onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FrisbeeFanFirthy Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 09:21 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Bisher bekannt:
1.Break Dancer No2 - Bonner 2.Disco Jet - Heitmann 3.Freefall - Goetzke 4.High Energy - Kaiser 5.Imagination - Häsler 6.Geisterschloss - Schütze 7.Show der Sensationen - Blume 8.Shake&Roll - Schäfer 9.Wildwasserbahn - Heitmann 10.XXL - Kipp/Kroon 11.Wonder Wheel - Bruch 12.Autoscooter - Petter 13.Autoscooter - Hartkopf-Osselmann |
|||
Bends Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 11:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Welche Quelle, ohne die Beschickung anzweifeln zu wollen!
Dann bin ich ja mal gespannt, was die Kroon/Kippsche Gedldruckmaschine pro Fahrt kostet... |
|||
Phoenix Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:16 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Also das der XXL nach Reklinghausen kommen soll, das kann ich bestättigen weil ich das auch schon von jemand anderes gehört habe.Nur ob es dann auch so ist das weiss ich nicht.
Ich würde mit der Beschikung noch etwas warten ,da könnte sich bestimmt wieder was dran endern ![]() Gruss Phoenix |
|||
Tupaii Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:52 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Dies ist teilweise die Beschickung, wie sie von einer Zeitung aus Recklinghausen veröffentlicht wurde und eben die normalen Stammbeschicker. | |||
Phoenix Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:57 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Aha .Naja ich finde die Beschickung nicht schlecht ,aber da ändert sich bestimmt wieder was.! (Also abwarten und Tee trinken )
Gruss Phoenix |
|||
Bends Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 13:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
komisch, das der sonst üblicherweise genannte Olympia Looping von vornherein ausgeschlossen wird in der Presse! ![]() |
|||
Tupaii Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 19:29 | ||||
Der Bericht, der OlympiaLoop würde in RE stehen stammt genauso aus eben dieser Zeitung. Das daraus nichts wird sollte hinlänglich bekannt sein, da eben, so zumindest das offizielle Statement, kein Anschlussplatz verfügbar ist. | |||
Bends Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 01:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaja, das hielt aber bisher die PResse nicht davon ab, weiterhin davon zu sprechen...so meinte ich das! ![]() |
|||
Mais-Man Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 07:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Auf den XXL von KROON freue ich mich auch schon. ![]() |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 08:45 | ||||
![]() Deutschland . HB |
falls irgendwer von Bremen aus hinfährt, immer mal bescheid sagen! ![]() |
|||
Killerkowalski Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 19:44 | ||||
![]() Daniel Schneider Königswinter Deutschland . NW |
Hier nu die Beschickerliste:
XXL, Kroon/Kipp Wildwasserbahn, Heitmann Imagination, Häsler Geisterbahn, Schütze Kristallpalast, Sturm Free Fall, Goetzke High Energy, Kaiser Circus-Circus, Bruch Black Hole, Schierenbeck Musikexpress, Heitmann Skooter, Petter u. Osselmann Wellenflieger, Barth Shake, Schäfer Break Dance No2, Bonner Show der Sensationen, Blume Quelle:http://www.palmkirmes.de/news.php |
|||
Bends Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 12:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gebucht! ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 17:40 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Da fehlt noch das Wonder Wheel von Bruch!!! | |||
Killerkowalski Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 14:00 | ||||
![]() Daniel Schneider Königswinter Deutschland . NW |
Kannst du für mich auch Buchen? ![]() |
|||
wels89 Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:33 | ||||
wels89
Patrick Bochum Deutschland . NW |
Wenn ihr euch die Fahrgeschäfte schon vorab auf Foto´s angucken möchtet könnt ihr das auf meiner Homepage tun.
Hier habe ich alle Bilder (außer die von den Scootern) von den Fahrgeschäften die kommen werden reingestellt. lindners-kirmeswelt.de.tl |
|||
Bends Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab es versucht, aber den A43 Fast Pass kann man nur im Ruhrgebeat und Münsterland buchen! |
|||
Lordi1991 Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 16:48 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Schade. ![]() ![]() |
|||
Everybody Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:16 | ||||
![]() Fabian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also ich finde die Beschickung aber wirklich besser als letztes Jahr. Endlich kommen mal die Kaisers und das nicht (!) mit dem Skater und Turbo Foce steht doch meistens auch in Crange, somit kann man da schon drauf verzichten. Es sind halt die Stammbeschicker und fuer Recklinghausen nicht zu überdimensionierte Geraete, also die "kleinen und feinen" sind wie immer dabei. Da hebt sich High Energy deutlich von den meisten Geraeten ab... und so ein kleiner TopSpin waer schon noch 'ne nette Ergaenzung. Bin aber im Großen und Ganzen mit der Beschickung im Gegensatz zum Vorjahr sehr zufrieden. | |||
Everybody Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 17:04 | ||||
![]() Fabian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Tut mir Leid wegen dem Doppelpost, aber es hat sich die Beschickung ein wenig geaendert. Goetzkes "Free Fall" und der "High Energy" von Kaiser kommen aus technischen Gruenden nicht. Dafuer wurde aber mit Skater und Vortex für Ersatz gesorgt.
Quelle: Stadt Recklinghausen / palmkirmes.de |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 20:31 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Technische Gründe, also bei High Energy kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen das es daran liegt das er auf einem anderem Platz stehen soll...
Und auf ebendiesem Platz ist der FreeFall auch kein selten gesehener Gast... |
|||
Tupaii Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 20:46 | ||||
...so lange für Hamburg noch keine offizielle Beschickung bekannt gegeben wurde bleibt nur abzuwarten... | |||
X-Factorfan Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 21:03 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Aber bei High Energy gibt es sehr sichere Quellen zum Thema Hamburg!! ![]() |
|||
coasterfreak Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:11 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
In der Beschickerliste der aktuellen K&PR steht leider nix mehr von der XXL drin...![]() Oder haben die die Megaschaukel einfach nicht mit reingenommen? |
|||
DasM Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schau auf Seite 12, ziemlich in der Mitte (rechte Spalte).. da steht der jedenfalls noch drinne ![]() |
|||
Bends Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wobei meist die Beschickerlisten aktueller sind als die Texte...da wurde ja auch schon der Skater und Vortex reingenommen... ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |