onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Sommerkirmes in Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.06.2006 - 27.06.2006 Sommerkirmes in Gevelsberg

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 23:33
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
1. Kreuzung Brunnenstr. "Crazy Clown" Tröger

2. Mittelstr. "Truck Stop" Hirsch

3. Mittelstr. Auto-Skooter Alexius

4. Mittelstr. Kinderwellenflug Ramm

5. Mittelstr. Babyflug Hartmann (Wuppertal)

6. Mittelstr. Kinderkarussell Burghard

7. Mittelstr. Kinderautoskooter Thoma

8. Timpenkreuzung "Break Dance" Bonner

9. Rosendahler Str. "Harlekin" Ortschlep

10. Rosendahler Str. "Freefall" Goetzke

11. Elberfelder Str. "Tanz der Teufel" Burghard

12. Elberfelder Str. Kindereisenbahn Wagner

13. Elberfelder Str. Musik-Express Arens

14. Elberfelder Str. Kinderkarussell Alexius

15. Kirmesplatz Riesenrad Burghard GmbH

16. Kirmesplatz "Top Spin" Langhoff

17. Elberfelder Str. "Topscan" Köhrmann

18. Elberfelder Str. Kettenflieger Hartmann

(Grade auf Gevelsberg.de gefunden)

Gruß. Kirmes Hagen
0 gefällt das
RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 08:59
Avatar von RockChic88 RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jessica
Gevelsberg
Deutschland . NW
Yeahhhhh !!!! Das wird bestimmt wie immer einfach nur geil. ........ Müsst da aufjeden mal vorbei schauen Smilie :539: - Chucky - 228070 Zugriffe 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 11:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na klar komme ich vorbei...da ich es nicht nach Lüdenscheid geschafft habe, freu ich mich, endlich mit dem Köhrmann Scanner zu fahren.

Abgesehen davon, gibt es neben der Kirmes ja auch immer die Stimmungs Highlights beim Skiclub sowie im Sauren...und die ganzen bekloppten vom SE Gevelsberg laufen auch sicherlich noch rum S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 17:40
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Ja das wird mal wie jedes Jahr super cool,freu mich schon drauf. 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 14:50
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallöle:

Leider komme ich nicht dazu nach Gevelsberg zur Kirmes zu fahren. Smilie :373: - Chucky - 100899 Zugriffe
Kann jemand der hinfährt bilder machen ?? Das währe sehr nett. Smilie :292: - PartyBoy - 4375 Zugriffe

Guss:
Kirmes Hagen (jascha)
0 gefällt das
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 17:56
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
ja, mach ich 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen