jahrmarkt? Ich würde mich über Antworten freuen ![]() Mfg Aquaman |
|||
AllroundLift Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 20:53 | ||||
AllroundLift
Weit ist es nicht. Aus dem Bahnhof raus, dann rechts. Nächste Strasse links rein und dann immer geradeaus. Das Riesenrad müsste dann schon zu sehen sein. Also zu Fuß ist es machbar!!!!! | |||
bubbleskh Neu 12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 00:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es fahren auch alle paar Minuten Shuttlebusse vom Bahnhof direkt an die Pfingstwiese. Weitere Infos gibts alles auf nix-wie-enunner.de unter Fahrpläne der VGK. | |||
Aquaman Neu 22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 11:41 | ||||
So, ich war Gestern Mittag in Bad Kreuznach gewesen. War absolut Klasse, tolles Wetter und tolle Fahrgeschäfte. Gefahren bin ich:
- 2 mal Future World von Kollmann: Geniales Laufgeschäft. Das Thema Weltraum ist perfekt in Szene gesetzt, besonders in den letzten beiden Räumen. Als erstes geht man am Mitarbeiter im Darth Vader Kostüm vorbei, dann geht es eine Treppe hoch, dann geht es durch einen Gang wieder auf den Balkon. Dann geht es wieder ins innere, dort muss man sich über grünes Wasser überwinden, dabei sprudelt das Wasser noch. Dann geht es in die 3. Etage wieder auf den Balkon, dort muss man sich durch ein paar Seile überwinden und über einen Rollenden Boden gehen. Dann geht es wieder ins innere, wo man ebenfalls einen langen rollenden Boden überwinden muss, dort fühlt man sich wie in einem Raumschiff, es blinken nämlich viele Lichter hin und her. Dann geht es über eine Treppe nach unten, wo man sich durch ein Stangen und Seil Labyrinth begeben muss. Danach kommt eine rollende Tonne, dort geht man über einen Steg der hin und her wackelt und die Tonne dreht sich dabei. Die Illusion ist perfekt. Dann muss man kurz warten, für in den ersten Raum zu kommen. Wenn man dort drin ist, wird erst Mal was erzählt, dann wird es dunkel, die Sirenen gehen an, die Decke kommt runter, der Boden vibriert, echt toll gemacht. Dann geht es in den Aufzug. Als erstes kommt ein lauter Luftzug, so das erst mal alle erschrecken. Dann wackelt der Boden, der Raum geht hoch und runter u.s.w. Danach geht es über einen Gang und eine drehende Scheibe wieder nach draußen, wo man dann noch über einen Steg mit Wasserfontänen laufen muss. Dann ist das Weltraumabenteuer vorbei. Hat mir echt sehr gut gefallen, eines der besten Laufgeschäfte wo es gibt. Preis: 3 Euro. - 2 mal Piratenfluss von Heitmann-Schneider. Tolle Wasserbahn. Die Bahn ist wirklich super gestaltet, besonders gefällt mir die Station, die gemacht ist wie ein Piratenschiff. Wir saßen 2 mal in einem Boot ohne Scheibe, weil wir in kein Boot mit Scheibe wollten. Nach der ersten Abfahrt ist man schon gut durchnässt, aber nach der zweiten Abfahrt ist man dann komplett nass. Hat wirklich ein Riesen Spaß gemacht, deswegen sind wir sie auch gleich 2 mal gefahren. Preis: 3,50 Euro. - 1 mal The Real Shake von Blum: Wie immer eine sehr tolle, abwechslungsreiche Fahrt mit guter Reko und guter Mucke. Hat echt Spaß gemacht, nach der Fahrt mit dem Shake waren meine Kleider nach der Wasserbahn auch wieder trocken gewesen ![]() - 1 mal The Tower Event Center von Blume: Ich konnte Gestern das erste mal in das Hochhaus gehen und war sehr angetan von dem Konzept. An alle Räume kann ich mich nicht mehr erinnern, denn es gab dort wirklich sehr viele Räume, die man überwältigen musste. An der Kasse bekam man eine Spektralbrille. Als erstes kommt man in einen Raum mit Leuchtstäben, wo man den Tower vorgestellt bekommt, dann geht es in einen Raum mit komischen Waschbecken, dort war der Wasserhahn so komisch verbogen. Dann ging es nach draußen, wo man die üblichen Funhouseelemente wie rollender Boden, Drehteller, Laufband u.s.w. überwinden muss. Dann ging es wieder ins innere, wo man in einen stockdunklen Geisterraum kommt. Es ist wirklich so dunkel da drinne, ich wusste nicht wo es weiter geht. Ein Live Erschrecker war aber keiner drin. Dann ging es wieder eine Treppe hoch in andere Räume, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Irgendwann kommt man dann oben an, dann geht es über eine Treppe hoch zur Aussichtsplattform. Die Aussicht ist überwältigend, dort oben geht auch noch ziemlich der Wind. Außerdem gibt es dort oben noch ein Laufband und einen WM Bär. Wenn man die Aussicht genießen konnte, geht es über eine Wendeltreppe in das Cafe. Sogar Toiletten gab es im Tower, echt ein komisches Gefühl, wenn man in 30 Meter Höhe aufs Klo geht. Dann kommt man in das Cafe, wo man gemütlich sitzen kann und ein paar Trinks verschlingen kann. Zur Beruhigung läuft dort Chillout Musik, was ich sehr Genial fand. Echt ein tolles Cafe, wir haben uns aber dort nicht hingesetzt. Dann geht es wieder hinein in das Reich von Mister Salvatore, dort kommt man u.a in einen Raum wo eine singende Rocker Oma auf einen Motorrad sitzt, in einen Raum wo viele Masken an der Wand sind, in einen Raum mit LED Leuchtstäben, dann geht es auf einen Steg nach draußen wo man den Tresorcode knacken kann, dann geht es nochmal ins innere. Irgendwann kommt man wieder raus wo man wieder ein paar Funhouse Elemente überwinden muss. Dann geht es wieder ins Innere wo ein Raum ist mit einem Erdbeben u.s.w. Wenn man dann unten wieder ankommt, geht es über ein langes Laufband an den Ausgang, wo man sich noch Souvenir Artikel u.s.w. kaufen kann. Hat mir echt gut gefallen, das Konzept, Laufparcour, Cafe und Aussichtsturm hat mir echt gut gefallen. Freue mich schon auf Bad Dürkheim, wo ich wieder in den Tower gehen kann. Preis: 4 Euro. - 1 mal Revolution von Kinzler-Nickel. Wie immer auf der Revolution gab es eine tolle Fahrt mit vielen Loopings und Wasserfontänen. Macht immer wieder Spaß zu fahren. Preis: 3,50 Euro. - 1 mal Geisterschlange von Lehmann: Die Geisterschlange ist einfach Kult, mir hatte sie wieder gut gefallen. Ich würde sie gerne mal mit Live Erschreckern fahren, aber um 19 Uhr war ich schon wieder am Bahnhof in KH gewesen. Einfach eine tolle Geisterbahn mit toller langer Fahrstrecke. Preis: 3,50 Euro. - 1 mal Hupferl von Blume: Ein toller Hopser, schön im bayerischen Design, tolle Reko, hat Spaß gemacht. Hat sich auch schön schnell gedreht während es Hoch und Runter ging, so soll es sein. Preis: 2 Euro. - 1 mal XXL von Denies-Kipp: WOW, ich war mal wieder begeistert vom XXL. Bin den Gestern zwar erst das zweite Mal gefahren, aber die Fahrt war der Wahnsinn. Die Fahrt ist einfach unbeschreiblich, so viel Fahrtwind ist schon der Hammer. Macht echt süchtig. Würde mich freuen, wenn ich ihn dieses Jahr wieder antreffen würde. Dazu war die Reko noch toll und der Ghostbusters Song, der während der Fahrt lief, hatte mir auch gut gefallen ![]() - 1 mal Skater von Kaiser: Auch vom Skater war ich begeistert, tolle, schnelle Fahrt, hat mir Super gefallen. Auch bei einem Top Scan bekommt man manchmal ziemlich viel Fahrtwind ab. Preis: 4 Euro. Das war es, was ich gefahren bin. Bin dieses Jahr mit dem Zug zum Jahrmarkt gefahren, vom Bahnhof in Bad Kreuznach kann man bequem für 1,50 Euro mit einem Shuttlebus direkt zur Pfingtwiese fahren. Auf dem Rückweg sind wir aber zum Bahnhof gelaufen, das ist auch nicht weit. Ich und mein Kollege haben beschlossen, das wir nächstes Jahr definitiv wieder auf den Jahrmarkt fahren. Uns hat es Gestern nämlich echt super Gut gefallen. Freue mich schön auf nächstes Jahr, der Jahrmarkt ist einfach Top Mfg Aquaman |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |