onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Jacobimarkt in Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

21.07.2006 - 24.07.2006 Jacobimarkt in Schwäbisch Hall

Autor Nachricht Aktionen
Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 12:58
Avatar von Zöllners-Break-Dance Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo wer kann mir sagen was in Schwäbisch Hall auf dem Jakobimarkt alles stehen wird!?

Bekannt wie jedes jahr:

Zöllners Break Dance

Autoscooter von Zöllner

mehr weiss ich auch wieder nicht!
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 17:50
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Beschickung laut KPR:

-Bungee Trampolin
-Jumanji
-Breakdance
-Frisbee
-Rock N Roll
-Top Spin
-Riesenrad
-Dance Express
-Skooter

Wie ich finde eine gelungene Beschickung. Bei Rock N Roll dürfte es sich um einen Hopser handeln.

Gruß
kirmes-freund S
0 gefällt das
Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 18:42
Avatar von Zöllners-Break-Dance Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Frisbee von?

Top Spin von?

Riesenrad von?
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 19:54
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Ich denke mal, dass es der Frisbee von Goetzke sein wird. Weil der von Robrahn steht zu diesem Termin in Düsseldorf. 0 gefällt das
Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:39

Deutschland . BW
~ * ~ Gestern war ich auf dem Rummel Platz und der Break Dancer steht schon und ein par andere sachen! ~ * ~

~ * ~ schon 10 Tage vorher wird aufgebaut! heute werde ich meine Kamera mitnehnmen und bilder machen! ~ * ~

~ * ~ Der Rummel Platz ist genau da wo ich wohne 2 minuten von mir aus! ~ * ~
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 12:01
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Dein ~ * ~ kannste dir spranen... verwirrt eher nur S 0 gefällt das
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 07:54
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Berg-und-TalbahnIch denke mal, dass es der Frisbee von Goetzke sein wird. Weil der von Robrahn steht zu diesem Termin in Düsseldorf.

Ich denke da eher an Zinnecker S

Riesenrad Jost S

Top Spin ist von Kollmann.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 18:24
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mhh, Zinnecker kann ich zustimmen. 0 gefällt das
Zöllners-Break-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 21:32

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: 85.236.198.233 896450_400.jpg

Fremdbild
Quelle: 85.236.198.233 896335_400.jpg

Fremdbild
Quelle: 85.236.198.233 896118_400.jpg

Fremdbild
Quelle: 85.236.198.233 896014_400.jpg

Fremdbild
Quelle: 85.236.198.233 895863_400.jpg

Fremdbild
Quelle: 85.236.198.233 895787_400.jpg

Fremdbild
Quelle: 85.236.198.233 894972_400.jpg

Fremdbild
Quelle: 85.236.198.233 894912_400.jpg

Fremdbild
Quelle: 85.236.198.233 894840_400.jpg

~ * ~ hier sind 9 Bilder von dem 19.07.2006 weitere Bilder folgen! ~ * ~
0 gefällt das
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 02:20
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Beschickung Schwäbisch Hall Jacobimarkt 2006

Festplatzorganisator seit über 50 Jahren

Erich Gührer Schrozberg

Fahrgeschäfte:

Top Spin L.Kollman Dietersburg
Frisbee Triple X F.Zinnecker Passau
Break Dance K.Zöllner Öhringen
Skooter Z Power K.Zöllner Öhringen
Rock N Roll Schunkler F.Kollmann München
Dance Express M.Spindler Freckenfeld
Riesenrad L.Landwehrmann Asendorf

Laufgeschäft:

Jumanji Erlebnisirrgarten J. Haas München

Kindergeschäfte:

Kinderkarussel P.Levy Worms-Abenheim
Kindereisenbahn R.Dreger Fürth
Babyflug R.Stey Renningen a. N.
Mini Kinder Skooter Diestelkamp Mainz-Kastel
Bungee H. u A. Mettbach Neumarkt St.Veit

Verlosung/Spielgeschäfte:

Hohenloher Glückspost H. u A. Mettbach Neumakt St Veit
Korkenschiessen Müller-Hardt Nürnberg
Angeltraum R.Lorenz Ludwigshafen
Pfeilwerfen L. Dulmovich München
Büchsenwerfen L. Dulmovich München
Hau den Lukas S. Dreher Meckenbeuren
Schiessen R. Müller Nürnberg
Schiessen A. Klyeisen Reichenbach

Imbiss/Ausschank/Eis/Mandeln:

Festzelt Festzelt Betriebe Sony-Boy-Pabert KG Bechhofen a.d.Heide

Kapellen:
Freitag "Die Laudenbacher"
Samstag "Die Original Aalbacher Musikanten"
Sonntag Frühschoppen "Dolce Vita" ab 17.30 Uhr "Rose Garden Two"
Montag Sepp und seine Steigerwälder Knutschbär`n

Schwarzwaldschänke Edinger u. Sohn Stuttgart

Imbiss Pabert Bechhofen a.d. Heide
Imbiss K.-H. Müller Nürnberg
Langosch K.-H. Müller Nürnberg
Schlemmergrill A. Hirsch Mannheim

Eis R.Zöllner Öhringen
Mandeln R.Zöllner Öhringen
Mandeln R. Zöllner Öhringen

Feuerwerk Freitag 21.7. 23:15 Uhr

Montag Familientag von 14.00 - 19.00 Uhr

Samstag/Sonntag/Montag Krämermarkt (150 Beschicker) Haalplatz

Verkaufsoffener Sonntag von 12.00 - 17.00 Uhr Innenstadt

Trödelmarkt Gelbinger Gasse Samstag/Sonntag

Da bleibt nur noch der Veranstaltung viel Erfolg zu wünschen.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen