onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Vogelschiessen in Rudolstadt, Thüringen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

22.08.2008 - 31.08.2008 Vogelschiessen in Rudolstadt

Autor Nachricht Aktionen
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 13:36
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Rudolstadt - Vogelschiessen

22.08 - 31.08.08

Beschicker:

Break Dancer No.1 - Meyer
Big Splash - Klünder
Europa-Rad - Schieck
High Explosive - Vorlop
Imagination - Häsler
Rocket - Weber
Shake & Roll - Schäfer
Skater - Kaiser
Sportpalast - Häsler-Schultz
Simulator - Schieck
Top Spin² - Scheele
Wellenflug - Blume
Autoscooter - Krebs

Alle Angaben ohne Gewähr!

Quelle: otz.de
0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 14:00
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leipzig
Deutschland . SN
Könnt passiern das der Höllenblitz noch kommt.Aber das ist noch nicht sicher 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 14:04
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Schaun wir mal, obs überhaupt höchst explosiv zugeht.

Zwei Indoor Achterbahnen wirds aber wohl eher nicht geben.
0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 14:37
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leipzig
Deutschland . SN
Glaub nicht an High Explosiv.Aber warten wir ab und lassen uns überraschen 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 18:01
Avatar von Roeskva Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Das Highlight 2008 auf dem Rudolstädter Vogelschiessen ... hihi ... man beachte Minute 2:50 S

youtube.com watch
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2012 Freitag, 10. Februar 2012 16:48
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh! War da jemandem schlecht? Wenn es da drin sogar die Hartgesottenen erwischt, was soll ich dan sagen? Ich weiß schon, warum ich in gewisse Fahrgeschäfte niemals einsteige. Skater gehört auch dazu! 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2012 Montag, 13. Februar 2012 18:46
Avatar von Roeskva Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ich glaube schlecht war ihm da net ... nur eben total schwindelig 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2012 Montag, 13. Februar 2012 19:36
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kommt aufs Gleiche raus. Schwindlig war mir nach meiner ersten Polypfahrt auch, da habe ich gewankt wie ein besoffener Seemann. Und ge.... habe ich sogar schon im Musikexpress. Aber beides ist lange her, und ich wundere mich immer wieder, dass mein Gleichgewichtssinn und mein Magen erheblich mehr abkönnen als früher. Was mich von gewissen Geschäften aber immer abgehalten hat und immer noch abhält, sind die vermaledeite Höhenangst und die Angst vorm "Runterfallen". Aber die werde ich ja auch bald wohl wegtherapieren können. 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2012 Montag, 13. Februar 2012 20:24

Deutschland . TH
Mmmmh genau das gleiche Problem hab ich auch ... und ich muss echt sagen es verwundert mich echt auf was ich mich alles raufgedraut habe in letzter Zeit... mein Freund meint "wir tasten und langsam ran" - ging auch ganz gut in Efteling haben wir begonnen mit Vogel Rok und danach Joris en de draak ... war kein Problem, bis wir dann an der Python standen, die Fahrt war mehr als schrecklich und das Resultat war das ich 5 Tage heisser war S Das eigentliche Problem war denke ich nicht die Höhe oder die Loopings, sondern eher das vorher fertig gemache (hatte da ma ein negativ Erlebnis im Heidepark auf dem Big Loop, ist schon Jahre her)... aber dennoch hab ich gedacht das schaffste, aber naja danach war ich mehr oder minder fertig mit der Welt S

Aber da sah es letzte Woche im Eurodisneyland schon ganz anders aus. Keine Probleme mit Space Mountain, Indiana Jones oder Rock`n`Roller Coaster - was mich schon erstaunt hat ... Aber eins hab ich festgestellt, ich muss mich auf einen gewissen Punkt fixieren und dann ist es ok oder ich darf es gar net sehen wie der Streckenverlauf ist. Zumindest mach ich es momentan so, ob sich das irgendwann noch gibt, man weiß es nicht.

LG
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2012 Dienstag, 14. Februar 2012 20:00

Deutschland . NW
Oh, hier ist jemand, mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann. Heidepark, da hatte ich auch mein Trauma, im Colossos. Ich war mit dem Kegelclub da, die anderen waren alle älter als ich, ich war das Küken, und alle sind geschlossen da rein gestürmt, denn das Teil war ja neu und musste getestet werden. Waren sogar welche dabei, die waren damals so alt wie ich jetzt. Ich wollte natürlich auch nicht dastehen wie ein Oberfeigling und bin mit rein, obwohl ich vor der Höhe Angst hatte. Ich habe auf dem Lifthill und durch die Kurve oben die Augen zugemacht, damit ich nicht runter gucken musste. Dann kam der Firstdrop, und mit blieb die Luft weg. Ich konnte während der ganzen Fahrt kaum atmen wegen des Tempos und der G Kräfte, dazu hab ich mir die Rippen eingeschlagen und das Kreuz tat mir weh, und das war dann meine letzte Achterbahnfahrt gewesen, das ist jetzt 10 Jahre her. In meiner Kindheit, als es nur die Klassiker gab mit den echten "Achterschleifen" und keiner auch nur an den Looping gedacht hatte, da bin ich auch gerne auf die Achterbahn gegangen, wenn denn eine da war. Im Disneyland Paris bin ich nach meinem Heidepark Trauma auch mal gewesen im Rahmen einer Parisreise, da wurde es mit angeboten. Big Thunder Mountain bin ich da auch gefahren, aber Indiana Jones nicht, da der rückwärts fuhr und einen Looping hatte. Viels später, nämlich 2009, bin ich das allererste Mal im Olympialooping gewesen, und bin vor Angst fast gestorben. Danach noch ein paar mal und beim Wintertraum Phantasialand das erste Mal in der Black Mamba - und sogar mehrmals hintereinander. Du hast sicher Recht. Dort sieht man auch die Strecke nicht, und wenn was kommt, sieht man es nicht und merkt es nur, wenn es vorbei ist, dass da ein Looping oder eine Schraube war. Das hat meine Angst jedenfalls beträchtlich verringert, und ich denke, ich werde mich noch mehr wagen, schaun wir mal. Jedenfalls messe ich jetzt alles an der Black Mamba, und habe nur noch Bammel vor "Sehr schnell" und "Sehr steil". Die Krake im Heidepark z. B. werde ich meiden. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 10:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Absätze, anyone? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 19:35

Deutschland . NW
Angsthasen machen keine Absätze. Aber wir arbeiten dran. S 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 23:17

Deutschland . TH
The KnowledgeAbsätze, anyone?

Gibt es eigentlich auch irgendetwas, an dem du net herum kritisierst? S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 23:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja: Meinen Soli zahle ich sehr gerne! 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 23:33

Deutschland . TH
Du weißt aber schon, das alle den Soli zahlen S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 23:38

Deutschland . NW
Deswegen ist die Sache ja so schön! Blühende Landschaften für alle! 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 23:42

Deutschland . TH
Ironie schwingt da mit ... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 23:45

Deutschland . NW
Sorry, hatte das Schild vergessen: Smilie :129: - AngelRides - 105808 Zugriffe Kommt nicht wieder vor. 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 23:47

Deutschland . TH
Das solltest du wohl öfters benutzen, der Herr S 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen