onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Pfingstkirmes in Eppelborn, Saarland, Deutschland

Alle Themen anzeigen

22.05.2010 - 25.05.2010 Pfingstkirmes in Eppelborn

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 18:52
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Smilie :381: - Chucky - 42726 Zugriffe, vom 22.05 bis zum 25.05 2010 findet wieder die Pfingstkirmes in Eppelborn statt. Dieses Jahr soll ein echtes Highlight nach Eppelborn kommen, nämlich der Air Crash von Wingender. Ansonsten rechne ich wieder mit den üblichen Stammbeschicker: Spin Ball ( Sonnier ), Stargate ( Sonnier ), Mega Twist ( Dietz ) und Taiga Jet oder Himalaya ( Spangenberger ).

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 10:11
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
So, ich war Gestern Nachmittag in Eppelborn gewesen. War echt Klasse dort, bei dem tollen Wetter hatte es noch umso mehr Spaß gemacht. Gefahren bin ich:

- 2 mal Air Crash von Wingender: Der Air Crash rockt einfach. Hatte wirklich zwei geniale Fahrten auf dem Teil gehabt, auch bei großem Andrang fährt der Air Crash immer genau so lange wie sonst auch. Die Musik war auch gut, die Reko passte auch, einfach ein geiles Fahrgeschäft. Hoffentlich sehe ich ihn diese Saison wieder. Preis: 5 Euro.

- 1 mal Mega Twist von Dietz: Auch die Fahrt auf dem Mega Twist machte Spaß, es war auch eine tolle lange Runde und er wurde ebenfalls super angenommen. Fahre mit dem Mega Twist immer wieder gerne. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Spin Ball von Sonnier: Wie gewohnt vom Spin Ball, eine geile lange Fahrt mit guter Mucke. Das Finale ist einfach immer noch das beste am Spin Ball. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten waren noch der Autoskooter von Jockers, ein Bungee-Trampolin, der Musik Express 3000 von Spangenberger und viele Kindergeschäfte vor Ort. Für ein Dorf wie Eppelborn ist diese Kirmes wirklich absolut Geil, auch die Atmosphäre auf dem Platz ist der Hammer. Jedes Fahrgeschäft wurde gut angenommen, es war echt die Hölle los, was bei den warmen Temperaturen ja auch kein Wunder war. Eppelborn gehört zu den besten Plätzen im Saarland, freue mich schon auf das nächste Jahr S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen