onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 14:34 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hi, ein Jahr ist es nun her, wo ich meinen letzten Thread über die Lautrer Maikerwe eröffnet hab. Dieser Tag ist jetzt bei mir Kult, für den Thread zu eröffnen. Weiß schon jemand was über die Beschickung. Ich hoffe es ist wieder ein guter Mix aus Fahrgeschäften und Belustigungen wie 2007. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Hoffentlich gut beschickte Grüße, Aquaman |
|||
Aquaman Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 21:32 | ||||
So, eine Attraktion steht schon fest. Nämlich das Lach & Freu Haus von Distel. Das fängt ja schon mal ganz gut an. Wenn die ganze Beschickung so wird, dann ist das ganze einfach nur Mfg Aquaman |
|||
Aquaman Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 14:50 | ||||
Und die Revue der Illusionen von der Familie Reutlinger ist auch dabei. Quelle: K&PR
Mfg Aquaman |
|||
Countdown Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 15:01 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Das hört sich bis jetzt auf jeden Fall schonmal sehr gut an ![]() |
|||
Aquaman Neu 13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 10:10 | ||||
In einem anderen Forum steht, das der Millenium von Klinkerfuß auch kommen soll. Das wäre natürlich super. Ob das stimmt, weiß ich leider nicht.
Mfg Aquaman |
|||
gero Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 11:36 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Zwischen Mannheim u. Aschaffenburg könnte sich Wild-n-Wet noch nach Lautern 'verfahren' ![]() |
|||
Aquaman Neu 14.04.2008 Montag, 14. April 2008 14:37 | ||||
Das wäre natürlich geil. Ich hoffe es. Wenn das so weiter geht, bekommt Kaiserslautern in diesem Jahr die beste Beschickung der letzten Jahre. Ich würde mich sehr freuen, wenn Wildn Wet kommt.
Mfg Aquaman |
|||
Aquaman Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 20:33 | ||||
Die Beschickung ist nun online: lokalzeitung-kl.de artikel.php . Eine Geile Beschickung. Wildn Wet, Lach-Freu Haus, Moulin Rouge, Taiga Jet, Break Dancer, Free Fall Tower, Kristallpalast, Revue der Illusionen, Wellenflug, Octopussy und Revolution. Echt geil. Weiß jemand, welcher Free Fall Tower kommt? Bestimmt Robrahn oder Goetzke weil der Power Tower steht woanders. Ich vermisse nur eine Geisterbahn, ansonsten Top.
PS: Der Millenium kommt nicht, da hat sich der eine User im anderen Forum vertan ![]() Mfg Aquaman |
|||
Cybee Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 21:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das ist wirklich mal ordentlich für Lautern!
Seit jahren mal wieder eine Beschickung mit mehr als einem auswärtigen Geschäft! ![]() Freut mich doch sehr, besonders Octopussy! ![]() Gruß Dennis |
|||
Countdown Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 22:31 | ||||
Aber hallo, also ich glaube, dann muss ich mich wohl dieses Jahr auch wieder nach Kaiserslautern verfahren ![]() |
|||
Aquaman Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 08:40 | ||||
Achtung!!! Kaiserslautern ist immer noch für die ein oder andere Überraschung bereit, wie z.B. letztes Jahr im Mai der Geistertempel von Fellerhoff noch zufällig gekommen ist, oder letztes Jahr im Oktober noch das Aqua Labyrinth von Markmann da war. Also könnte Lautern ja vielleicht noch eine Attraktion dazubekommen. Hoffentlich eine Geisterbahn. Die fehlt mir nämlich bei der guten Beschickung irgendwie.
PS: Weiß jemand wie viele Transporte Wildn Wet benötigt? Würde mich echt mal interessieren. Mfg Aquaman |
|||
The Knowledge Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 11:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann dir versprechen, dass der Geister-Tempel nach den, vorsichtig ausgedrückt, suboptimalen Festplatz-Besucherzahlen im letzten Jahr und dem momentanen Dieselpreis bestimmt nicht mit 9 Transporten von Hamburg 600nochwas Kilometer in die Pfalz gurken wird.
Grüße, Tim |
|||
Countdown Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 11:25 | ||||
Hat Aquaman ja auch gar nicht geschrieben, lediglich, dass ja noch eine Überraschung auftauchen könnte, nicht welche und in welcher Form ![]() |
|||
Thorsten Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 12:09 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Ohne Wohn- und Mannschaftswagen sind es 17 Transporte! Gruß Thorsten |
|||
Aquaman Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 18:31 | ||||
Ich habe noch einen Artikel über die Kerwe gefunden. Schaut mal hier: web2.kaiserslautern.de index.html . Ich glaub das kann aber alles nicht sein. Auf dieser Seite steht, das noch Take Off kommen soll und noch eine Achterbahn. Und dann soll der Power Tower auch kommen. Hier gibt es jetzt die Gründe für die Sachen:
1. Ich glaube nicht, das Take Off kommt. Der war ja fast jedes Jahr da. Der brauch mal eine Auszeit. 2. Eine Achterbahn glaube ich nicht. Vor allen Dingen Wildn Wet und eine Achterbahn kann ja schon mal gar nicht sein. 3. Der Power Tower ist nicht 50 Meter hoch sondern 66. Und ausserdem steht der woanders. Ich finde, das auf dieser Seite totaler Müll steht. Aber vielleicht ist die Seite auch noch nicht fertig. Auch die anderen Fahr und Laufgeschäfte waren nicht aufgelistet. Aber ist ja auch egal. Hoffentlich stimmt auch die Beschickung von dieser Seite: lokalzeitung-kl.de artikel.php . Mfg Aquaman |
|||
X-Factorfan Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 18:36 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Take Off und Achterbahn können doch möglich sein die Wildwasserbahn ist auch beschrieben und vielleicht ist ja der Power Tower die Bezeichnung für den Freefall denn der von Goetzke ist ja ungefär 50 m hoch. | |||
Aquaman Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 18:41 | ||||
Das würde ich gut finden, wenn das stimmen würde. Take Off ist auch mein Lieblingsride auf der Kirmes, nur ich finde das der zu oft da war. Oder ist der jetzt Stamm dort ![]() Mfg Aquaman |
|||
Countdown Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 19:03 | ||||
Also mir wäre Robrahns Countdown um einiges lieber ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 20:26 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Robrahn steht in Frankreich und der Power Tower hat auch einen andren Platz soweit ich weiß, bleibt nur noch Goetzke über. | |||
Countdown Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 21:29 | ||||
Schon wieder? Und ich dachte, das würde so langsam zur Neige gehen... naja, dann seh ich Goetzke wenigstens auch mal ![]() |
|||
capsel Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 21:47 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
. . .aber nur noch bis 18.05. - würde also terminlich passen und liegt irgendwie auch in der "Einflugs-Schneise" ![]() |
|||
Countdown Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 22:37 | ||||
Aaah jaa, also geb ich die Hoffnung doch noch nicht ganz auf ![]() |
|||
Aquaman Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 22:53 | ||||
Mir würde Robrahns Countdown auch besser gefallen. Dann werde ich dieses Jahr das erste mal auf einer Kirmes Free Fall Tower fahren. Ich bin am ersten Wochende der Lautrer Kerwe nicht da. Da übernachten wir bei bekannten aus Offenbach. Von dort aus ist es nicht weit für ins Freizeitland Geiselwind. Da fahren wir dann hin. Da steht auch ein Huss Türmchen, nämlich der T Rex Tower ( ehemals Roie, wo auch schon desöfteren in Lautern stand. ) Dann werde ich mal vergleichen, welcher Turm besser ist. Aber am zweiten Wochenende werde ich nach Lautern fahren. Ich freu mich schon riesig.
Mfg Aquaman |
|||
Aquaman Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 15:41 | ||||
Die Beschickung ist nun auch auf der Internetseite bekanntgegeben: lautrer-kerwe.de . Klickt einfach auf Attraktionen und dann auf Fahrgeschäfte Erwachsene. Die Beschickung ist die gleiche wie dort: lokalzeitung-kl.de artikel.php . Was mich sehr wundert, ist das das Moulin Rouge von Wolters - Domke kommt. Ich hätte gedacht, es wäre das Rad von Burghard - Kleuser, weil das schon öfters in Lautern stand. Der Freefall Tower wird der von Goetzke sein. Finde ich aber nicht schlimm. Ich werde ihn auf jeden Fall fahren. Ich freue mich schon total auf meinen Besuch.
Mfg Aquaman |
|||
capsel Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 17:02 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Huch - noch nen 50m hohes Moulin Rouge Rad. Da muss irgendwo ein Nest sein. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |