onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Michaeliskirmes in Brilon, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

21.09.2007 - 24.09.2007 Michaeliskirmes in Brilon

Autor Nachricht Aktionen
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 08:41
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zeitlicher Ablauf:
Freitag ab 16 Uhr (und um 21 Uhr Feuerwerk)
Samstag ab 14 Uhr
Sonntag ab 13 Uhr (und verkaufsoffen)
Montag ab 9 Uhr Kram- & Viehmarkt

Beschickung:
Experience
Break-Dancer
X-Factor
Autoscooter
Kettenkarussel
Harlekin
Riesenrad

4 Bands im Kump-Zelt:
Freitag Showband "Nightfire"
Samstag "Sweatty Betty"
Montag: "Someday" und "Cheap/Dirt"

Quelle: Westfalenpost vom 20.09.2007

Thread vom letzten Jahr: onride.de b]
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 12:44
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Morgen geht's erst um 16h los? Das ist gut zu wissen:)!
Oh man...wie lang war ich schon nicht mehr im HSK...wird mal wieder Zeit S !
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 12:46
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welcher Breaker kommt denn?
Ich könnte mal wieder "Sternrodeln" S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 12:47
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Breaker dürfte wohl Schneider(Dortmund) sein -zumindest war er es vor 2 Jahren als ich das letzte mal da war! Näheres kann ich dir dann heut Abend per SMS o.ä. mitteilen! 0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 15:55
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schneiders Breaker scheint mich zu verfolgen (vielleicht auch eher anders herum ;D)
Langhoffs Power Dancer könnte ich mal wieder vor der Nase gebrauchen - Ich hoffe der steht wieder in Warstein ;D

Gibts in Brilon auch wieder ein "Fahrt endet erst wenn jemand die Hände runter nimmt"?
Wobei je nachdem wer drin sitzt könnte ein "Fahrt endet erst wenn alle die Hände hoch nehmen" auch interessant werden...
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 16:36
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Experience und X-Factor, eigentlich Zeit mal wieder mit der Jahreskarte im Fort Fun zu gucken und auf dem Rückweg Brilon abzugrasen. Dieses Jahr bin ich noch nicht einmal die Zitat "Kotzschleuder" gefahren, ich bin schon ganz hibbelig S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 17:10
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Der PowerDancer von Langhoff steht momentan auch in der Gegend, um genau zu sein in Büren!

Was in Brilon passiert weiß ich noch nicht -schaun'mer mal! Vielleicht sieht man ja den einen oder die andere da...wenn die Erde Kopf steht S !
0 gefällt das
Sintra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 19:27
Avatar von Sintra Sintra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was steht denn noch in Büren? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 20:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tupaii
Was in Brilon passiert weiß ich noch nicht -schaun'mer mal! Vielleicht sieht man ja den einen oder die andere da...wenn die Erde Kopf steht S !

Ich würde sagen, nach dem Fahren ein Bier in einer Kneipe!
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 01:04

Deutschland . NW
Schade das um 0:00 Uhr schon alles am dicht machen war heute ;/
Hab nicht mehr alles geschafft - Werd ich wohl Sonntag nachholen müssen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 10:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Musste halt früher hinfahren... S

Fotos gibt es nachher, ausser vom X-Faktor...den haben wir auf Grund der etwas seltsamen Wegführung nicht gefunden. Es gibt aber Menschen, die haben ihn vor Ort gesehen!
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 14:00

Deutschland . NW
Im Prinzip einfach vom Riesenrad aus Richtung Breaker laufen, allerdings nicht zum Breaker abbiegen sondern einfach gerade aus weiter - Dann taucht er irgendwann auf der rechten Seite auf nem etwas höher gelegenen Platz auf. Steht da aber wirklich ziemlich versteckt ;/

Beim Riesenrad hätte man prima mal ein bisschen Beschilderung aufstellen können finde ich S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 09:51
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
geekySchade das um 0:00 Uhr schon alles am dicht machen war heute ;/
Hab nicht mehr alles geschafft - Werd ich wohl Sonntag nachholen müssen S

Also am Experience lief die letzte Fahrt gegen 0:30h...
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen