onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 01:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das 42.Münchner Frühlingsfest findet vom 21. April 2006 bis 7. Mai 2006 auf der Theresienwiese statt.
Folgende Fahr- und Laufgeschäfte kommen: 1. Autosooter 'Skooterzone' | Kollmann 2. Autoscooter | Menzel ? 3. Autoscooter | Lindner ? 4. Münchner Rutschn | Stey 5. Go-Kartbahn | ? 6. Top Spin | Zehle ? 7. Taumler | Lechner 8. Insider | Aigner 9. Omni | Kinzler 10. Geisterbahn | Eckl ? 11. Steilwandshow | ? 12. Wildwasserbahn | Bergmann-Doelle 13. Wellenflug | Kaiser ? 14. Musik-Express | Zehle ? 15. Breakdance | ? 16. Mondlift | Zehle 17. Frisbee | Goetzke 18. Sturzflug | Geier 19. Riesenrad (44m) | Willenborg Änderungen Vorbehalten! |
|||
kirmes-freund Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:28 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Ah, interessant. Da mein 4. Cousin an diesem Wochenende in M getauft wird, fahren wir da eh runter. Mal sehen, vielleicht mit Abestecher aufs Frühlingsfest...
LG kirmes-freund ![]() |
|||
Cybee Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Tja und da mein cousin Firmung hat bin ich auch da! ![]() Wenn man den grüchten so glauben darf wirds ja eine recht gute beschikung. sogar mit einem co... *reusper* lieber erstmal abwarten ![]() |
|||
Christianfd Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 14:44 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Freut euch nicht zu früh Leutz. ![]() Die meisten Münchner Geschäfte stehen in Nürnberg, Augsburg, Kehl, Eggenfelden, Straubing, Landshut, Weiden (Oberpfalz), Deggendorf und Passau. Da bleibt nur noch Feuer + Eis übrig. ![]() Weiß denn schon jemand was kommt? |
|||
kirmes-freund Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 15:01 | ||||
Skater steht in Frankfurt. | |||
Magicfan Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 22:02 | ||||
Magicfan
München Deutschland . BY |
Es gibt ja genüg Münchner Geschäfte, deswegen keine Sorge ! Feuer und Eis steht aber nicht in München sondern in Passau. Folgendes soll kommen: Insider (Aigner) Break Dance (Aigner) Top Spin Fresh (Zehle) Mondlift (Zehle) Wildwasserbahn (Bergmann - Dölle) Hawaii Swing (Eckl) Frisbee (Goetzke) Musik Express (Zehle) Münchner Rutschn (Stey) Taumler (Lechner) Omni (Kinzler) Geier Sturzflug (ehem. Ramba Zamba, Geier) Riesenrad (Willenborg) Wellenflug (???) Autoscooter (???) Gokart Bahn (???) Geisterbahn (???) Steilwandschau (???) Ich denke, das ist doch gar nicht so schlecht ? ![]() |
|||
Christianfd Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 22:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Steht laut K&PR in Augsburg. Es währe toll, wenn mal was kommen würde, was nicht auf dem Oktoberfest steht. ![]() Ist ja eigentlich wie letztes Jahr... Ich denke mal, dass die Nostalgie-Geisterbahn kommen wird. Die anderen drei Münchner Geisterbahnen stehen ja schon woanders. |
|||
Cybee Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 12:02 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da kommt angeblich zumindest noch was was schon SEHR lange nicht mehr in deutschland stand ... ![]() |
|||
Magicfan Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 12:26 | ||||
Magicfan
Und das wäre ? ![]() |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:12 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ne Alte bank von nem Marktplatz irgendwo in Österreich ![]() Ne, im Ernst... würd mich auch mal Interessieren... |
|||
Cybee Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da es lediglich gerüchte sind denen ich imo nicht glaube werde ich es auch nicht sagen.
Wenns da steht können wir uns zumindest sehr drüber freuen! ![]() |
|||
TopSpin2 Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 17:27 | ||||
TopSpin2
Sebastian Langhoff Deutschland . NW |
Angeblisch wihrd dort eine großschaukel spielen! | |||
Cybee Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Groß schaukel? naja .. eigentlich schon .. aber irgendwie auch nicht. *fg* | |||
gangsta Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 17:38 | ||||
gangsta
Philipp Deutschland . BY |
Also ich frag jetzt ganz normal und höflich: Wird der Skater dieses jahr nun kommen oder nicht? | |||
Christianfd Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Genauer gesagt auf der Frühjahrsdippemess. Dieses Jahr wird wohl nicht besonderes kommen. Vielleicht High Energy. |
|||
kirmes-freund Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:19 | ||||
Man hätte ja auch Skater nach München und High Energy nach Frankfurt tauschen können, das wär doch mal was... ![]() |
|||
F877 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 10:31 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Genauer gesagt auf der Frühjahrsdippemess. Dieses Jahr wird wohl nicht besonderes kommen. Vielleicht High Energy. High Energy soll in Stuttgart stehen. |
|||
gangsta Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 15:45 | ||||
gangsta
Philipp Deutschland . BY |
Ich meinte ob der Skater am Frühlimgsfest München steht. Ich gehe da mit Sicherheit ein paar mal hin weil ich da in der Nähe wohne. | |||
Christianfd Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 15:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Genauer gesagt auf der Frühjahrsdippemess. ...und deshalb nicht in München! ![]() |
|||
Christianfd Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Folgendes soll kommen:
1. Autosooter 'Skooterzone' | Kollmann 2. Autoscooter | Menzel ? 3. Autoscooter | Lindner ? 4. Münchner Rutschn | Stey 5. Go-Kartbahn | ? 6. Top Spin | Zehle ? 7. Taumler | Lechner 8. Insider | Aigner 9. Omni | Kinzler 10. Geisterbahn | Eckl ? 11. Steilwandshow | ? 12. Wildwasserbahn | Bergmann-Doelle 13. Wellenflug | Kaiser ? 14. Musik-Express | Zehle ? 15. Breakdance | ? Alle Angaben ohne Gewähr! Nix besonderes. Wie gesagt, die guten Münchner Geschäfte stehen woanders. |
|||
Christian Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:22 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Der Breaker wird definitiv der von der Familie Aigner sein. |
|||
Magicfan Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:23 | ||||
Magicfan
Wessen Break Dance wird es dann sein ?
Wurde der Aigner Breaker jetzt verkauft ? |
|||
kirmes-freund Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:28 | ||||
Wurde der Aigner Breaker jetzt verkauft ? Hö? Oben steht doch Aigner... und aus meiner Sicht steht/stand doch immer Aigner mit seinem Breakdance in München!? |
|||
Christianfd Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:56 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wurde der Aigner Breaker jetzt verkauft ? Hö? Oben steht doch Aigner... und aus meiner Sicht steht/stand doch immer Aigner mit seinem Breakdance in München!? Ich habe extra ein Fragezeichen dahinter gemacht, weil ich mir nicht sicher war. |
|||
Cybee Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also bei mir in der beschikung steht was ganze anderes! ![]() Denke mal das soll noch nicht offiziell werden deswegen wurde es nicht gedruckt bzw. gesagt. Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |