onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Osterkirmes in Homburg, Saarland, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.04.2011 - 26.04.2011 Osterkirmes in Homburg

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2011 Samstag, 23. April 2011 19:10
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, Heute Nachmittag war ich auf der Osterkirmes in Homburg gewesen. Bei diesem heißem Wetter musste ich einfach raus und für einen kleinen Abstecher ist die Osterkirmes ideal. Gefahren bin ich:

- 1 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: In der Winterpause wurden alle 16 Gondeln neu geairbrusht, sieht jetzt richtig genial aus. Jede Gondel hat ein anderes Thema u.a. Michael Jackson, Florida, Las Vegas, New York Police, Spider Man u.s.w. Sieht wirklich richtig geil aus, passt auch super zu der Rückwand. Die Fahrt war natürlich wie immer Super, tolle, lange Fahrt mit bester Hip Hop Musik. Optisch sowie fahrtechnisch einfach ein Klasse Breaker, freue mich schon, ihn bald wieder zu fahren. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Miami von Dietz: Wie immer, tolle Fahrt mit bester Housemusik. Einfach Miami Feeling halt. Und bei diesem Wetter wurden natürlich die Fahrgäste auch wieder nass gemacht. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Auch wie immer, Klasse Fahrt, einfach Super. Natürlich auch mit Aqua Power. Preis: 2,50 Euro.

Das war es auch schon, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch der Autoskooter von Bernard und einige Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. Für zwischendurch ist die Osterkirmes immer wieder schön, besonders wegen dem Break Dancer. Nächstes Wochenende bin ich vielleicht in Saarbrücken auf dem Maifest.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen