onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Pfingstkirmes in Menden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.05.2015 - 26.05.2015 Pfingstkirmes in Menden

Autor Nachricht Aktionen
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2015 Mittwoch, 20. Mai 2015 21:24
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beschickung laut Webseite:

• Konga
  • Wilde Maus
  • Shake & Roll
  • Breakdance No1
  • Riesenrad
  • Alex Airport
  • Musikexpress
  • Shaker
  • Looping the Loop
  • Die Montgolfiere
  • Autoscooter "Top Car"
  • Kinderscooter "Car for Kids"
  • Kinderarchtschleife "Truck Stop"

Quelle: menden.de veranstaltungskalender.php
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2015 Donnerstag, 21. Mai 2015 07:40
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wow...schön, dass die Wilde maus mal wieder in Menden ist. S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2015 Donnerstag, 21. Mai 2015 08:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm....

ich habe mich die Tage beim surfen auf der Website schon gewundert. Steht dieses Jahr wirklich kein Laufgeschäft in Menden? Habe ich persönlich noch nie erlebt. Da stand in jedem Jahr an gleicher Stelle immer irgendein Laufgeschäft und meistens auch keine schlechten sondern richtig gute.

Würde mich freuen, wenn das jemand beantworten könnte, der den Platz besucht. Leider kann ich Menden nur zur Not irgendwie in meine Pfingstplanungen reinquetschen dieses Jahr aber für ein gutes Laufgeschäft mache ich ja bekanntlich alles S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2015 Montag, 25. Mai 2015 22:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hallo Marco. Ich bin heute in Menden gewesen. Es ist leider wahr. Kein einziges Laufgeschäft. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2015 Montag, 25. Mai 2015 22:33
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für Menden sehr ungewöhnlich. Schade.

Dann bin ich nicht ganz so bedrückt, dass ich es in diesem Jahr nicht nach Menden geschafft habe.

Danke für die Info.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen