onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstkirmes in Nordhorn, Niedersachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

20.10.2006 - 25.10.2006 Herbstkirmes in Nordhorn

Autor Nachricht Aktionen
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 19:36
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
vom 20.-25.10.06 findet die diesjährige Nordhorner Herbstkirmes
statt . Zu Beschickung konnte ich noch nichts herausfinden wird
aber in den nächsten Tagen wahrscheinlich bekannt gegeben .
0 gefällt das
Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 20:11
Avatar von Flyo Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Gronau (Westfalen)
Deutschland . NW
Ich würde mal so schätzen ( S ) :
- Top Scan
- Circus Circus
- Ikarus
- Rio Express
- Show der Sensationen
- Tanz der Vampire

Gruß
Dirk
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 20:44
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wäre geil wenn mal wieder ein Top Scan nach Nordhorn kommt ,
war ja eine ewigkeit keiner mehr da . Aber zu üblichen Beschickung
der Nordhorner Herbstkirmes gehören , wenn ich mir so die Attraktionen
der letzten Jahre ansehen :
- Frisbee von Robrahn/ oder der Afterburner Freestyle der Agtsch gehören müsste .
-Take Off von Ruppert (ist dieses jahr aber zu dem Termin schon woanders )
-Rio Express , naja ist zu 99% sicher
-Flipper oder Breakdance
- Riesenrad

Circus Circus wär auch mal wieder ganz nett auch wenn der ein für mich ewas
lasches Fahrprogramm hat . Ikarus kann ich mir nicht vorstellen .

mfg.
Raphael
0 gefällt das
Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 08:24
Avatar von Flyo Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Gronau (Westfalen)
Deutschland . NW
RafinhaWäre geil wenn mal wieder ein Top Scan nach Nordhorn kommt ,
war ja eine ewigkeit keiner mehr da . Aber zu üblichen Beschickung
der Nordhorner Herbstkirmes gehören , wenn ich mir so die Attraktionen
der letzten Jahre ansehen :
- Frisbee von Robrahn/ oder der Afterburner Freestyle der Agtsch gehören müsste .
-Take Off von Ruppert (ist dieses jahr aber zu dem Termin schon woanders )
-Rio Express , naja ist zu 99% sicher
-Flipper oder Breakdance
- Riesenrad

Circus Circus wär auch mal wieder ganz nett auch wenn der ein für mich ewas
lasches Fahrprogramm hat . Ikarus kann ich mir nicht vorstellen .

mfg.
Raphael

Kannst mir ruhig glauben. Das wird die Beschickung sein. Steht auch genau so in der KPR.

Gruß
Dirk
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 10:02
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Frisbee? S

STEHT die letzten 13(?) Jahre immer von 13.10-29.10ten auf dem Bremer Freimarkt, nichts Nordhorn!
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:21

Deutschland . NI
FrisbeeFanFirthyFrisbee? S

STEHT die letzten 13(?) Jahre immer von 13.10-29.10ten auf dem Bremer Freimarkt, nichts Nordhorn!

Komisch warum er dann in den letzten jahren auch sehr oft bei uns war . Aber vielleicht habe ich mich vertan
und meine einen anderen Frisbee außer den von Robrahn .

@Flyo : Was ist KPR ?

Ikarus kommt nicht nach Nordhorn , da Nordhorn auf der offiziellen Ikarus Homepage
nicht als Standort aufgelistet ist .
mfg.
Raphael
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 16:15
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Rafinha
FrisbeeFanFirthyFrisbee? S

Komisch warum er dann in den letzten jahren auch sehr oft bei uns war . Aber vielleicht habe ich mich vertan
und meine einen anderen Frisbee außer den von Robrahn .

@Flyo : Was ist KPR ?

Ikarus kommt nicht nach Nordhorn , da Nordhorn auf der offiziellen Ikarus Homepage
nicht als Standort aufgelistet ist .
mfg.
Raphael

Kann sein das bei euch Goetzke Steht, Ikarus kann durchaus nach Nordhorn kommen, so oft Aktualisiert nicht jeder seine Homepage!

KPR = Kirmes & Park Revue
0 gefällt das
flyingswing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 22:41
flyingswing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ronald
Nijverdal
Niederlande
Fremdbild
Quelle:
img149.imageshack.us tilburg402qq3.jpg

habe das bild in Tilburg gemacht am Ikarus.

ein bischen zu gross aber deutlich
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 23:35

Deutschland . NI
Jau Thx , für die Bestätigung von Ikarus .
Aber ein Fehler ist auf diesem Plakat .
Die Nordhorner Herbstkirmers fängt am Freitag
den 20.Oktober an und endet am Dienstag den 25.Oktober
und nicht wie auf dem Plakat am 24. .

mfg.
Rafinha
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 15:07
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
Rafinha
Die Nordhorner Herbstkirmers fängt am Freitag
den 20.Oktober an und endet am Dienstag den 25.Oktober
und nicht wie auf dem Plakat am 24. .

Lt. meinem Kalender ist der 25. Oktober ein Mittwoch. Kann das jemand bestätigen oder soll ich den Kalender umtauschen? S
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 15:45

Deutschland . NI
Sorry Fehler von meiner Seite sie geht nur bis zum 24.10 .

mfg.
Rafinha
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 12:41

Deutschland . NI
Köhrmanns Top Scan ist nun auch bestätigt worden . 0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 14:19

Deutschland . NI
Infos der Stadt Nordhorn zur Nordhorner Herbstkirmes :
ZitatHerbstkirmes vom 20. bis 24. Oktober am dem Neumarkt

Neumarkt vom 14.10. - 26.10. gesperrt

Mit Fahr- und Schaugeschäften wie "Ikarus", "Show der Sensationen", "Tanz der Vampire", "Circus-Circus", "Topscan", "Autoscooter" und "Rio-Express" lockt ab Freitag, 20. Oktober für fünf Tage die Nordhorner Herbstkirmes auf den Neumarkt. Eröffnet wird die Kirmes am Freitag um 15 Uhr durch den stellvertretenden Bürgermeister Johann Nyhuis. Am Montag wird es wieder den Familientag geben, an dem die Schausteller ihre Waren und Leistungen vergünstigt anbieten.

Außerdem ist am Montag die Lebenshilfe zu Gast bei den Schaustellern. Seinen Höhepunkt findet die Kirmes am Dienstag gegen 22 Uhr mit dem traditionellen Feuerwerk. Wie in den vergangenen Jahren konnte Stadt Nordhorn für die Kirmes wieder zahlreiche attraktive Geschäfte gewinnen. Das Fahrgeschäft "Ikarus" ist einzigartig und begeistert Festplatzbesucher aller Altersklassen. Die rasante Reise im "Ikarus" bietet in einer Höhe von 35 Metern einen wunderbaren Ausblick über die Kirmes und die Innenstadt. Das Schaugeschäft "Show der Sensationen" bietet an der Steilwand atemberaubende Motorrad-Artistik. In der Etagen-Geisterbahn "Tanz der Vampire" gruselt sich die ganze Familie, das Familienfahrgeschäft "Circus-Circus" begeistert jung und alt.

Das Fahrgeschäft "Topscan" mit Überkopffahrt wird besonders die jüngere Generation begeistern. Natürlich kommen auch die kleinen Kirmesbesucher nicht zu kurz. Zahlreiche Kindergeschäfte werden wieder auf dem Kirmesplatz vertreten sein. Auch für das leibliche Wohl der Kirmesbesucher ist durch die zahlreichen Imbissbetriebe, Reisegaststätten und Süßwarenstände gesorgt, die die unterschiedlichsten Köstlichkeiten anbieten.

mfg.
Rafinha
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen