onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstwoche in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

20.10.2007 - 28.10.2007 Herbstwoche in Lippstadt

Autor Nachricht Aktionen
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 16:09
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mehr Infos lassen sich aus dem Veranstaltungskalender nicht ziehen ;/

Thread vom letzten Jahr:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 22:19
Avatar von revolutionboy revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,
Kommen werden:

Polyp; Hoster
Break Dancer; Schneider
X-Factor; Deinert
Black Hole; Schierenbeck
Skyflyer; Meeß
Tanz der Teufel; Burghard
Das verrückte Hotel; Burghard
Star Club; Schneider
2 Skooter
Außerdem ist der Stargate gemeldet. Laut Aussage eines anderen Users soll, wenn der Stargate absagt der Flic Flac von Hanstein kommen.

Quelle:
Marktmeister Lippstadt

Gruß Christoph
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 23:06
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann ich nur eins zu sagen: S
Meine Geldbörse wird wohl leiden müssen ;D
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 08:11
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Super!
Ich freu mich schon! S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen