onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Fohlenmarkt in Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

21.05.2009 - 25.05.2009 Fohlenmarkt in Sinsheim

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 17:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dieses Jahr darf man sich im KMG Propeller "Extrem" durch die Luft wirbeln lassen.
Dazu gesellt sich noch eine Wildwasserbahn, bei der ich auf "Big Splash" tippe, da diese schonmal in Sinsheim war.
Ein Mäusezirkus und der "Dance Express" rundet die Veranstaltung ab.

Ob sich der "Extrem" auf dieser eher kleineren Kirmes bewährt, wird sich zeigen.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 18:24
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Heute ist auch schon der erste Schausteller auf den Platz gekommen und hat seine Wagen abgestellt, wie ich vom Sportplatz aus gesehen hab S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 18:47
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
LOL, "durch die luft wirbeln" hätteste auch in klammern schreiben sollen... S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 18:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei dem ersten Schausteller handelt es sich um Seitz-Lowinger mit dem Autoscooter. Der Toilettenwagen steht auch bereits. S
Da ich auf dem Platz meinen Bus abstelle, kann ich euch mal auf dem Laufenden halten.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 17:13

Deutschland . BW
Heute ist das "Caesar's Wheel" von Landwermann & Henschel in Sinsheim eingetroffen. 0 gefällt das
Sintra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 12:48
Avatar von Sintra Sintra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Caesars Wheel wird aber nicht in Sinsheim spielen. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 12:39

Deutschland . BW
Heute morgen ist der Xenox aufgefahren. Irgendwie wunderts mich nicht. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 18:26
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mein beileid! S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 19:08

Deutschland . BW
Der Dance Express steht mittlerweile. 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen