onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Karnevalskirmes in Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.02.2006 - 27.02.2006 Karnevalskirmes in Bottrop

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
In Bottrop dürfen wir uns wahrscheinlich auf
- Amercian Swing (Premiere unter Schäfer)
- Jump Street
- Breakdance
- Geisterschloss
- Love Express (Kreft)
- Simulator
- Air-Lift

Quelle: K&PR
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:32
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joa, mit dem Aufbau sind die schon fast fertig, vorhin haben die am Breaker die Elektrik der einzelnen Stützen geprüft (wo die kleinen Breakdance-Schriftzüge drauf sind) und die Boxen angebracht. Dann kann es ja übermorgen los gehen. Täglich gehe ich auf dem Weg von zu Hause zur Arbeit und zurück da dran vorbei und kann alles schön beobachten.

Falls sich jemand im Laufe der folgenden Tage auf dieser Kirmes einfindet, bitte PN oder icq message an mich, ich schau gerne mal kurz vorbei, sind für mich nur 3 Minuten Fußweg!

MfG Dark moon
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen