onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
alon Neu 18.11.2013 Montag, 18. November 2013 22:27 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Es wird Winter, also wird der Londoner Hyde Park wieder zu einem Überfüllten Weihnachtsmarkt mit Kirmes.
In diversen Foren wird über die diesjährigen Attraktionen diskutiert. Offiziell hab ich noch nicht viel gefunden. Halte folgendes für Wahrscheinlich: Danter's Air Ohlrogge's Winter Wonderland Express (Musik Express) Hinzen's Haunted Mansion Irrgarten Funhouse Alpen Hotel Mellors Giant Wheel Van Der Veen's Snow Jet, Mellors Star Flyer North Pole Funhouse Ice Mountain spinning coaster < - zwischendurch gab es Gerüchte das es Höllenblitz ist, dies kann man aber inzwischen ausschließen. Christmas coaster < - vmtl. Euro Coaster, Buwalda Wilde Maus XXL Coaster < -100% Manning's Showtime Afterburner Sno-Drifters Thurston's Avalanche Waltzer Gladiator Turbine Jumping Frogs Sedgwick's Rock Rage Inversion (being themed as Ski Jump), Sheldon Hart's Over The Top, Manning's Deep Impact Miami, Alpine Thriller Coaster, Manning < - Premiere! Gerüchteweise ist es diese Anlage aus Italien Santas Flying Sleigh Coaster < - vmtl. Big Apple Buwalda Einige Aufbau Bilder gibt es hier: facebook.com Bin mir nicht sicher, ob ich die Richtige Veranstaltung erwischt habe. Im Menü gibt es 2. Ist da etwas doppelt? |
|||
The Knowledge Neu 19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 14:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Power Tower wird auch dort sein. | |||
PartyBoy Neu 19.11.2013 Dienstag, 19. November 2013 16:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie werden die ganzen deutschen Fahrgeschäfte eigentlich auf die Insel transportiert? Per Schiff oder mit dem Zug? Scheint sich ja zu lohnen der ganze Aufwand der dazu nötig ist. | |||
alex_b82 Neu 23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 10:00 | ||||
![]() Österreich . NÖ |
Ich bin eh in 2 Wochen in London, dann werde ich mir mal genauer den Alpine Thriller ansehen.
Dann werde ich auch die Deutschen Schausteller fragen, wie sie rauf kommen, aber ich denke schon eher mit Schiff als Zug ![]() Der Spinning Coaster in der Halle dürfte nach den Bildern der Cyclone Roller Coaster / Magic Mouse von Mellors, James sein. Der Spinning Coaster außen von Buwalda. Hat sich auch nachher über die Facebook Seite facebook.com hydeparkwinterwonderlandunofficial mal bestätigt. Mehr werde ich sehen wenn ich dann bald oben bin, natürlich mit Fotos ![]() |
|||
alon Neu 23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 18:20 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Naja, deine Facebook Seite sagt aber auch: Das Entspricht mM eher der Bahn von Matthews, Darren & White, Joe. Die Blaue Schiene lässt hingegen auf die CYclone Maus tippen, allerdings sieht man auf einigen Bildern auch gut, das nur der "Außenbereich" blau ist. Ich würde eher auf die Matthews, Darren&White Bahn tippen, denn es macht Sinn einen Außenbereich Farblich anzupassen. Den Innenbereich anzupassen hingegen eher nicht. Die Matthews, Darren&White-Bahn ist im CC noch komplett Gelb (wie alt ist das Bild?) ![]() Quelle: coaster-count.com 144.jpg Die Mellors MAus ist hingegen komplett Blau (Sommer in London 2012) Hier sieht man das "Farbgemisch". ![]() Quelle: fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net 1395157_635113439873351_876557723_n.jpg |
|||
alex_b82 Neu 23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 19:20 | ||||
![]() Österreich . NÖ |
Ich befürchte ich habe es im Eifer genau verwechselt. Danke für den Hinweis.
Es ist die Maus von Joe White Jnr &Darren Matthews und wir von James Mellors dort betrieben. Klar die Farben sind eindeutig und habe es auch so eigentlich gesehen, nur leider genau verdreht. Hier nochmal die gesamte Liste von der Facebookseite, der Typ hat sich echt was angetan. Super Zusammenstellung. Quelle: [url=https://www.facebook.com/notes/hyde-park-winter-wonderland-unofficial/pre-event-ride-a ttraction-list-2013-to-be-updatedadded-to-daily/653566027998853[/url] |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |