onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Turnerjahrmarkt in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

21.05.2010 - 25.05.2010 Turnerjahrmarkt in Zweibrücken

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 18:54
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, an Pfingsten findet wieder der Turnerjahrmarkt in Zweibrücken statt. Weiß jemand, was dort hinkommt?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 09:18
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Weiß denn keiner was kommt? In einer Woche geht der Turnerjahrmarkt ja schon los... Ich werde trotzdem da sein, ob ich die Beschickung weiß oder nicht. Dann muss ich mich halt überraschen lassen S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 10:02
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
BD kommt 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 11:46
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Spangenberger? S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 01:43
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Woher weist du das? S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 19:56
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, laut diesem Link: pfaelzischer-merkur.de art27548,3293971 kommen dieses Jahr nach Zweibrücken u.a. Alpha 1 und Revolution S. Geile Beschickung, werde auf jeden Fall da sein.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 09:01
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
So, ich war Gestern Abend in Zweibrücken gewesen. Es war der absolute Hammer S. Jedes Jahr überzeugt mich der Turnerjahrmarkt immer wieder durch eine tolle Atmosphäre und einer immer guten Beschickung. Gefahren bin ich:

- 2 mal Revolution von Kinzler/Nickel: Sehr, sehr geiler Top Spin. Top gepflegt, gute Musik, gute Reko und dazu noch eine sehr gute Fahrt. Auf allen beiden Fahrten haben mich die Wasserfontänen erwischt, ich war ziemlich nass nach der Fahrt S. Die Fahrten waren wirklich gut, zum Schluss gab es sogar 2 mal 5 Überschläge hintereinander. Klasse Fahrgeschäft. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Taiga Jet von Spangenberger: War meine erste Fahrt im Taiga Jet dieses Jahr und ich wurde nicht enttäuscht. Während der Fahrt herrschte eine sehr gute Partystimmung, was der guten Musik und den Fahrgästen zu verdanken war. Auch die Fahrt war gut, obwohl das Taiga Jet schonmal schneller fuhr. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Break Dancer No.1 von Spangenberger: Auch den Spangenberger Break Dancer fuhr ich dieses Jahr das erste Mal, Fahrt war wie immer geil, durch die wirklich geile Mucke. Die Fahrt war auch ganz gut, kann man nicht meckern. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Alpha 1 von Peeters: Astronautentraining Pur war wieder angesagt. Die Fahrt war wie immer Hammer, macht einfach Spaß das Teil. Preis: 3 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten waren noch der Autoskooter von Post/Barth, der Hyper Coaster Simulator von Bügler und viele Kindergeschäfte vor Ort. Die Platzierung der Fahrgeschäfte war auch sehr interessant: Der Autoskooter stand dort, wo letztes Jahr der Sky Flyer stand, die Revolution stand dort, wo letztes Jahr das Hollywood stand, die Alpha 1 stand dort, wo letztes Jahr die Magic stand, der Break Dancer stand dort, wo letztes Jahr der Autoskooter stand und der Hyper Coaster stand dort, wo letztes Jahr ein Reihengeschäft stand. Der Turnerjahrmarkt hat wirklich immer wieder interessante Fahrgeschäfte, ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort sein S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen