onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Maifest in Saarbrücken, Saarland, Deutschland

Alle Themen anzeigen

24.04.2009 - 11.05.2009 Maifest in Saarbrücken

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:05
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi Onrider, ich weiß schon die Beschickung für das diesjährige Saarbrücker Maifest. Aber es ist ja Leider so, das man Beschickungen von der K&PR nicht in das Forum schreiben darf. Die Beschickung wundert mich dieses Jahr, da hat Saarbrücken aber einen richtigen Brüller S. Ein Geschäft kommt nämlich, von dem ich nie gedacht hätte, das das ins Saarland kommt. Um welches Geschäft es sich handelt, darf ich ja nicht verraten. Ich bin mir nicht sicher, ob das kommt. Wenn es kommt, wäre das ein Knaller. Dann bin ich auf jeden fall dort. Ansonsten kann man sich die Beschickung schon ausdenken...

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:21
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das kommt ziemlich auf die Art "Ich weiß was, was ihr nicht wisst!!!" rüber und das mögen viele nicht, mich inbegriffen. Ist nicht böse gemeint. S

Gruß
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:37
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Sorry, ich will nicht, das das so rüber kommt S. Aber wie soll ich es denn sonst sagen? Denn veröffentlichen darf ich es ja nicht.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:41
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ein dezenter Hinweis "In der KPR stehts drin blabla" tuts vollkommen S

Aber dieses "In der KPR stehts, ich darfs ja net sagen, wäre schon toll wenn DAS kommt, aber wie gesagt, ich darfs ja net sagen" nervt.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:58
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
OK, ich werde das beim nächsten mal beachten S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 18:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hmm, ich schreibs dann eben aus, hab das schon vor einigier zeit von einem Kollegen gehört und habe somit eine ausweich quelle! S

Ranger - Zinnecker

Quelle: Mitarbeiter Familie Roos / Veranstalter

Sonst die üblichen verdächtigen, also wie immer mehr schlecht als recht, leider!
Mal sehen ob der auch wirklch kommt! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 18:34
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Jup, das ist das Geschäft, das ich meinte. Aber das ist doch schonmal was für Saarbrücken, wenn der wirklich kommt, bin ich auf jeden Fall dort.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 13:22
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Der Ranger war schon mal da vor ein paar Jahren.
Weis auch nicht was daran der Brüller sein soll.
Okay für Saarbrücken ja S
0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 11:10
Avatar von Metapro Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zumindest dann nicht, wenn der Ranger gefahren wird, wie letztes Jahr in Mannheim. Damals war der Rekommandeur nominiert für den Titel "Lustlosester Rekommandeur aller Zeiten" - ich glaube er hat ganze 3 Runden (Überschläge) gedreht - mit Minimalbeleuchtung - ohne ein Wort zu sagen und dann die Fahrgäste wieder kommentarlos aussteigen lassen. Da ist definitiv Luft nach oben würde ich sagen. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 20:07
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hi, nach einer Shopping Tour heute durch Saarbrücken sind wir noch anschließend auf das Maifest gefahren. Hatte wirklich Spaß gemacht. Gefahren bin ich:

- 1 mal Music Swing von Pistorius: War wie immer, eine schöne, abwechslungsreiche und lange Fahrt. Einfach ein Swing, mit Music S. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal XXL Ranger von Zinnecker: Endlich konnte ich den XXL Ranger mal testen, und war sehr begeistert nach der Fahrt. Das Fahrprogramm war genau richtig. Nicht zu langsam, und auch nicht zu extrem. Besonders das langsame Fahren mit Kopfstand hatte es in sich S. Wirklich ein schönes Teil, ich würde mich freuen, wenn ich den XXL Ranger dieses Jahr nochmal antreffen werde. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Spaßig, schnell und abwechslungsreich, so finde ich den Beach Polyp. Auch heute wurden wieder die Fahrgäste nassgespritzt. Preis: 2,50 Euro.

War wirklich ein schöner Tag gewesen, aber jetzt bin ich kaputt. Den ganzen Tag durch Saarbrücken zu laufen und das Geschwätze von den Leuten zu hören, kann einem ganz schön auf die Nerven gehen S. Aber das Maifest hatte mir dieses Jahr sehr gut gefallen, es laufen immer weniger Honks dort rum. Und mit dem XXL Ranger war mal endlich wieder ein Highlight in Saarbrücken. Nur, das auf dem Platz mitterweile 3 Autoskooter stehen, geht gar nicht. Man hätte lieber 1 Autoskooter weniger hinstellen sollen und dafür ein weiteres Fahrgeschäft oder eine Belustigung zulassen sollen. Aber Naja, hatte auf jeden Fall Spaß gemacht heute S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen