onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

21.04.2012 - 13.05.2012 Frühlingsfest in Stuttgart

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2012 Sonntag, 11. März 2012 15:17
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Die Schaustellerliste und der Lageplan sind online:
stuttgarter-fruehlingsfest.de Stuttgarter_Fruehlingsfest_2012_UEbersichtskarte.pdf
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2012 Montag, 12. März 2012 20:03
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Schade dass es, im gegensatz zu letztem Jahr, nur die Standartbeschickung ist. Obwohl, Alpina Bahn statts Teststrecke. Flipper von Levy ist übrigens auch dabei (Quelle: Beschickerliste auf der Internetseite) 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 23:10
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Teststrecke war letztes Jahr, zum Frühlingsfest, nicht da. Aber der Olympia Looping S 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2012 Sonntag, 18. März 2012 22:49
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
X-Force_FlashSchade dass es, im gegensatz zu letztem Jahr, nur die Standartbeschickung ist.

Das sehe ich genauso. Für "das größte Schaustellerfest der Welt" sind immer relativ wenige Neuheiten und Abwechslungen dabei. Auf dem Wasen (Frühlingsfest sowie Cannst.Wasen) bin ich nur noch selten zum Fahren, was eigentlich sehr Schade ist!
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2012 Montag, 19. März 2012 21:59
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Letztes Jahr war ja Olympia Looping, Rocket, Frisbee und Intoxx als Neuheiten da. Vielleicht wird in Stuttgart zu viel Geld von den Platzmeistern verlangt, dafür im Gegensatz zu wenig eingenommen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2012 Montag, 19. März 2012 23:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dass es bei einigen Beschickern mitunter eine starke Schieflage zwischen Kosten und Ertrag gibt, sollte hinlänglich bekannt sein. 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 01:34
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Eventuell sollte man gerade dann mit einer Neuheit Werben um so mehr Umsätze zu generieren. Aber wenn der allgemeine Besucher (Touristen nehm ich mal raus, für die sind "Neuheiten" idR weniger relevant) eher auf gutes Bewährtes setzt, will ich garnichts sagen, ich kenne keine Zahlen zum Konsumverhalten der Besucher und will mich da nicht aus dem Fenster hängen. Allerdings gebe ich für eine Neuheit gerne was aus.

BTW: Olympia Looping sowie Frisbee waren keine echten Neuheiten, waren nur schon "länger" nicht mehr da. Nur um das mal festzuhalten, ich will die hochqualitative Wasen-Beschickung nicht kritisieren, nur fehlt mir da einfach öfters mal was Neues!

Die Zelte sind im "Rohbau" übrigens schon fast fertig, allerdings steht noch mehr oder weinger ein Zirkus im Weg ... S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen