onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Sim-Jü / Simon-Juda-Markt in Werne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

21.10.2006 - 24.10.2006 Sim-Jü / Simon-Juda-Markt in Werne

Autor Nachricht Aktionen
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:12
Avatar von SkyRider84 SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Werne
Deutschland . NW
Weiß schon jemand was vom Simon-Juda Markt?
Im Moment weiß ich nur vom Twister-Berhaus.

Rechnen tu ich mit der Standartbeschickung:

Mega Ride - Wendler-Deinert
Shake&Roll - Schäfer
Autosqooter - Petter
Autosqooter - Isken
Die große Geisterbahn - Schütze
Riesenrad Mouling Rouge - Burghard-Kleuser
Breacke Dance No.2 - Bonner
Wellenflieger - Wendler
Fantasical Trip - Kunze
Festzelt - Knippers

Es fehlen aber dann noch n bisschen.
-Ein Laufgeschäft
-Eine Achtebahn/Wasserbahn (ich denke da an Spinning Racer - Bruch)
-Und noch 3 weitere Fahrgeschäfte (letztes jahr warens Transformer - Schmidt, Fliegender Teppich - ?, Techno Power - ?)
0 gefällt das
boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 14:46
Avatar von boster06 boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ebert
München
Deutschland . BY
Hallo..und Servus! Da ich gGebürtig aus Werne komme aber in Bayern Wohne freut mich das hier was über meine Lieblingskirmes zu sehn. Aber techno Power kommt nun echt nicht mehr is ja Verkauft worden (schweiz??) na und Was soll Mega-Ride sagen?? (Wendler-Deinert) ?
Und in der Oktoberausgabe Von der Freizeit und Park Zeitung werden wirs zu 99% Lesen können! Hoffe nur das Beste KOMMT!!! MFG ALEX aus Bayern S
0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 16:46
Avatar von SkyRider84 SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Werne
Deutschland . NW
also Mega Ride is n Musik-Express

Ich könnte mir vorstellen das Hip-Hop Fly mal wieder an der Reihe ist.
Power Tower kommt wohl leider nicht weil der ja ab dem 28. in Basel stehn muss
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 20:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Mögliche Aspiranten aus der Umgebung:
- Turbo Force von Schäfer
- Maximum Speed von Deinert / Kracke
0 gefällt das
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 00:05
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
Folgende Geschäfte sollen kommen

Break Dance No2 - Bonner
Geisterschloss - Schütze
Hip Hop Fly - Wendler-Deinert
Pirates Adventure - Schneider
Moulin-Rouge - Burghard-Kleuser
Tropical Trip - Agtsch
Twister - Berghaus
Musik Express - Wendler
Wildwasserbahn - Heitmann Schneider
Take Off - Ruppert
Flying Circus - Barth
Shake & roll - Schäfer
Revolution - Kinzler-Nickel
Wellenflug - Wendler
Autoscooter - Petter
Autoscooter - Isken
0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 22:21

Werne
Deutschland . NW
naja das die das auch wieder mit ner wasserbahn im oktober versuchen müssen.
is schon immer kalt genug.aber der rest liest sich doch ganz gut.
0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 11:07

Werne
Deutschland . NW
Hier gibts den Lageplan und Infos.

werne.de index.htm
0 gefällt das
Bimmler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:16
Avatar von Bimmler Bimmler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Hamm
Deutschland . NW
hört sich ganz gut an jedoch hätte ich doch en wenig mehr erwartet.

grüße
Bimmler
0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:23

Werne
Deutschland . NW
So ein Mini-Free-Fall (Drop Attack) steht auch noch aufm Festplatz. 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen