onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Osterkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.03.2013 - 07.04.2013 Osterkirmes in Dortmund

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2013 Mittwoch, 06. März 2013 15:12
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Da hier noch nix dazu geschrieben wurde:

Hier auf der ofiziellen Homepage ist die beschickung aufgelistet.

Aussergewöhnlich (und IMO sehr erfreulich) finde ich, dass die Wilde Maus von ??? (die sonst immer hier zu Gast war/ist), durch den EuroCoaster von Fackler ersetzt wird in diesem Jahr.
Ich bin die Bahn noch nicht gefahren, werde aber diese Gelegenheit nutzen.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 15:25
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat Ich bin die Bahn noch nicht gefahren, werde aber diese Gelegenheit nutzen.

Ganz witzig, verpasst hat man aber nix. Aber allemal besser, als jedes Jahr die "ausgenudelte" Maus. S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen