onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsfest in München, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

21.04.2006 - 07.05.2006 Frühlingsfest in München

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 01:08
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das 42.Münchner Frühlingsfest findet vom 21. April 2006 bis 7. Mai 2006 auf der Theresienwiese statt.

Folgende Fahr- und Laufgeschäfte kommen:

1. Autosooter 'Skooterzone' | Kollmann
2. Autoscooter | Menzel ?
3. Autoscooter | Lindner ?
4. Münchner Rutschn | Stey
5. Go-Kartbahn | ?
6. Top Spin | Zehle ?
7. Taumler | Lechner
8. Insider | Aigner
9. Omni | Kinzler
10. Geisterbahn | Eckl ?
11. Steilwandshow | ?
12. Wildwasserbahn | Bergmann-Doelle
13. Wellenflug | Kaiser ?
14. Musik-Express | Zehle ?
15. Breakdance | ?
16. Mondlift | Zehle
17. Frisbee | Goetzke
18. Sturzflug | Geier
19. Riesenrad (44m) | Willenborg

Änderungen Vorbehalten!
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:28
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ah, interessant. Da mein 4. Cousin an diesem Wochenende in M getauft wird, fahren wir da eh runter. Mal sehen, vielleicht mit Abestecher aufs Frühlingsfest...

LG
kirmes-freund S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tja und da mein cousin Firmung hat bin ich auch da! S

Wenn man den grüchten so glauben darf wirds ja eine recht gute beschikung. sogar mit einem co... *reusper* lieber erstmal abwarten S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 14:44
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
CybeeWenn man den grüchten so glauben darf wirds ja eine recht gute beschikung.

Freut euch nicht zu früh Leutz. S
Die meisten Münchner Geschäfte stehen in Nürnberg, Augsburg, Kehl, Eggenfelden, Straubing, Landshut, Weiden (Oberpfalz), Deggendorf und Passau.
Da bleibt nur noch Feuer + Eis übrig. S

Weiß denn schon jemand was kommt?
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 15:01
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Skater steht in Frankfurt. 0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 22:02
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Christianfd
Die meisten Münchner Geschäfte stehen in Nürnberg, Augsburg, Kehl, Eggenfelden, Straubing, Landshut, Weiden (Oberpfalz), Deggendorf und Passau.
Da bleibt nur noch Feuer + Eis übrig.

Es gibt ja genüg Münchner Geschäfte, deswegen keine Sorge !
Feuer und Eis steht aber nicht in München sondern in Passau.

Folgendes soll kommen:
Insider (Aigner)
Break Dance (Aigner)
Top Spin Fresh (Zehle)
Mondlift (Zehle)
Wildwasserbahn (Bergmann - Dölle)
Hawaii Swing (Eckl)
Frisbee (Goetzke)
Musik Express (Zehle)
Münchner Rutschn (Stey)
Taumler (Lechner)
Omni (Kinzler)
Geier Sturzflug (ehem. Ramba Zamba, Geier)
Riesenrad (Willenborg)
Wellenflug (???)
Autoscooter (???)
Gokart Bahn (???)
Geisterbahn (???)
Steilwandschau (???)

Ich denke, das ist doch gar nicht so schlecht ? S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 22:19

Deutschland . HE
MagicfanHawaii Swing (Eckl)

Steht laut K&PR in Augsburg.

MagicfanIch denke, das ist doch gar nicht so schlecht ? S

Es währe toll, wenn mal was kommen würde, was nicht auf dem Oktoberfest steht. S
Ist ja eigentlich wie letztes Jahr...

Ich denke mal, dass die Nostalgie-Geisterbahn kommen wird. Die anderen drei Münchner Geisterbahnen stehen ja schon woanders.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 12:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da kommt angeblich zumindest noch was was schon SEHR lange nicht mehr in deutschland stand ... S 0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 12:26
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Und das wäre ? S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:12
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ne Alte bank von nem Marktplatz irgendwo in Österreich S

Ne, im Ernst... würd mich auch mal Interessieren...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:58

Deutschland . RP
Da es lediglich gerüchte sind denen ich imo nicht glaube werde ich es auch nicht sagen.

Wenns da steht können wir uns zumindest sehr drüber freuen! S Es währe einmalig in Deutschland.
0 gefällt das
TopSpin2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 17:27
TopSpin2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Langhoff

Deutschland . NW
Angeblisch wihrd dort eine großschaukel spielen! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:56

Deutschland . RP
Groß schaukel? naja .. eigentlich schon .. aber irgendwie auch nicht. *fg* 0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 17:38
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
Also ich frag jetzt ganz normal und höflich: Wird der Skater dieses jahr nun kommen oder nicht? 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:03

Deutschland . HE
gangstaAlso ich frag jetzt ganz normal und höflich: Wird der Skater dieses jahr nun kommen oder nicht?

kirmes-freundSkater steht in Frankfurt.

Genauer gesagt auf der Frühjahrsdippemess. Dieses Jahr wird wohl nicht besonderes kommen. Vielleicht High Energy.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:19
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Christianfd
gangstaAlso ich frag jetzt ganz normal und höflich: Wird der Skater dieses jahr nun kommen oder nicht?

Genauer gesagt auf der Frühjahrsdippemess. Dieses Jahr wird wohl nicht besonderes kommen. Vielleicht High Energy.

Man hätte ja auch Skater nach München und High Energy nach Frankfurt tauschen können, das wär doch mal was... S
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 10:31
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Christianfd

High Energy soll in Stuttgart stehen.
0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 15:45
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
Ich meinte ob der Skater am Frühlimgsfest München steht. Ich gehe da mit Sicherheit ein paar mal hin weil ich da in der Nähe wohne. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 15:57

Deutschland . HE
gangstaIch meinte ob der Skater am Frühlimgsfest München steht. Ich gehe da mit Sicherheit ein paar mal hin weil ich da in der Nähe wohne.

Christianfd

Genauer gesagt auf der Frühjahrsdippemess.

...und deshalb nicht in München! S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:16

Deutschland . HE
Folgendes soll kommen:

1. Autosooter 'Skooterzone' | Kollmann
2. Autoscooter | Menzel ?
3. Autoscooter | Lindner ?
4. Münchner Rutschn | Stey
5. Go-Kartbahn | ?
6. Top Spin | Zehle ?
7. Taumler | Lechner
8. Insider | Aigner
9. Omni | Kinzler
10. Geisterbahn | Eckl ?
11. Steilwandshow | ?
12. Wildwasserbahn | Bergmann-Doelle
13. Wellenflug | Kaiser ?
14. Musik-Express | Zehle ?
15. Breakdance | ?

Alle Angaben ohne Gewähr!

Nix besonderes. Wie gesagt, die guten Münchner Geschäfte stehen woanders.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:22
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Christianfd15. Breakdance | Aigner ?

Der Breaker wird definitiv der von der Familie Aigner sein.
0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:23

München
Deutschland . BY
Wessen Break Dance wird es dann sein ?
Wurde der Aigner Breaker jetzt verkauft ?
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:28
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
MagicfanWessen Break Dance wird es dann sein ?

Hö? Oben steht doch Aigner... und aus meiner Sicht steht/stand doch immer Aigner mit seinem Breakdance in München!?
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:56

Deutschland . HE
kirmes-freund
MagicfanWessen Break Dance wird es dann sein ?

Hö? Oben steht doch Aigner... und aus meiner Sicht steht/stand doch immer Aigner mit seinem Breakdance in München!?

Ich habe extra ein Fragezeichen dahinter gemacht, weil ich mir nicht sicher war.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:57

Deutschland . RP
Also bei mir in der beschikung steht was ganze anderes! S

Denke mal das soll noch nicht offiziell werden deswegen wurde es nicht gedruckt bzw. gesagt.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen