onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Karnevalskirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.02.2006 - 27.02.2006 Karnevalskirmes in Dortmund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:24
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
kirmes-freund
atahualpa

Hip Hop Fly:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3567.JPG

Seit wann hat denn der Hip-Hop-Fly einen zusätzlichen Wegleuchter S S

kirmes-freund S

LOL, ich hoffe mal das der Abends aus bleibt, sonst ist ja wirklich die ganze Atmosphäre kaputt S

Und zum Remix: Die Rückwand ist jetzt komplett.

Ich frage mich allerdings, warum die heute schon alle aufbauen, die Kirmes beginnt doch erst Donnerstag.
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:51
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
atahualpa

Amazona Bahn:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3569.JPG

Das ist nicht die Amazona-Bahn, das ist der Schlager Express von Arens S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 14:59
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
[quote="atahualpa"]So, ich war heute Nachmittag in der Dortmunder City und hab mal ein paar Bilder gemacht. Viel Spaß damit!

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3570.JPG

lol!Na hoffentlich steht der Baum nicht im Weg sonst würde das eine holzige
angelegenheit werden. S S S
trotzdem freue ich mich schon ungemein auf den Hip Hop Fly!
Sehr sehr geil!
Samstag gehe ich endlich auf die Kirmes!
Mein Ziel[Breakdancer;Remix;HipHopFly und vllt. TopSpin]!
Frag mich aba immer wieder wie die den HipHopfly dahin bekommen.
Ich weiß ja wie das aussieht und wie groß das da ist.

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3571.JPG

Na hoffentlich machen die unsere schönen Rhinos nicht kaputt!lol S S S S
Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3572.JPG

''ich bin ein echter country boy"!
Mensch das sind ja LkW von richtig harten jungs!
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 16:09
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Hier eine weitere Webcam aus Dortmund:

nine2five.de Webcam.29.0.html
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 17:36
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
TupaiiHier eine weitere Webcam aus Dortmund:

Jop, letztes Jahr hatten sie die Cam noch schön auf den Hip Hop Fly gerichtet, dieses Jahr leider nicht. Ich glaube ich schreibe mal eine Email dorthin S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 16:17
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
atahualpa
TupaiiHier eine weitere Webcam aus Dortmund:

Jop, letztes Jahr hatten sie die Cam noch schön auf den Hip Hop Fly gerichtet, dieses Jahr leider nicht. Ich glaube ich schreibe mal eine Email dorthin S

So, ich zitier mich einfach mal selbst. Sie haben die Cam jetzt Dank der Email auf den Hip Hop Fly gerichtet S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 12:06
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
atahualpaSo, ich war heute Nachmittag in der Dortmunder City und hab mal ein paar Bilder gemacht. Viel Spaß damit!

Breakdancer:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3559.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3573.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3575.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3578.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3579.JPG

Hip Hop Fly:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3561.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3567.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3568.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3570.JPG

Remix:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3560.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3562.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3571.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3576.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3577.JPG

Top Spin 2:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3564.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3565.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3566.JPG

AutoScooter:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3563.JPG

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3572.JPG

Amazona Bahn:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3569.JPG
0 gefällt das

Kirmestermine

23.02.2006 - 27.02.2006 Karnevalskirmes in Dortmund

atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 16:30
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Bitte diesen und den vorherigen Post löschen, mein Browser spinnt S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen