onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsfest in Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

22.03.2008 - 13.04.2008 Frühlingsfest in Hannover

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 14:12
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ich hörte sind die nächsten Transporte schon aufm Weg nach Hannover... 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 14:32
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie darf ich das verstehen? Wird High Explosive während der Spielzeit dann aufgebaut bzw. Die Wilden 50er wird dann abgebaut?

Edit: Laut einem anderen Forum ist die Eröffnung von High Explosive für den 28.03.08 angesetzt.

@ Wuppie, Bei dem Bild wo etwas halbfertig zu sehen ist soll der Eingang von High Explosive sein.
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 14:55
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Was wir dort oben sehen mit den beiden Wassermühlen etc. ist der Bahnhof vom High Explosive. Der Rest der Achterbahn soll bis Freitag aufgebaut sein! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 15:17
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bis Freitag? Für einen Flitzer, der gerade erst auf seinem Hof aufgebaut stand?

Naja ... ich lass mich überraschen! Nächsten Sonntag schau ich mir das Ding mal an.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 17:12
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Geil, und ich dachte sowas gäbs nur in Mainz aufm Oktoberfest, dass während der Spielzeit noch aufgebaut wird S 0 gefällt das
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 19:03
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Heute war es weitaus angenehmeres Wetter, also führte mich mein Weg nochmal auf den Schützenplatz.

Ein paar Infos also noch:
- Schloss Dracula ist nicht rausgefallen, sondern ist anwesend.
- Der Rock 'n' Roller Coaster ist in Form der "Wilden 50er", also dem zumindest hier üblichen Gewand da und wird natürlich nicht abgebaut, wenn High Explosive aufgebaut wird. Warum auch, ist doch Platz genug da...
- Am High Explosive hing ein Schild mit folgendem Text: "Der Countdown für die größte Explosion, die es je in Hannover gab, läuft! Nur noch wenige Tage! Hier entsteht der neueste und schnellste Coaster an der Leine! Neuheit 2008! High Explosive - Freitag feiern wir Premiere und Sie alle sind herzlich eingeladen!" Es wurde dort auch ein wenig gewerkelt, aber noch sind keine Teile dazugekommen, hinter dem bereits fotografierten Holzteil herrscht immer noch gähnende Leere.

Fremdbild
Quelle:
img175.imageshack.us highexplosivekp6.jpg

(Sorry, die Quali ist nicht so gut)
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 20:33
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Hmm, da steht FREITAG FEIERN WIR PREMIERE. Aber wo steht das Datum oder bin ich blind? S 0 gefällt das
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 21:17
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nein, da steht kein Datum. 0 gefällt das
Nachtwandler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 10:07
Nachtwandler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
The KnowledgeBis Freitag? Für einen Flitzer, der gerade erst auf seinem Hof aufgebaut stand?

Naja ... ich lass mich überraschen! Nächsten Sonntag schau ich mir das Ding mal an.

Grüße,

Tim

Nicht auf SEINEM Hof, sondern bei Gerstlauer...
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 10:59
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Ich bin heute in Hannover und mach ein paar Fotos und schau mal ob schon was dort ist morgen sind die Bilder dann online! 0 gefällt das
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 16:14

Deutschland . NI
Und, was ist nun aus der großen Premiere geworden? 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 16:26
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Na Freitag wie angekündigt, es gibt doch NOCH einen. S 0 gefällt das
coastered Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 21:32
Avatar von coastered coastered Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eddy Olde Hanhoff
Oldenzaal
Niederlande
Hast du auch foto's von High Explosive?? 0 gefällt das
Nachtwandler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 23:42
Nachtwandler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
Es sollte schon dieser Freitag werden, doch die Bahn wird von Hubert Gerstlauer nict freigegeben, es funktioniert alles noch nicht so wie er sich das vorstellt!
Er möchte nicht seinen Namen dafür hergeben falls etwas nicht 100% inordnung ist! Allelmal verständlich denke ich.
Es wird aber eventuell noch vor dem nächstem Freitag, stand der Dinge ist das sie Probefahrten ohne Ende machen und alles noch am einstellen sind, ist halt Perfektionist der Mann!
Sobald er sein Okay gibt ist die Bahn 5 Stunden Später auf dem Weg nach Hannover.
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 00:46

Deutschland . ST
Interessant allemal - woher stammen diese Infos? 0 gefällt das
Nachtwandler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 01:15
Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
NachtwandlerEs sollte schon dieser Freitag werden, doch die Bahn wird von Hubert Gerstlauer nict freigegeben, es funktioniert alles noch nicht so wie er sich das vorstellt!
Er möchte nicht seinen Namen dafür hergeben falls etwas nicht 100% inordnung ist! Allelmal verständlich denke ich.
Es wird aber eventuell noch vor dem nächstem Freitag, stand der Dinge ist das sie Probefahrten ohne Ende machen und alles noch am einstellen sind, ist halt Perfektionist der Mann!
Sobald er sein Okay gibt ist die Bahn 5 Stunden Später auf dem Weg nach Hannover.

Von mir, jemandem der mit seinem Onkel Lutz Vorlop in Münsterhausen sitzt und darauf wartet endlich abbauen zu können!
0 gefällt das
Marceled Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 01:19
Marceled Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Langenhagen
Deutschland . NI
Ich komme gerade vom Frühlingsfest und bin heute erst auf die schnellste Bahn an der Leine aufmerksam geworden!

Da waren kreative Köpfe am Werk mit einer guten Idee!

Die Einweihung wird sicherlich schon vorverlegt werden! Ich tippe auf kommenden Dienstag! Grund: Das Wetter soll Anfang April besser werden! S zwinker!!!

Gruß
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 10:50
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Na dann war mein Optimismus ja nicht vergeblich. Ich bin und bleibe gespannt... S 0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 13:29
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Werde die nächsten Tage mal ausschau halten und sehen ob sich etwas tut... S 0 gefällt das
Nachtwandler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 17:15
Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
Also da bei der Firma Gerstlauer auch in solch dringenden fällen Sonntags nicht gearbeitet wird ist nun wieder rumsitzen angesagt!
Herr Gerstlauer meint das Montag um 14 Uhr abgebaut werden kann.
Also um 7 fangen sie an und um 14 uhr sind sie ihrer meinung nach fertig, also eine sache von 7(Sieben) Stunden, die sie nicht bereit waren am Samstag in Überstunden, oder heute zu Arbeiten!
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 17:51
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Wie können sich das "gewöhnlich arbeitende Menschen" nur erlauben? S 0 gefällt das
Nachtwandler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:10
Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
Anscheinend haben sie keine Lust, denn sehr gut Bezahlt wären diese Überstunden allemal gewesen....
Was natürlich auch sein kann ist das sie ähnlich kleingeistige Gedankengänge haben wie ein ganz bestimmter User dieses Forum's, (Der sich anscheinend ziemlich wichtig vorkommt und seinen Hals wohl nicht vollbekommt!) denn dass für diese Veranstaltung bereits das Platzgeld gezahlt ist und jetzt von 23 Tagen wenn alles gut geht noch 12 Tage Geld verdient werden kann scheint die nicht zu interessieren!
Ich entschuldige mich bei allen anderen Usern dieses Forum's, aber ich konnte es mir nach der erneuten Provozierung nicht verkneifen!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seit wann steht der High Explosive bei Gerstlauer? 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:56
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Jetzt ganz ohne Hintergrundwissen, warum man die Bahn so spät zu Gerstelauer gebracht hat, verstehe ich nicht warum man sich für Hannover beworben hat. Die Bahn wird nun seit über einem Jahr angekündigt und jetzt muß alles auf den letzten Drücker funktionieren...

Das soll jetzt wirklich keine Provokation sein, ich versteh es einfach nicht.
0 gefällt das
Nachtwandler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 19:19
Bernhard Parpalioni

Deutschland . NW
BendsSeit wann steht der High Explosive bei Gerstlauer?

Seit Anfang März!
Bei einer Vorbesichtigung der Bahn in Hannover meinte Gerstlauer "Eine Woche, Maximal 2, das wäre dann aber Hoch angesetzt!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen