onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

24.06.2005 - 27.06.2005 Johannisfest in Mainz

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:25
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Beim stöbern im Netz ist mir der erste Beschicker der Johannisnacht aufgefallen:
Dölles Schleuderkugel ,,Hot-Shot" kommt nach Mainz! Wer's mir nicht glaubt , soll einfach mal auf die Homepage der Familie Dölle gehen. (Fällt mir grad net ein, guckst du auf Ride-N-Rumors -> links -> Dölle/hot-shot.
Bin mal gespannt was noch kommt. Denke mal Breakdance, G-Force u. Wellenflug werden auch wieder mit dabei sein, so wie das Riesenrad von Göbel. So viel Platz hat man ja nicht mehr, vielleicht noch ein Fahrgeschäft mehr.
Hoffentlich kommt noch ein gutes Geschäft wie Hully-Gully oder so, Magic wäre auch OK.
Naja, einfach abwarten, is ja noch a bisser'l Zeit bis zum Johannisfest, nicht....
Wer schon weiteres weiß kann es natürlich auch posten.
mfg,
kirmes-freund S
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 16:40
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ein Magic wird nicht kommen, genauso wenig wie der Hully Gully. Dieser steht nämlich in Lorch. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 16:49
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich erwarte eh den sleben mist wie jedes jahr!

Wenn sich da auch nix tut .. bin ich nicht mehr dabei.

Gruß Dennis
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:37
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Also können wir von folgender Beschickung ausgehen:
Break-Dance (Wingender)
G-Force (Wingender)
Wellenflug (Nickel)
Riesenrad (Göbel)
Hot-Shot (Dölle) &
Skooter (Barth)

Wie Cybee schon sagte - auch hier steht eigentlich immer das gleiche.
Schade, dass nicht eine Wildwasserbahn kommt. Letztes Jahr war ja auch eine angekündigt, aber es kam gar keine.
Vielleicht kann man ja noch auf was gutes hoffen - woran ich aber nicht glaube. Wenn ein Fahrgeschäft mehr kommen sollte, gehe ich mal vom Taiga-Jet aus....
Naja, is ja noch ein bisschen Zeit.
mfg,
kirmes&freund S
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:53
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Anstatt der WWB war der Tobbogan anwesend glaube ich mal. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:56
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Stimmt ja, der Toboggan war's, WWB hatte ja abgesagt - hatte ich glaube ich auch geschrieben, dass sie nicht da war.
mfg,
kirmes&freund
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 21:11
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Wildwasserbahn (Dölle-Bergmann), sollte nach Mainz im letztem Jahr kommen, fuhr dann aber direkt nach Biebrich weiter. 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 10:46
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
kirmes-freundAlso können wir von folgender Beschickung ausgehen:
Break-Dance (Wingender)
G-Force (Wingender)
Wellenflug (Nickel)
Riesenrad (Göbel)
Hot-Shot (Dölle) &
Skooter (Barth)



Von dieser Beschickung können wir dieses Jahr nicht ausgehen. Es gibt Abänderungen.

Es ist folgendes vorgesehen:

Breakdance
Luftikus NEU
Riesenrad Amore TEILWEISE NEU
Hot Shot NEU
Euro Rutsche
Autoscooter
weiteres Rundfahrgeschäft mit mehr als 20m Durchmesser.

Und um was wollen wir wetten, daß das Gemecker bald ein Ende hat und doch alle auf die Johannisnacht fahren?! S

Achja, viel Spaß beim raten, welches Geschäft es sein könnte.
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 12:31
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
@ Magic

Was heißt denn hier "Amore-Rad" >teilweise neu<. Verstehe ich nicht. Entweder ist ein Geschäft neu oder alt. S
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 13:39
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@ Taifun,

für Mainz nicht ganz neu, für die Johannisnacht ist es neu.

Zur Frühjahrsmess stand das Rad schonmal in Mainz. In der Johannisnacht war bisher immer nur das kleine Göbel Rad aufgebaut. Deshalb meine Bezeichnung als "teilweise neu" S

Gruß
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 16:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
also wegen nem shake oder dem circus circus werd ich nicht nach mainz fahren! da muss das schon ein gutes geschäft sein!

Was ich sehr bezweifle..

zumindest der derzeitige standpunkt zeigt für mich klar .. schlechter als die letzten 3 jahre,,,
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 11:43
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auch hier nochmal. Wingender´s Booster wird in Mainz gastieren.

Ich denke, damit können wir alle gut leben.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen