onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Volksfest in Schweinfurt, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.05.2008 - 02.06.2008 Volksfest in Schweinfurt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 23:42
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nö dann lieber Kollmann, da ist man im vergleich zum automatik programm bei Bausch dann doch besser aufgehoben! S
Mal sehen ob ichs dieses Jahr schaffe, fand es das letzte mal sehr nett dort! S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 23:57
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Automatik? Hm da denk ich bei Top Spin aber eher an den Revolution... 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 12:01
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Naja, mal sehn wie der "Top-Spin-2" von Kollmann ist, aber danke für eure Antworten.

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 12:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
CountdownAutomatik? Hm da denk ich bei Top Spin aber eher an den Revolution...

Teilweise auch! ... aber eher eine interresante Automatik, manuell mischung! S
Bausch fährt rein Automatik... S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 00:34
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ahja, kam mir vor paar Jahren in Hochheim aber nicht so vor...naja, was solls, ich fahr eh nicht nach Schweinfurt S Und sollte ich den Bausch Top Spin irgendwann nochmal sehen, hab ich wenigstens en interessantes Fotomotiv! S Vom Revolution hab ich trotzdem so langsam ma genug S 0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 14:47
Avatar von BenQ88 BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also habe gestern den Kollmann "Top-Spin-2" getestet und war richtig entäuscht von der Fahrt und der Reko.

Knappe 2 Minuten Fahrt, davon 3/4 nur einfach hoch runter Fahrt, dazwischen mal eine Dusche, wo man net nass wird. Dann mal zwei Loops und zum Abschluss einen 5er Loop und schon war die Fahrt fertig. Dafür zahlt man 3,00 € fürn "Top-Spin". Keine Ahnung ob das an der Masse lag, weil die Warteschlange abends/nachts sehr lang wurde bis auf den Weg raus. Mal schauen ob sie an einem anderen Tag anders fahren.

Also bei Kinzler/Nickel und Bausch hatte ich sonst bei jeder Fahrt immer ca. 20 bis 25 Loops und zwei Duschen beim gleichen Fahrpreis von 3,00 €, das ist um einiges besser.

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 23:42
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Massenabfertigung eben, wenn du sagst, dass die Leute sogar vor dem Fahrgeschäft warteten.

Wenn du lange Fahrten willst, geh halt Mittags bzw. bei mäßigem Betrieb hin.
0 gefällt das
BenQ88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 14:18

Deutschland . BY
Also bei Kinzler/Nickel und Bausch hatte ich auch längere und bessere Fahrten als bei Kollmann, obwohl viele Leute anstanden. Das ist kein Grund.

Viele Grüße
BenQ88
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen