onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DIFF (le différent) Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 23:10 | ||||
![]() Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Es ist kein großer Stern am Kirmeshimmel aber eben eine lokale Veranstaltung,
"Märkte Feste Veranstaltungen im Ennepe Ruhr Kreis 23-26-März 2007 In diesem Jahr findet zum ersten Mal wider die große Frühjahrskirmes im Stadtteil Annen statt, Zahlreiche Fahr- und Budengeschäfte bieten einen erlebnisreichen Bummel über den Rummel. Der Montag gehört den kleinen Besucher, hier laden Stadtmarketing und Schausteller zu einen großen Kinderfest ein. Die Einzelhändler präsentieren einen attraktiven Ostermarkt und laden zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Ort: Witten Annen Beginn: Freitag - Montag jeweils von 14.00 - 22.00 Uhr Information: Stadtmarketing Witten GmbH, Frau Dönhoff-Aufermann Telefon: 02302/581-3245 " quelle : ennepe-ruhr-tourismus.de |
|||
Bends Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was wird denn dort stehen?
Ich glaube, beide Bonner Breaker sind dort auf anderen Festen... |
|||
DIFF (le différent) Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 23:09 | ||||
![]() Marc-Michael Witten Deutschland . NW |
Na ja da hast du rechts BENDS der große Bonner Breaker ist in Recklinghausen
und der kleine Bonner Break Dance ist in Witten-Annen, in Gesellschaft eines Autoskooter, Fliegenden Teppich, Musik Express so wie eines Kettenfliegers und einem grossen Laufgeschäft, abgerundet durch Kinderkarussell und Reinegeschäften. Diese Information bekam ich heute von der netten Frau Dönhoff-Aufermann vom Stadtmarketing Witten ... da macht sich Annen doch ganz gut gegen die City Kirmes in Witten ![]() Das ganze findet in Annen auf der Westfahlenstrasse und den umliegenden Plätzen statt ... |
|||
Bends Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 13:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt, hast recht, Herne City ist ja "nur" ein Kirmes Häppchen...sprich, es ist genug Zeit, den "kleinen" umzusetzen.
Dann werde ich sicherlich auch mal vorbeischauen...wahrscheinlich ist Olli und Christian schon jetzt von mir genervt! Aber die Saison ist noch SEHR lang... ![]() |
|||
Kirmes Hagen Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 12:20 | ||||
![]() Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Hallo zusammen. ES IST NICHT DIE HIMMELFAHRTSKIRMES!!!!!!![/u][/b]
Von Morgen dem 23. bis 26.03 ist in Witten annen Frühlingsvolkfest laut der Lokalzeitung ( Witten Aktuell) stehen dort : Brake Dance Autoscooter 27 m hoher Fligender Teppich Musik Express begebarer Magic Cirkus 3 Kinderkarussels und ädliche Buden und Stände Sontag ist verkaufs öffener Sontag und es gib ein Feuerwerk Da ich in Witten Annen arbeite werd ich mal versuchen das ein oder andere Foto zu manchen. Bis dann: Jascha |
|||
Raser Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo weis einer von euch, ob die ersten 2 Stunden der Kirmes umsonst sind habe das gehört aber bin mit nicht sicher.
Viell. sind ja auch ein Paar Onrider da. ![]() P.S: Der Fliegender Teppich (1001 Nacht) ist von Hackelman (glaub ich konnte es nicht richtig erkennen), ichhabe heute auch Fotos gemacht blos kann ich diese nich aufm PC ziehen ![]() ![]() |
|||
Christianfd Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
"1001 Nacht" ist von Hartmann aus Iserlohn. | |||
Raser Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OK, ![]() ![]() |
|||
Raser Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 23:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
hir sind zwei Offride Videos von dem Brake Dance und dem Fliegendem Tepich. FT= myvideo.de 1100949 BD= myvideo.de 1099672 Viel Spaß!!!!!!!!! ![]() |
|||
Kirmes Hagen Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 01:10 | ||||
![]() Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Nabend zusammen ich hab heute 2 stunden vor der eröffnug einige fotos gemacht
(ich Arbeite in witten annen) Habe dort ein alten Schulfreund getroffen er Reist mit Hartmann durfte auch hartmann persönlich kennenlernen . Ganz netter typ ich darf morgen ein par Bilder aus Kassen sicht machen + Fahrpult! Also ich in der kasse mit Kamera So das waren erst mal die Bilder aber es folgen noch welche. Ach ja ich habe hrtmann gefragt weder noch Iserlohn noch Dortmund nein Hartmann aus Hagen !!! DER Teppich ist auch in Hagen Angemldet! Außerdem gibt es noch eine kleine überraschung nach einer fahrt die darf ich aber nicht veraten. Hab auch die Beschikung für die Osterkirmes in Hagen bekommen . Bis dann: euer Jascha (Beschikung schreibe ich extra) |
|||
Raser Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 10:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hir auch noch Bilder:
|
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |